Babys im Juni 2008???
27.09.2008 23:17
ja die nase finde ich auch unterschiedlich... aber sonst sind sie sich sehr ähnlich...mal schauen ob das so bleibt, oder wie sie sich verändern.. *g* find das irgendwie lustig
ja genau von mam war das ding... also ich werd erst so ein fingerhütchen holen, wenn der erste zahn durchkommt und dann halt täglich putzen.. gibt ja diese fingerzahnbürste...
ja genau von mam war das ding... also ich werd erst so ein fingerhütchen holen, wenn der erste zahn durchkommt und dann halt täglich putzen.. gibt ja diese fingerzahnbürste...
Hmm im Buch steht das das Schubweise zwischen der 12 und 16 Woche passieren kann...Mal Sonneschein mal Gewitter quasi...Naja Svea ist ja GsD ned erkältet also fällt mir nur n Schub ein oder die Zähnchen die in Kiefer schiessen...Ich dachte ja erst weil sie jetzt im KiZi schläft aber ich bilde mir DAS auf jeden Fall ein..lo..
lol ich frag mich auch was es für zeug geben wird wenn unsre kinder mal kinder kriegen werden.
Meine mama hatte mal gemeint früher hat sie uns schon mit 5! wochen karotten gegebn und so. Und da kam alles rein was fürs baby gut war. Da war nichts mit erst karotten dann des dann des und bla
Meine mama hatte mal gemeint früher hat sie uns schon mit 5! wochen karotten gegebn und so. Und da kam alles rein was fürs baby gut war. Da war nichts mit erst karotten dann des dann des und bla
27.09.2008 23:18
ja ich finde auch, dass um alles ein bisschen viel wind gemacht wird.. früher wurden die kinder schon mit 8 wochen mit brei gefüttert und haben schmelzflocken zu trinken bekommen... sowas soll man nach möglichkeit heute bloß nicht mehr machen.. tz... und heute gibt es den ganzen schnickschnack... ich werd das einfach instinktiv machen, so wie ich denke.. jeder sagt auch immer was anderes, ob nun hebamme, arzt oder eltern..
27.09.2008 23:22
ja das mit dem kinderzimmer kann wirklich nur einbildung sein, weil du innerlich bestimmt auch unruhiger bist, als zu der zeit wo sie noch bei euch geschlafen hat. aber finde das wirklich klasse, dass sie schon in ihrem eigenen zimmer schläft... unser schläft noch bei uns.. bin da irgendwie ruhiger. aber haben ja auch keinen weiteren platz.. müssen dafür erstmal umziehen..
boah unsere lärmenden nachbarn sind grad wieder nach hause gekommen.. die hört man durch den boden reden... ätzend.. die sind sowas von rücksichtslos.... knallen die türen, hören laut ihre komische musik und haben ständig die ganze familie da. und grüßen können die auch nicht. (sind türken... hab normal nichts gegen die, nciht dass ihr das denkt.. aber die gehen mir echt auf den keks)
boah unsere lärmenden nachbarn sind grad wieder nach hause gekommen.. die hört man durch den boden reden... ätzend.. die sind sowas von rücksichtslos.... knallen die türen, hören laut ihre komische musik und haben ständig die ganze familie da. und grüßen können die auch nicht. (sind türken... hab normal nichts gegen die, nciht dass ihr das denkt.. aber die gehen mir echt auf den keks)
27.09.2008 23:22
mein arzt und meine hebi sind sich ja prinzipiell net einig
Genauso wie meine Mama immer mit ihren schlauen tipps kommt.
Ich mach einfach wie ich es für richtig halte und gut ist
27.09.2008 23:23
Also ich mache das auch wie ich denke oder wie mein Bauchgefühl ist..Klar quatsch ich mit meine Schwestern aber die sagen eh meist probiers aus sie wird dir zeigen ob sie soweit ist oder ned und damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren...Als ich auf die 1er umgstellt hab haben alle Neeiinn bloss nicht geschrien ob Arzt oder hebi und meine älteste Sis sagt probiers aus und siehe da Mausi spuckte ned mehr und war auch so ganz zufrieden...Genauso wie mit dem Brei....Klappt doch prima....
Zitat von sweety801:
mein arzt und meine hebi sind sich ja prinzipiell net einig
ja so mache ich es auch. jeder sagt was anderes. ich höre auf mein mama-herz
Wir haben beschlossen luki in sein eigenes zimmer zu stecken wenn wir in der neuen wohnung sind
Hoffentlich kann ich des durchziehn
Hoffentlich kann ich des durchziehn
Zitat von Shaya:
Also ich mache das auch wie ich denke oder wie mein Bauchgefühl ist..Klar quatsch ich mit meine Schwestern aber die sagen eh meist probiers aus sie wird dir zeigen ob sie soweit ist oder ned und damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren...Als ich auf die 1er umgstellt hab haben alle Neeiinn bloss nicht geschrien ob Arzt oder hebi und meine älteste Sis sagt probiers aus und siehe da Mausi spuckte ned mehr und war auch so ganz zufrieden...Genauso wie mit dem Brei....Klappt doch prima....
hatte dir auch gesagt, teste die 1er aus
27.09.2008 23:26
hihi. Ich hoffe. Weil dann kann ich des schlafzimmer wenigstesn heizen. Jetzt kann ichs noch net weil der kleine ja noch mit drinne ist, brauchs aber warm wegen meiner niere.
Also ich geb ja Luki auch die einser aber noch gemischt mit pre. Richt die kaggi von euren kleine auch so extrem?
Also ich geb ja Luki auch die einser aber noch gemischt mit pre. Richt die kaggi von euren kleine auch so extrem?
27.09.2008 23:27
Shaya, halt das jetzt bloß durch, solang du nich den Eindruck hast, dass sie kreuzunglücklich ist und gar nix mehr geht Wie gehts dir denn nu eigentlich damit ? Hast ja nu schon n paar Tage n babyfreies Schlafzimmer und wahrscheinlich n jubelnden Mann Ist immer noch so komisch oder geniesst du das auch n bißchen?
Ich denke auch wenn man n bißchen intuitiv handelt, kann man gar nicht viel falsch machen... Was mich n bißchen nervt sind Leute die einem Sachen einreden wollen... Schwiegereltern in spe gestern Abend zB: "Tu ihr doch mal n bißchen Karottensaft ins Fläschchen... für den Geschmack" Stur lächeln, winken und sich seinen Teil denken Wieso soll die verdammte Milch nach was anderem als Milch schmecken???
Ich denke auch wenn man n bißchen intuitiv handelt, kann man gar nicht viel falsch machen... Was mich n bißchen nervt sind Leute die einem Sachen einreden wollen... Schwiegereltern in spe gestern Abend zB: "Tu ihr doch mal n bißchen Karottensaft ins Fläschchen... für den Geschmack" Stur lächeln, winken und sich seinen Teil denken Wieso soll die verdammte Milch nach was anderem als Milch schmecken???
27.09.2008 23:29
Riechen ist gar kein Ausdruck... sie Stinkt
Der Kinderarzt hatte beim ersten Mal als wir da waren und sie natürlich direkt bei der Untersuchung gekackt hat auch gefragt ob das immer so ist... war auch direkt von Anfang an so... und durch die HA-Nahrung ist sie auch noch quietschegrün^^
Der Kinderarzt hatte beim ersten Mal als wir da waren und sie natürlich direkt bei der Untersuchung gekackt hat auch gefragt ob das immer so ist... war auch direkt von Anfang an so... und durch die HA-Nahrung ist sie auch noch quietschegrün^^
27.09.2008 23:29
ja das begreif ich auch nicht, wieso karottensaft in die milch rein soll.. ich meine solange er sie trinkt ist doch alles supi.. wieso was anderes reinmachen?! ich hasse immer diese tollen ratschläge... mag das überhaupt nicht, wenn ich frage, dann können sie mir gerne ihre meinung darüber sagen, aber sonst sollen sie die klappe halten
also ich finde die kacka riecht schon nicht so angenehm, aber es stinkt jetzt auch nicht soooo bestialisch.. schlimm war es mal, als timmi die milch nicht vertragen hatte.. da war sie auch so grünlich und hat bestialisch gestunken.. bäääääh... aber da haben die pupse schon gestunken wie bei einem großen...
also ich finde die kacka riecht schon nicht so angenehm, aber es stinkt jetzt auch nicht soooo bestialisch.. schlimm war es mal, als timmi die milch nicht vertragen hatte.. da war sie auch so grünlich und hat bestialisch gestunken.. bäääääh... aber da haben die pupse schon gestunken wie bei einem großen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt