Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
27.09.2008 00:27
Okay, der Fischerchor ist´s nich, aber hier kommt ein Ständchen nur für dich, Anne

atomic-a
7291 Beiträge
27.09.2008 00:29
Na ihr seit ja süß Da hat man gleich wieder ein Lächeln auf den Lippen. Ihr seit echt die besten! Morgen kommen die Schwiegereltern, weiß nicht ob ich noch nen Kuchen backen soll. Hatte GsD keinen gebacken, sonst hätte ich mich nur noch mehr geärgert. Wollte ja eigentlich ins Münsterland, also nach Hause fahren, aber beides (zu Hause & Kirchheim) geht lleider auch nicht. Das würde mein Spritgeld den Monat sprengen. Meine Freunde daheim haben sich zusammen gesetzt und wir haben heute per Videokonferenz miteinander Kaffee getrunken Wie gut das es das I-net gibt
27.09.2008 08:23
Peggy danke hihi ja die wird dann gleich eingeweiht mit einem entspannungsbad für mami
Anne Alles liebe und gute nachträglich

ALso Luki ist soweit wieder fit bissl läuft die nase noch aber net mehr so arg, dafür sind etz sascha und ich krank. Sascha gehts richtig schlecht hat sich echt voll auf die arbeit gequält der arme (der will net zuhause bleiben weil ja sonst alles durcheinander läuft sagt er ) Und mein hals ist auch schon richtig dick und tut weh beim schlucken Und des alles vorm umzug Naja zähne zusammenbeißen und durch. Nur darf ich jetzt net krank sein weil ich ja einen sterbenskranken mann dann zuhause hab und er erstmal in seinem mitleid für sich selbst versinkt weil er ja so krank ist und will auch mit ganz viel liebe (und tee) umsorgt werden
Na des wird was
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.09.2008 09:05
Guten morgen ihr süßen
Atomica, erstmal alles gute naaachträääglich...
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viiiel GLück, zum geburtstag, liebe Atomica, zum Geburstag viel GLück
Warum hast du denn nicht früher was gesagt, dann hätten wir hier ne Party geschmissen

Peggy, Lana schläft auch nicht mehr durch.. Die ltzten 3 Nächte waren ziemlich nervig Lana geht ja immer zwischen 7 &8 ins Bett, sie kam dann um 1 um 3 um 5 und um 7... und zwischend urch fing sie immer wieder an zu schreien,weil sie ihren Daumen nicht in den Mund bekommen hat.. Gestern war sie auch über Tag ganz komisch Irgendwie kam sie alle 2-3 Std zum trinken anstatt alle 4...
Ich hoffe sie hat "nur" nen Schub und meine Milch wird nicht zu knapp Werd am Montag mal unsere KÄ ansprechen..

Ich habe gestern Abend nochmal mit dem netten MAnn von CeWe telefoniert und er meinte in meinem Auftrag stünde "storno" drin.. Was ihn nur wundert, wieso ich noch keine Email erhalten habe indem dies bestötigt ist.. Wenn ich bis Dienstag nix gehört hab, soll ich einfach mal abwarten, ob die Bücher überhaupt irgendwann im Schlecker ankommen, und wenn die gegen Geld abgehlt werden müssen, soll ich ihn ncohmal anrufen (hab seine Nummer )
Lleider kann man die Bestellungen nicht "rückgängig" machen, das Fotobücher individuell für einen selber produziert werden und diese ja nicht weiter verkauft werden können.. Habe mich da mal schlau gemacht..Aber manche Fotoanbieter, bieten den widerruf dennoch an. Nur leider CeWe nicht... Nunja..abwarten.. Da er mir dies so gesagt hat, werde ich mich darauf berufen, falls die Bücher dennoch gegen Preis kommen...

Findet ihr s auch so usselig kalt??*bRRR*Ich hab mir die Nacht den Hiintern abgefroren... Aber die Heizung mache ich nichtgerne an,weil Lanaja bei uns im Zimmer schläft... Bin echt am überlegen, ob ich sie wieder in nen Schlafsack stecke, diese Nacht hat sie so unruhig geshclafen, dass siesich stöndig frei gestrampelt hat, und es waren nur 15 Grad in nserem Schlafzimmer...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.09.2008 09:23
uiiiiii anne, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch nachträglich auch von mir!!!!

@ jarsy
ja es ist schweinekalt!!!! ich habe nur das wohnzimmer geheizt, da wir uns da ja tagsüber immer aufhalten! das schlafzimmer hab ich auch kalt gelassen, eben weil die maus auch bei uns schläft! mittlerweile hab ich mir auch ne hübsche erkältung eingefangen, meine nase läuft u mein hals schmerzt ganz furchtbar! die kleinen mäuse sollen ja bei 16-18° schlafen, in unserem schlafzimmer hats jetzt genau 18 grad...aber es kommt mir total kalt vor! irgendwann werden wir sicher heizen. weiß auch nicht wie man dann die schlaftemperatur so einhalten soll, weil ich brauchs schon kuschelig warm irgendwann!
Jolie04
1966 Beiträge
27.09.2008 09:59
Hey Anne, Süsse, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!

Ich dachts ja schon, als du geschrieben hattest on wegen Kuchenbacken etc. Wollt noch in der Geb.-Liste nachgucken bzw. dich fragen, doch dann wie meistens bin ich grad fertig damit, die ganzen Seiten nachzulesen, da quengelt Lucas.

Jolie04
1966 Beiträge
27.09.2008 10:04
LInda, gute Besserung!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.09.2008 11:23
Ach Mädels..
Vielleicht kann mir einer ovn euch weiterhelfen..
nser Krankengymnast hat so nen supi ball... Der is aus Plastik und hat innendrin kleine Plastikkugeln (hört sich an wie ein regenmacher)
Ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber finde nix vergleichbares..Und er weiss nicht mehr wo er ihn her hat Lana ist total begeistert von diesem Kugelball...
vielleicht weiss einer von euch ja noch, wo ich ihn evtl her bekomme.. Hoffe ich habs so beschrieben das ihr auch wisst was ich meine
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 11:52
@anne:
HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!! Auch von Deinem Schwiegersohn in spe viele ggggrgrrrrrrr- Geburtstagsgrüße!!!!
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 11:53
Zitat von Jarsynthia:
Ach Mädels..
Vielleicht kann mir einer ovn euch weiterhelfen..
nser Krankengymnast hat so nen supi ball... Der is aus Plastik und hat innendrin kleine Plastikkugeln (hört sich an wie ein regenmacher)
Ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber finde nix vergleichbares..Und er weiss nicht mehr wo er ihn her hat Lana ist total begeistert von diesem Kugelball...
vielleicht weiss einer von euch ja noch, wo ich ihn evtl her bekomme.. Hoffe ich habs so beschrieben das ihr auch wisst was ich meine

kenn ich auch net, leider... hab jetzt paulchen so nen ball gekauft, wo wasser drin ist und so ne ente drin rum schwimmt, findet er auch seeehhhhr interessant, gab`s früher schon glaube ich...
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 11:54
@linda: gute besserung!!!!!

bei uns im schlafzimmer hat`s auch nur 17 grad, bibber... mal sehen, wann es uns erwischt...
Jolie04
1966 Beiträge
27.09.2008 11:58
Kenn den Ball leider auch nich
27.09.2008 11:59
Ohhh Anne Happy Happy börsdaaaayyyyyyyyyyyyy.............Und alles alles Liebe und Gute Nachträglichg....
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.09.2008 12:25
nine, den wollten wir mit der schildkröte und der libelle holen, aber denke das interessiert sie besimmt nch nicht.. Mein patenkind hat der erst im Krabbelalter interessiert...
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 12:39
Zitat von Jarsynthia:
nine, den wollten wir mit der schildkröte und der libelle holen, aber denke das interessiert sie besimmt nch nicht.. Mein patenkind hat der erst im Krabbelalter interessiert...

selbst bewegen kann er ihn noch net, aber zugucken gfefällt ihm schon... hatte den auch mit der schildkröte bestellt, aber die ente ist "beweglicher"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt