Babys im Juni 2008???
18.10.2008 22:33
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Heute hat sie wieder mehr getrunken und das Gläschen auch weggeputzt...![]()
![]()
![]()
Und zum 4monatigen gibts neue Fotos...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=17
das sind ja voll die süssen Fotos...
ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist, Hanna war doch gerade noch das kleine Baby, was nichtmal 50 cm groß war und jetzt dreht sie sich schon alleine und scheint schon ihre ersten Zähnchen zu bekommen...![]()
Dankööö...
ja das frag ich mich auch...Sie war doch eben noch sooo ein kleines zartes Mäuschen und nun ist sie schon sooo gross....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

Freu mich zwar immer, wenn die Maus was neues kann, aber damit entfernt sie sich auch immer weiter davon mein kleines Baby zu sein...

18.10.2008 22:36
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist, Hanna war doch gerade noch das kleine Baby, was nichtmal 50 cm groß war und jetzt dreht sie sich schon alleine und scheint schon ihre ersten Zähnchen zu bekommen...![]()
Dankööö...
ja das frag ich mich auch...Sie war doch eben noch sooo ein kleines zartes Mäuschen und nun ist sie schon sooo gross....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht![]()
Freu mich zwar immer, wenn die Maus was neues kann, aber damit entfernt sie sich auch immer weiter davon mein kleines Baby zu sein...Jetzt ist sie bald mein GROSSES Mädchen
![]()
![]()
![]()
lol das hab ich zu ihr gesagt als sie anfing sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen...Ohhh mein grosses Mädchen...Und zu meinem Mann aaaahhhh ich will mein kleines Baby wieder das geht mir zu schnell....

18.10.2008 23:20
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
Dankööö...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht![]()
Freu mich zwar immer, wenn die Maus was neues kann, aber damit entfernt sie sich auch immer weiter davon mein kleines Baby zu sein...Jetzt ist sie bald mein GROSSES Mädchen
![]()
![]()
![]()
lol das hab ich zu ihr gesagt als sie anfing sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen...Ohhh mein grosses Mädchen...Und zu meinem Mann aaaahhhh ich will mein kleines Baby wieder das geht mir zu schnell....![]()
![]()
so ging es mir, als ich bei ner Freundin war, deren Tochter am 04.07.geboren wurde, allerdings als Frühchen in der 28. Woche.
Gegen die kleine Maus war Hanna schon ein Riese... da hab ich gesagt, ich hab kein Baby mehr

und es wird noch schlimmer, bald müssen wir den Mäusen hinterher rennen, da ist dann nichts mehr mit kleinen friedlichen Babys

19.10.2008 13:37
Ihr seid ja süß
Mein Männe hätte am liebsten gehabt dass Emilia als 3jährige rauskommt, damit man mit ihr schon richtig was anfangen kann
Wir sind grade vom abyschwimmen zurück, sie hat sich im Vergleich zu anderen seeehr gut benommen und auch nur manchmal Wasser geschluckt, nach 25 Minuten wars ihr aber zu anstrengend und Dominik is dann mit ihr raus... ich hatte aber den Eindruck mein Mops hatte Spaß an der Sache obwohl sie eine der jüngsten da war... nun is sie allerdings völlig platt
Meine Nacht war suuuuupi, das war so schön liegenbleiben zu können obwohl der Zwerg sich gemeldet hat, ich hab auch gepennt wien Stein... Ansonsten machen wir uns heut n richtigen Sonntag, so mit Joggingpitsche und faul sein
Und ihr??

Wir sind grade vom abyschwimmen zurück, sie hat sich im Vergleich zu anderen seeehr gut benommen und auch nur manchmal Wasser geschluckt, nach 25 Minuten wars ihr aber zu anstrengend und Dominik is dann mit ihr raus... ich hatte aber den Eindruck mein Mops hatte Spaß an der Sache obwohl sie eine der jüngsten da war... nun is sie allerdings völlig platt

Meine Nacht war suuuuupi, das war so schön liegenbleiben zu können obwohl der Zwerg sich gemeldet hat, ich hab auch gepennt wien Stein... Ansonsten machen wir uns heut n richtigen Sonntag, so mit Joggingpitsche und faul sein

Und ihr??
19.10.2008 13:42
wenn es nach dem Papa ginge, wäre Hanna auch schon größer
Wir waren gestern das 2. Mal beim Babyschwimmen, Hanna war auch wieder artig und hinterher völlig müde, aber an schlafen war nicht zu denken
wir werden bei dem schönen Wetter noch ein bisschen spazieren gehen. Heute morgen warem wir mit TT schon ne Runde mit Hund draußen.

Wir waren gestern das 2. Mal beim Babyschwimmen, Hanna war auch wieder artig und hinterher völlig müde, aber an schlafen war nicht zu denken

wir werden bei dem schönen Wetter noch ein bisschen spazieren gehen. Heute morgen warem wir mit TT schon ne Runde mit Hund draußen.
19.10.2008 13:47
Ich hab garkeinen TT...
Und ich wasche schon wieder Wäsche...uff...Und sonst wird nen faulen gemacht morgen solls schön werden da will ich den Garten Winterfest machen.....

Und ich wasche schon wieder Wäsche...uff...Und sonst wird nen faulen gemacht morgen solls schön werden da will ich den Garten Winterfest machen.....

19.10.2008 14:17
Zitat von Shaya:
Ich hab garkeinen TT...![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich wasche schon wieder Wäsche...uff...Und sonst wird nen faulen gemacht morgen solls schön werden da will ich den Garten Winterfest machen.....![]()
ich find das TT echt praktisch, gerade wenn ich mit Hund unterwegs bin, mit KIWA kann man nichtmal einfach so quer übers Feld laufen

19.10.2008 15:26
Ich hab vorhin echt lange gerätselt was zur Hölle n TT is... eingefallen is mir nur das Auto, da passte der Hund aber nicht zu... aaaaaaber jetzt
Ich hab sowas gar nicht, war mir zu "öko"
Hatte die Cybex i go Trage geschenkt bekommen, da kann man den Zwerg am Anfang auch hinlegen, also nich wie beim BB oder so... wurd bisher genau 1x benutzt

19.10.2008 18:46
oh... gut, damit nicht nochmehr solange grübeln müssen TT = Tragetuch
dann will ich Ökotante euch mal ein Foto vom Sonntagsspaziergang im TT nicht vorenthalten

dann will ich Ökotante euch mal ein Foto vom Sonntagsspaziergang im TT nicht vorenthalten

19.10.2008 18:49
hihi ökotante...
nein... ich habe ein tragesack von glückskäfer. aber jolina mochte von anfang an nicht an meinen körper gebunden werden. die mochte die enge ncoh nie

nein... ich habe ein tragesack von glückskäfer. aber jolina mochte von anfang an nicht an meinen körper gebunden werden. die mochte die enge ncoh nie

19.10.2008 19:47
Mädels ihr glaubt nicht, wer heut mittag bei mir vor der Tür stand.
Genau .... mein werter Herr Ex
Mal eben so ...nach fast 3 Monaten und ohne Anmeldung.
Ich bin bald
und bevor ich irgendwas sagen konnte, ist mir die Kinnlade 3 Etagen runter gefallen. Mir schlug das Herz bis zu den Mandeln hoch und mein Magen pendelte sich irgendwo bei den Kniekehlen ein.
Der is doch echt n Knaller. Oh man
Naja, ich bin ja nicht so unfreundlich und hab ihn dann reingebeten. Als er dann bemerkte, dass ich mir die Haare gefärbt hab, hab ich nur den Kopf weggezogen. *Okay, ich fass dich nich mehr an* ... Ja genau
Finger weg.
Nach der Raubtierfütterung hab ich Jayden`s Sachen nur hingelegt und gesagt: *Bitte schön, du darfst*
Er hat zwar erst dicke Backen gemacht von wegen Stinkepampers, aber das war mir doch wurscht. Soll er mal zusehen wie er klarkommt.
Er hat sich aber gar nich so doof angestellt.
Beim stillen fragte er doch, wieviel Jayden mittlerweile auf die Waage bringt. *Na seine 7 kilo wird er wohl haben...* Direkt im Anschluss bezog er die gleiche Frage dann auf mich.
*Und wieviel hast du noch?* ..... Yessssss darauf hab ich gewartet.
Endlich konnte ich ihm mal diesen einen Satz an den Kopp schmeißen. Ich sagte nur: *Ich wüsste nich, dass dich das noch was angeht* ....
Jaaaaaaaaaaaaa, der Satz war raus und ich hatte einen inneren Reichparteitag.
Damit hatte er nämlich nicht gerechnet. Er hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt.
Ich hab mich dann mit meinem Kaffee in die Küche verzogen. Die Zeitung war heute irgendwie schrecklich interessant.
Er rief dann aus dem WZ: *Warum kommste denn nich rüber?* ...Meine Antwort: *Wolltest du mich besuchen oder deinen Sohn?* Den doofen Blick kann man sich wohl vorstellen
.... STRIKE
2 zu 0 für mich.
(Er kam dann mit Jayden selbst in die Küche)
Und als ich ihn dann fragte, warum er sich auf der einen Seite als Papa erklärt und wir uns aber am 27. vor Gericht sehen müssen, hab ich mir die Antwort gleich selbst gegeben. *Ach ja, weil alle anderen gesagt haben, dass du einen Vaterschaftstest machen sollst.* ... Da fiel ihm dann nichts mehr ein.
3 zu 0
Hach wat ein aufregender Sonntag.
Ich hab innerlich zwar ganz schön gezittert, aber das hab ich mir nicht mehr anmerken lassen. (Ich hoffe es jedenfalls) Und ich beiß mir die nächsten Tage oder Wochen wieder solange auf die Finger, damit ich ihm ja nicht schreibe wie sehr er mein Gefühlsleben wieder aufgewühlt hat.
Heut nachmittag war ich wieder bei Jeremy im KH. Er hat ganz schön überrascht geguckt, als ich ihm von dem unerwarteten Besuch erzählte. Ihm gehts schon ein bisschen besser, allerdings hustet er noch ganz schön heftig. Morgen früh werde ich dann erfahren, ob er morgen schon nach Hause kann. Mein Sohn fühlt sich allerdings pudelwohl und meinte: *Och Krankenhaus is doch prima .. man wird von vorne bis hinten bedient* und grinst frech über beide Ohren.
...Tzä, von wegen Heimweh .....
Ich werd jetzt mal den Rest meiner Bande abfüttern und ins Bett stecken. Ich schau dann später nochmal rein.
Bis nachher also
LG Peggy

Genau .... mein werter Herr Ex

Ich bin bald

Der is doch echt n Knaller. Oh man

Naja, ich bin ja nicht so unfreundlich und hab ihn dann reingebeten. Als er dann bemerkte, dass ich mir die Haare gefärbt hab, hab ich nur den Kopf weggezogen. *Okay, ich fass dich nich mehr an* ... Ja genau

Nach der Raubtierfütterung hab ich Jayden`s Sachen nur hingelegt und gesagt: *Bitte schön, du darfst*

Beim stillen fragte er doch, wieviel Jayden mittlerweile auf die Waage bringt. *Na seine 7 kilo wird er wohl haben...* Direkt im Anschluss bezog er die gleiche Frage dann auf mich.

Ich hab mich dann mit meinem Kaffee in die Küche verzogen. Die Zeitung war heute irgendwie schrecklich interessant.

Und als ich ihn dann fragte, warum er sich auf der einen Seite als Papa erklärt und wir uns aber am 27. vor Gericht sehen müssen, hab ich mir die Antwort gleich selbst gegeben. *Ach ja, weil alle anderen gesagt haben, dass du einen Vaterschaftstest machen sollst.* ... Da fiel ihm dann nichts mehr ein.

Hach wat ein aufregender Sonntag.

Heut nachmittag war ich wieder bei Jeremy im KH. Er hat ganz schön überrascht geguckt, als ich ihm von dem unerwarteten Besuch erzählte. Ihm gehts schon ein bisschen besser, allerdings hustet er noch ganz schön heftig. Morgen früh werde ich dann erfahren, ob er morgen schon nach Hause kann. Mein Sohn fühlt sich allerdings pudelwohl und meinte: *Och Krankenhaus is doch prima .. man wird von vorne bis hinten bedient* und grinst frech über beide Ohren.

Ich werd jetzt mal den Rest meiner Bande abfüttern und ins Bett stecken. Ich schau dann später nochmal rein.
Bis nachher also

LG Peggy
19.10.2008 20:01
lol Peggy wie geil....Glückwunsch dem fiehl dann wohl nix mehr ein wa...lol...*malfestedrückt*

19.10.2008 21:58
@ peggy gut gemacht bleib standhaft und nicht schwachwerden- das hat der typ nciht verdiehnt.
wo seid ihr denn heut alle. da hab ich mal zeit weil meine maus hundemüde glücklich in ihr bett gefallen ist und hier ist tote hose??
Mir is heut was passiert sag ich euch. von gestern zu heute hat meine schwägerin bei uns übernachtet und wir sitzen so schön beim Mittagessen als es bei uns an der tür klingelt. Ich geh so zur sprechanlage und frage: wer da? und als Antwort kommt: Guten tag hier ist die Polizei könnten sie bitte mal runter kommen?
Nun klang der typ durch die sprechanlage wie mein bruder und ich hatte eigentlich mit seinem besuch gerechnet und sag so zurück: Nö kann ich nicht- komm du doch rauf. Da kam als Antwort: Okay mach ich muss nur noch schnell den Papierkram holen und komm dann. Stutze etwas und ging zum fenster und schaute runter und wisst ihr was: .... da stand tatsächlich ein Polizeiauto!!!!
Kurz darauf stand dann ein junger ich muss sagen gut aussehender Polizist vor der tür. Ich stammelte dann erstmal: Muss mich bei Ihnen entschuldigen dass ich Sie gedutztt habe, ich dachte sie wären mein Bruder- der hat sowas drauf. Darauf er: Macht nix dann dutz ich dich halt auch.
Naja jedenfalls wollte er uns mitteilen das es in der Nacht Vandale gab und bei allen autos die vor der Tür auf der straße standen die Spiegel abgebrochen wurden. das gute war unser auto steht auf einem seperatem Parkplatz da haben die Idioten ncihts gemacht aber das auto meiner schwägerin stand vor der tür und dort haben sie den Beifahrerspiegel demoliert und eine lange schramme auf der gesammten fahrerseite hinterlassen. Die war natürlich mehr als bedient. Es gibt aber auch Idioten ne ne
ich hab sie dann etwas aufmuntern wollen und gesagt sei froh das sie dir nciht die reifen zerstochen haben, denn sie musste heute noch bis nach Bergisch Gladbach fahren was so über 600km von hier sind.
naja ansonsten is bei uns alles roger und wir haben das schöne wetter genossen!

Mir is heut was passiert sag ich euch. von gestern zu heute hat meine schwägerin bei uns übernachtet und wir sitzen so schön beim Mittagessen als es bei uns an der tür klingelt. Ich geh so zur sprechanlage und frage: wer da? und als Antwort kommt: Guten tag hier ist die Polizei könnten sie bitte mal runter kommen?
Nun klang der typ durch die sprechanlage wie mein bruder und ich hatte eigentlich mit seinem besuch gerechnet und sag so zurück: Nö kann ich nicht- komm du doch rauf. Da kam als Antwort: Okay mach ich muss nur noch schnell den Papierkram holen und komm dann. Stutze etwas und ging zum fenster und schaute runter und wisst ihr was: .... da stand tatsächlich ein Polizeiauto!!!!

Kurz darauf stand dann ein junger ich muss sagen gut aussehender Polizist vor der tür. Ich stammelte dann erstmal: Muss mich bei Ihnen entschuldigen dass ich Sie gedutztt habe, ich dachte sie wären mein Bruder- der hat sowas drauf. Darauf er: Macht nix dann dutz ich dich halt auch.

Naja jedenfalls wollte er uns mitteilen das es in der Nacht Vandale gab und bei allen autos die vor der Tür auf der straße standen die Spiegel abgebrochen wurden. das gute war unser auto steht auf einem seperatem Parkplatz da haben die Idioten ncihts gemacht aber das auto meiner schwägerin stand vor der tür und dort haben sie den Beifahrerspiegel demoliert und eine lange schramme auf der gesammten fahrerseite hinterlassen. Die war natürlich mehr als bedient. Es gibt aber auch Idioten ne ne

ich hab sie dann etwas aufmuntern wollen und gesagt sei froh das sie dir nciht die reifen zerstochen haben, denn sie musste heute noch bis nach Bergisch Gladbach fahren was so über 600km von hier sind.
naja ansonsten is bei uns alles roger und wir haben das schöne wetter genossen!
19.10.2008 22:09
Huhu ihr Süßen,
ich bin dann auch mal wieder on
Hallo Dajana
na da war deine Schwägerin sicher bedient...
@Peggy
Braves Mädchen, schön hart bleiben. Der Idiot hat dich gar nicht verdient
Aber schon ein hartes Stück, das er so einfach ohne was zu sagen vorbei kommt....
Bei mir saß heute auch sie Bude voll. Heute vormittag habe ich Thomas mit Joanna wieder raus geschmissen
Dachte er kann wieder mit seinem Töchterchen ne Runde im Kiwa laufen und ich kann in Ruhe kochen und nochmal putzen
Mein Schatzel hat ein Talent zum Chaos verbreiten.....
Naja, es hatten sich ein ehemaliges Arbeitskollegenpärchen angekündigt... Irgendwann klingelt es und ich lauf zum Hoftor um offen zu machen, ohje... da standen dann nicht die zwei sondern 5 Personen und 1 Kleinkind (1Jahr)
Ich total baff und gegrübelt, Verdammt, ich hab doch so eine kleine Wohnung
Wohin mit den ganzen Leuten
Naja, eng ist gemütlich und genügend Stühle hatte ich ja
Es war aber wirklich ein ganz ganz toller Sonntag! Die haben dann auch wirklich alles dabei gehabt
1 Torte, 1 Plattenkuchen, Kaffee
So kann man öfter spontan nen Großbesuch bekommen
Nach dem Kaffee sind wir dann noch zum Spielplatz, Joanna hatte auch sichtlich Spaß
Nun musste ich eben das große Chaos beseitigen und Thomas wieder zum Bahnhof bringen
Wie schnell doch wieder das WE vergangen ist, aber es war sehr schön
ich bin dann auch mal wieder on

Hallo Dajana

@Peggy
Braves Mädchen, schön hart bleiben. Der Idiot hat dich gar nicht verdient

Bei mir saß heute auch sie Bude voll. Heute vormittag habe ich Thomas mit Joanna wieder raus geschmissen

Naja, es hatten sich ein ehemaliges Arbeitskollegenpärchen angekündigt... Irgendwann klingelt es und ich lauf zum Hoftor um offen zu machen, ohje... da standen dann nicht die zwei sondern 5 Personen und 1 Kleinkind (1Jahr)

Nach dem Kaffee sind wir dann noch zum Spielplatz, Joanna hatte auch sichtlich Spaß

Nun musste ich eben das große Chaos beseitigen und Thomas wieder zum Bahnhof bringen

19.10.2008 22:34
Neue Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=9#comment-884125
Wo ist eigentlich nine? Habe ich lang nix mehr von gelesen?
Und Bildchen vom Schwiegersohn vermisse ich auch
NINEEEEEEEEEEEEE *such*

http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=9#comment-884125
Wo ist eigentlich nine? Habe ich lang nix mehr von gelesen?

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt