Babys im Juni 2008???
26.09.2008 11:47
oje ashene das war ja ne harte nacht
bei uns war es gestern nacht genauso, aber heute hat sie geschlafen wie immer bis 4 uhr und dann wieder bis 10 uhr, also keine angst das legt sich wieder
@ shaya deine maus ist soo süss wie sie den brei schlürft süss, sieht man richtig auf den bildern wie das ihr schmeckt
ich meiner maus auch diese woche frühkarotten gegeben weil ich von hipp als probe was zugeschickt bekommen habe, und es hat ihr auch ganz gut geschmeckt aber weiß ja net ob sie schon darf.
und jetz ne frage
was heißt ab 4.monat und was heißt nach 4. monat???
für mich heißt ab 4. monat wenn sie gerade 4 monate ist also das wäre bei uns der 19.10. sie ist am 19.06 geboren
und nach wenn sie gerade 5 monate ist ???? stimmt das so??? komm da voll durcheinander irgendwie
bei uns war es gestern nacht genauso, aber heute hat sie geschlafen wie immer bis 4 uhr und dann wieder bis 10 uhr, also keine angst das legt sich wieder
@ shaya deine maus ist soo süss wie sie den brei schlürft süss, sieht man richtig auf den bildern wie das ihr schmeckt
ich meiner maus auch diese woche frühkarotten gegeben weil ich von hipp als probe was zugeschickt bekommen habe, und es hat ihr auch ganz gut geschmeckt aber weiß ja net ob sie schon darf.
und jetz ne frage
was heißt ab 4.monat und was heißt nach 4. monat???
für mich heißt ab 4. monat wenn sie gerade 4 monate ist also das wäre bei uns der 19.10. sie ist am 19.06 geboren
und nach wenn sie gerade 5 monate ist ???? stimmt das so??? komm da voll durcheinander irgendwie
26.09.2008 11:52
Hallöchen ich bin auch mal wieder da *g*
Wie gehts euch denn alle so?
@sweety das bild mit dir und deinem spatz is ja echt total niedlich!!!!
@atomic die milch reicht wieder!!!!Ein glück!!!!!!!
Komme grad vom KA.
Noah hat deine erste Impfungen bekommen ..
mal gespannt ob da noch was wie fieber oder so kommt...
Leider soll ich mit ihm zum Augenarzt..
schielt scheins ein wenig..
Ansonsten gehts ihm prima!Er hat gut zugenommen seit dem letzten mal!
(merk ich immer wenn ich ihn in der trage habe!!!
Von 4940 gramm auf 6480 gramm!Und von 56,5 cm auf 65 cm .
Der kopf ist auch ein bissi gewachsen .. von 37 cm auf 40,2 cm .
Wie schwer sind so eure Babys??
Und was können die so??
Noah versucht im liegen den kopf zu heben und versucht sich zu dreh .
Is immer kurz vorm drehn und dann gibt er auf !!
Sieht totschick aus !Er krallt sich immer am eigenen Pulli ran und is knall rot !LACH!!!^^
Soo nun ihr!
Wie gehts euch denn alle so?
@sweety das bild mit dir und deinem spatz is ja echt total niedlich!!!!
@atomic die milch reicht wieder!!!!Ein glück!!!!!!!
Komme grad vom KA.
Noah hat deine erste Impfungen bekommen ..
mal gespannt ob da noch was wie fieber oder so kommt...
Leider soll ich mit ihm zum Augenarzt..
schielt scheins ein wenig..
Ansonsten gehts ihm prima!Er hat gut zugenommen seit dem letzten mal!
(merk ich immer wenn ich ihn in der trage habe!!!
Von 4940 gramm auf 6480 gramm!Und von 56,5 cm auf 65 cm .
Der kopf ist auch ein bissi gewachsen .. von 37 cm auf 40,2 cm .
Wie schwer sind so eure Babys??
Und was können die so??
Noah versucht im liegen den kopf zu heben und versucht sich zu dreh .
Is immer kurz vorm drehn und dann gibt er auf !!
Sieht totschick aus !Er krallt sich immer am eigenen Pulli ran und is knall rot !LACH!!!^^
Soo nun ihr!
26.09.2008 12:40
@jarsy: ja, ich glaub die hose passt langsam, muss ich unbedingt probieren! hab die tage schon dran gedacht! und logisch bekommste dann nen schickes bild!
@simi: weiß net, wie groß und schwer er ist, das kann ich dir am 7. Okt. sagen, da müssen wir zu U4, aber so 8/9 kg werden es schon sein... Im Maxi Cosi tragen ist jedenfalls ne Qual. Und Größe schätz ich mal so mind. 65cm, ich kann ihn net so gut messen, das geht beim Kiarzt besser. Na müssen ja net mehr lang warten...
Ab 4. Monat heisst dahte ich wenn der 3. Monat voll ist und der 4. Monat beginnt, also wenn meiner am 1. Juli geboren ist wäre das ab 1. Okt., nach dem 4. Monat wäre für mich der 1. November... Frag mal Peggy, sie weiß es bestimmt!
Kopf heben will er noch net, nur wenn man ihm die Hände hinhält fängt er an sich hoch zu ziehen, wenn er auf der Couch an nem Kissen gelehnt liegt will er sich auch aufsetzen und nölt jedesmal weil es noch net klappt...
Und drehen.... Paul ist noch bissel faul, versucht es aber schon, sich auf die Seite zu drehen aus Rückenlage...
@simi: weiß net, wie groß und schwer er ist, das kann ich dir am 7. Okt. sagen, da müssen wir zu U4, aber so 8/9 kg werden es schon sein... Im Maxi Cosi tragen ist jedenfalls ne Qual. Und Größe schätz ich mal so mind. 65cm, ich kann ihn net so gut messen, das geht beim Kiarzt besser. Na müssen ja net mehr lang warten...
Ab 4. Monat heisst dahte ich wenn der 3. Monat voll ist und der 4. Monat beginnt, also wenn meiner am 1. Juli geboren ist wäre das ab 1. Okt., nach dem 4. Monat wäre für mich der 1. November... Frag mal Peggy, sie weiß es bestimmt!
Kopf heben will er noch net, nur wenn man ihm die Hände hinhält fängt er an sich hoch zu ziehen, wenn er auf der Couch an nem Kissen gelehnt liegt will er sich auch aufsetzen und nölt jedesmal weil es noch net klappt...
Und drehen.... Paul ist noch bissel faul, versucht es aber schon, sich auf die Seite zu drehen aus Rückenlage...
26.09.2008 12:45
Darf ich vorstellen mein neues bad was gaaaaaanz neu extra verlegt wurde
Mehr bilder kommen erst. Bekommen doch erst mittwoch den schlüssel weil da irgemdwas schief gelaufen ist
Dann am We wird laminat verlegt des we drauf tapeziert&gestrichen und dann am 15. ziehen wir um. Und genau an dem tag wird auch der teleanschluss dort fre gemacht
Jarsy ich drück die daumen das der typ da was ändern kann
Mehr bilder kommen erst. Bekommen doch erst mittwoch den schlüssel weil da irgemdwas schief gelaufen ist
Dann am We wird laminat verlegt des we drauf tapeziert&gestrichen und dann am 15. ziehen wir um. Und genau an dem tag wird auch der teleanschluss dort fre gemacht
Jarsy ich drück die daumen das der typ da was ändern kann
26.09.2008 12:51
@nine
ich hab mal paar fragen an dich wenns okay ist.
dein kleiner ist ja auch ein wonneproppen wie meiner meiner wog bei der geburt 4490 gramm.
bei mir hat sich rausgestellt ich hatte schwangerschaftsdiabetes darum is meiner so propper. haben sie bei dir auch irgendwas gesagt oder gibts bei dir gründe das er so schwer war???
kriegst du auch öfters zu hören boar is der schon groß und so dicke backen?? ich kanns bald nicht mehr hören echt.
stillst du?? wie oft kommt dein kleiner??
vor 3 wochen hatte meiner 7150 gramm.
ich hoffe das sind net zu viele fragen musst sie nicht beantworten
liebe grüße
26.09.2008 12:52
hab noch was vergessen mein kleiner ist ein tag jünger wie deiner kam am 2.7 zur welt
26.09.2008 13:16
Zitat von nine208:
also wenn paulchen 3 monate alt ist, ist er im 4. monat. wenn er also vier monate alt wird ist er im 5. monat (also wie auf dem gläschen draufsteht "nach dem 4. monat")
26.09.2008 13:20
Ich hab beschlossen das wir mit glässchen an meinem geburtstag anfangen. Weil dann ist er 4. monate und 3 tage und dann passt des schon
26.09.2008 13:22
So, Monster schläft , nu habsch Zeit
@Jarsynthia
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den auftrag nicht stornieren kann, vor allem wenn der rgade erst raus is, schreib denen direkt nochmal ne E-Mail, bezieh dich auf das Telefonat von vorhin und sag dass du das Ding nicht haben willst und dich andernfalls mit nem Anwalt in Verbindung setzen wirst... falls die sich eben nicht kulant zeigen. n Rücktrittsrecht vom Vertrag muss dir eigentlich jeder Anbieter gewähren, zudem ihm ja noch kein Schaden entstanden is, dein Fotobuch wird jetzt noch nich im Druck sein^^ Hab allerding sgrad mal gegooglet und CEWE hat teilweise seeeeehr schlechte Kritiken bekommen, auch wg sowas...
@Peggy
Meine besten Freundin hatte das ganze Theater bei ihrem ersten Sohn und dessen Papa auch... so doof sich das anhört, in deinem Fall find ich das aber gar nicht mal soo schlecht, klar ist das n riesen Aufwand und man muss sich tierisch ärgern etc... aber grad wenn du sagst, den Mann wolltest du eigentlich heiraten etc, son Mann verlässt man ja nicht einfach weil er regelmäßig die Zahncremetube offen lässt Und wenn er sich nu im nachhinein auch wie der/die/das Letzte aufführt, kannste wenigstens in aller Ruhe n Haken hinter so nen Kasper machen und musst dich nich mit hätte/wäre/wenn rumschlagen innerlich, ob da evtl doch noch was zu retten gewesen wäre... da ist man dann wesentlich wütender als traurig
Hoffe für dich und den kleinen Mann natürlich trotzdem, dass der Papa wieder n klaren Kopf bekommt, wenns schon nicht als Familie klappt, dann wneigstens so, dass er trotzdem Jaydens Papa sein möchte.
Der Sohn von meiner Freundin ist im August 3 geworden udn sein richtiger Papa hat ihn nach ca nem Jahr das erste Mal gesehen, dann ist er noch ein 2tes Mal gekommen und das wars dann
@Jarsynthia
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den auftrag nicht stornieren kann, vor allem wenn der rgade erst raus is, schreib denen direkt nochmal ne E-Mail, bezieh dich auf das Telefonat von vorhin und sag dass du das Ding nicht haben willst und dich andernfalls mit nem Anwalt in Verbindung setzen wirst... falls die sich eben nicht kulant zeigen. n Rücktrittsrecht vom Vertrag muss dir eigentlich jeder Anbieter gewähren, zudem ihm ja noch kein Schaden entstanden is, dein Fotobuch wird jetzt noch nich im Druck sein^^ Hab allerding sgrad mal gegooglet und CEWE hat teilweise seeeeehr schlechte Kritiken bekommen, auch wg sowas...
@Peggy
Meine besten Freundin hatte das ganze Theater bei ihrem ersten Sohn und dessen Papa auch... so doof sich das anhört, in deinem Fall find ich das aber gar nicht mal soo schlecht, klar ist das n riesen Aufwand und man muss sich tierisch ärgern etc... aber grad wenn du sagst, den Mann wolltest du eigentlich heiraten etc, son Mann verlässt man ja nicht einfach weil er regelmäßig die Zahncremetube offen lässt Und wenn er sich nu im nachhinein auch wie der/die/das Letzte aufführt, kannste wenigstens in aller Ruhe n Haken hinter so nen Kasper machen und musst dich nich mit hätte/wäre/wenn rumschlagen innerlich, ob da evtl doch noch was zu retten gewesen wäre... da ist man dann wesentlich wütender als traurig
Hoffe für dich und den kleinen Mann natürlich trotzdem, dass der Papa wieder n klaren Kopf bekommt, wenns schon nicht als Familie klappt, dann wneigstens so, dass er trotzdem Jaydens Papa sein möchte.
Der Sohn von meiner Freundin ist im August 3 geworden udn sein richtiger Papa hat ihn nach ca nem Jahr das erste Mal gesehen, dann ist er noch ein 2tes Mal gekommen und das wars dann
26.09.2008 14:37
Zitat von Jarsynthia:
Welche Impfung hat madita denn bekommen??
haben eure Kiärzte euch eigentlich vor dem U4 termin anch den Impfungen gefragt? Wir haben am Montag u4 aber von Impfing war bisher nie die Rede...
Madita hat die 6-Fachimpfung (steht unten) bekommen und der Kiarzt hat uns bei der U3 so ein Informationsblatt über die Nebenwirkungen der Impfung mitgegeben, die wir dann auch unterschreiben mussten.
6-Fachimpfung:
1. Kinderlähmung
2. Diphtherie
3. Keuchhusten
4. Wundstarrkrampf (Tetanus)
5. Hämophilus unfluenza B (HIB)
6. Hepatitis B (Gelbsucht)
26.09.2008 15:28
Emilia hat die 6fach Impfung und eine gg Pneumokokken bekommen... die Einstichstelle um die 6fach war heute ganz dick, warm und hart (kühlen fand sie aber auch nicht toll)... und ich 3 Stunden n schreiendes Kind Wurd jetzt eingepackt und mitm Papa rausgeschmissen bis 18 Uhr, ich leg mich jetzt n Stündchen hin, räum dann hier n bißchen auf und heut Abend sind wir zum Fondue eingeladen, bin sehr gespannt wie sie sich benimmt.... also wirklich gut verpackt hat sie die Impfung nicht, obwohl ich das am Anfang gedacht habe... kein Fieber heisst nicht, dass die Mäuse auch sonst fit sind...
26.09.2008 16:10
Lucas hat seit der letzten Nacht auch einen Schnupfen. Beim Einschlafen war noch alles ok, und mitten in der Nacht weckt uns ein schriller Schrei und anschließendes riesen Gebrüll. Ich senkrecht im Bett, stürzte zum Stubenwagen und hol das heulende Bündel raus. Nach paar Sekunden hab ich erst gerafft, dass die Nase sein Problem is. Hatte zum Glück Baby-Nasentropfen da und nach kurzer Zeit war der Spuck vorbei. So ein Drama um ein verstopftes Näschen.. Lucas hat sich da aber wohl so sehr erschrocken, dass er die ganze NAcht nich mehr so recht in den Schlaf gefunden hat
Und heute pupst er ganz fürchterlich. Morgens waren das noch einzelne laute Pupsis, jetz geht immer ne krasse Batterie los.. Paar Sekunden lang. Puh und das stinkt ganz schrecklich!!!
@Kresinina
Für dich tuts mir natürlich leid, doch ich freu mich, dass ich offenbar nich die einzige Juni-Mama mit Tagesschlafproblemen bin
@Jacky
So ne Shite mit dem Fotobuch.. Doch es stimmt schon, was hier schon mal wer geschrfeiben hat. Du kannst das natürlich widerrufen. Mach das notfalls, falls es ich nich anders klären läßt
@Peggy, tut mir leid, dass du son Ärger mit dem Papa von Jayden hast Hoffe für dich, dass diese belastende situation bald aus der welt geschafft ist!!
Und heute pupst er ganz fürchterlich. Morgens waren das noch einzelne laute Pupsis, jetz geht immer ne krasse Batterie los.. Paar Sekunden lang. Puh und das stinkt ganz schrecklich!!!
@Kresinina
Für dich tuts mir natürlich leid, doch ich freu mich, dass ich offenbar nich die einzige Juni-Mama mit Tagesschlafproblemen bin
@Jacky
So ne Shite mit dem Fotobuch.. Doch es stimmt schon, was hier schon mal wer geschrfeiben hat. Du kannst das natürlich widerrufen. Mach das notfalls, falls es ich nich anders klären läßt
@Peggy, tut mir leid, dass du son Ärger mit dem Papa von Jayden hast Hoffe für dich, dass diese belastende situation bald aus der welt geschafft ist!!
26.09.2008 18:00
oh man peggy, das tut mir so leid! der typ ist so ein a*****, das ist echt unfassbar!!! so enttäuschend sowas!!!
das mit den fotobüchern ist echt blöd, hoffentlich kannst du das klären, jarsy!
ich war heute mit der maus bis jetzt im büro, die buchführung stand still seit ich weg war! gott war das ein chaos! bin komplett tot! maus war aber superbrav u natürlich waren alle um sie herum! wenn sie gequängelt hat, hab ich sie am schoß genommen u gut wars! bin total stolz auf sie!!
ihr schnupfen ist endlich besser! nächste woche werd ich nen termin zur u4 u impfung ausmachen! bin zwar noch immer skeptisch wegen der impfung, weil ich angst vor irgendwelchen impfschäden habe, aber es hilft eh nichts!
das mit den fotobüchern ist echt blöd, hoffentlich kannst du das klären, jarsy!
ich war heute mit der maus bis jetzt im büro, die buchführung stand still seit ich weg war! gott war das ein chaos! bin komplett tot! maus war aber superbrav u natürlich waren alle um sie herum! wenn sie gequängelt hat, hab ich sie am schoß genommen u gut wars! bin total stolz auf sie!!
ihr schnupfen ist endlich besser! nächste woche werd ich nen termin zur u4 u impfung ausmachen! bin zwar noch immer skeptisch wegen der impfung, weil ich angst vor irgendwelchen impfschäden habe, aber es hilft eh nichts!
26.09.2008 21:25
Ach mensch....die Pneumokokken habsch glatt vergessen die war ja auch noch dabei.
Mein Mienchen hat bissel Fieber und fängt sofort an zu weinen wenn ich sie ablegen will....wird bestimmt ne anstrengende Nacht....naja......wenn ich sie so leiden sehe.....könnt ich glatt heulen Ich dachte das es nach der SS bissel besser wird, aber irgendwie bin ich immer noch ganz schön nah am Wasser gebaut
In vier Wochen wird die Impfung ja nochmal aufgefrischt (wie der liebe Doktor so schön sagte) Hat jemand von Euch ne Ahnung ob da wieder die gleichen Nebenwirkungen auftreten??? Würd mich mal interessieren
Mein Mienchen hat bissel Fieber und fängt sofort an zu weinen wenn ich sie ablegen will....wird bestimmt ne anstrengende Nacht....naja......wenn ich sie so leiden sehe.....könnt ich glatt heulen Ich dachte das es nach der SS bissel besser wird, aber irgendwie bin ich immer noch ganz schön nah am Wasser gebaut
In vier Wochen wird die Impfung ja nochmal aufgefrischt (wie der liebe Doktor so schön sagte) Hat jemand von Euch ne Ahnung ob da wieder die gleichen Nebenwirkungen auftreten??? Würd mich mal interessieren
26.09.2008 21:30
@jolie
Ich könnt immer Blasen lachen wenn Du von Lucas schreibst. Heulboje fand ich bis jetzt am besten Hoffentlich ist der Schnupfen etwas besser geworden
LG Simi
Ich könnt immer Blasen lachen wenn Du von Lucas schreibst. Heulboje fand ich bis jetzt am besten Hoffentlich ist der Schnupfen etwas besser geworden
LG Simi
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt