Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
27.09.2008 12:45
Ach mannoo ich kenn den Ball und weiss was du meinst Jarsy aber ich finde im Netzt auch nix...Meine Nichten und Neffen hatten son Ball auch ich telefoniere Sonntags immer mit meinen Schewestern ich frag die mal vllt wissen die das ja....
27.09.2008 13:07

Ich konnte seine gedanken in dem moment lesen "Oh mann ey was willn die olle da schon wieder mit der doofen kamera"

27.09.2008 13:13
loooooooooooooooooooooooool Sweety wie geil..........
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 13:21
LOL, wie Sewwty, wie süß! Und schon wieder die coole Mütze! Will dann auch noch shoppen gehen, wenn der Mann gute Laune hat...
27.09.2008 13:22
NAja so lang er es nur denkt und net sagt kann ich damit leben
Jolie04
1966 Beiträge
27.09.2008 13:25
Was für ein süsses Foto, Sweety IS zum Schießen, wie die Knirpsies manchmal gucken

@Simi, bei dir fand ich den PReisboxer am besten
Ashena
3398 Beiträge
27.09.2008 16:55
Mein Baby hat sich heute 6x vom Bauch auf den Rücken gedreht *freu*
Und das sogar ohne "cheaten", bisher konnte sie das nur ab und an mal wenn sie abschüssig lag... aber jetzt kann sies
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 20:00
WOW, Glückwunsch! Bei uns scheint es auch net mehr lang zu dauern, bis er mal anfängt... hab ihn vorhin auf die seite gelegt und ständig hat er sich auf den bauch gedreht... dumm nur, dass er sich immer auf seinen arm gedreht hat, dann war das gemecker groß!
Ashena
3398 Beiträge
27.09.2008 20:35
Ich hab Emilia vorhin nochmal auf den Bauch gedreht als sie ihren Schlafsack schon anhatte, und der Untersack hat so riiiiiiiesenlange Ärmel, da lag sie mit dem Bauch auch auf dem Ärmel und hat den Arm nicht weggekriegt.... sn bißchen gehässig ist man als Mama ja auch
nine208
3488 Beiträge
27.09.2008 21:07
Zitat von Ashena:
Ich hab Emilia vorhin nochmal auf den Bauch gedreht als sie ihren Schlafsack schon anhatte, und der Untersack hat so riiiiiiiesenlange Ärmel, da lag sie mit dem Bauch auch auf dem Ärmel und hat den Arm nicht weggekriegt.... sn bißchen gehässig ist man als Mama ja auch

Jarsynthia
4493 Beiträge
27.09.2008 21:17
supi shaya... ich hab mir hier n wolf gesucht.. finde auch kein bild davon.. nix..
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.09.2008 21:45
Ich hab ihn gefunden
*jihaaaaaa*
*jubel*
#
Dann kann ich nun beruhigt ins bett gehen
Wünsche euch noch einen schöööen ruhigen Abend
27.09.2008 22:12
hallöchen bzw. besser gesagt guten abend

mein kleiner wurm schläft und papa ist auf dem swutsch.. somit hab ich einen freien abend. nur wo seid ihr alle?

timmi hat gestern und heute pastinake zum mittag bekommen. nach anfänglichem gesichtverziehen hat er später die luke nicht mehr weit genug aufbekommen so gierig wurd er. aber nach 5 löffeln war erstmal schluss. hatte mit meiner KIÄ gesprochen und ich kann jetzt mit beikost anfangen. timmi hat am tag immer 5 flaschen à 190 ml 1er miclh getrunken und hat jedes mal, wenn die flasche leer war einen schreianfall bekommen, weil er noch hunger hatte. aber die ärztin sagte mehr milch darf er nicht. also sollte ich jetzt auf die 2er umsteigen und anfangen beikost zu geben. seit der 2er spuckt timmi auch nicht mehr. sonst hat er immer die halbe flasche wieder ausgespukt. aber hab immer gehört, dass die 2er milch eigentlich unnötig sein soll?
27.09.2008 22:13
achso jarsy. wo gibt es denn die tolle kugel?
Ashena
3398 Beiträge
27.09.2008 22:22
Was zur Hölle ist ein swutsch?^^

nee mehr als 1000ml sollen die über längere Zeit net bekommen, verpacken die Nieren etc wohl nich so prima... Hat er das denn schon länger, oder kann man das evtl auf n Schub oder so zurückführen, da pendelt sich das wohl wieder ein...
Die Seite fand ich bisher eigentlich ganz nett dazu http://www.babyernaehrung.de/ , da steht auch was zur 2er Milch und zwar, dass die die wenn erst bekommen sollen wenn zumindest die Mittagsmahlzeit total ersetzt is, also mit Gemüse-Kartoffel-Fleisch, weil die wohl vitaminärmer ist als Pre oder 1er, weil die Zwerge ja da schon Eisen etc über die Nahrung bekommen... weil in den Gläschen sowenig Fleisch drin is, sollen die übrigens 6x die Woche Fleisch bekommen ... siehe http://www.fke-do.de/
Wenn Emilia Beikost kriegt, kenn ich alle Seiten auswendig Ich steh sogar schon vor den Regalen und guck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt