Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
28.09.2008 00:21
naja ich werd dann jetzt auch mal ins bettchen gehen

wünsche euch allen eine gute nacht! bis morgen dann
28.09.2008 00:22
nachti bis morgen
Mach etz auch gleich aus und schlaf sobald mein herr sohn sich auch mal wieder dazu entschließt
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.09.2008 09:05
Mensch MÄdels... Ihr seit ja ziemlich schreibwütig
Den ball gibst bei Dusyma
http://www.dusyma.de/catalog/product_info.php/pNam e/544005-rasselkugelball
und bei ebay (n bissl günstiger )

Lana is die Nacht der Strampler geplatzt Eigenttlich passt er ihr noch ziemlich gut... Weiss auch ent wie des passieren sollte..als ichsie heute morgen rausnahm war der am Po ausienander gerissen
Wir haben nen Stramplerverschließ

Zu den omis und opis Meine halten sich an unsrre Regeln.:Auch wenn stöndig Sprüche kommen " früher haben wir das aber soooo gemacht". Mittlerweile lass ich mich garnicht mehr au die Diskussionen ein, sondern sag nur noch, "früher?, da war Lana noch net da, JETZT mache ich es SO " das reicht meistens
28.09.2008 12:18
Mmmaaannooooooo Mädels ich hab grad meine Maus in den Daumen geschnitten... Ich hab grad ihre Nägel mitm Klippser geschnitten und ausgerechnet am letzten zuckt sie voll nach vorne und ich habs Händchen ned fest genug gehalten und ich hab ihr in den Dauemn geknippst und sie hat fett geblutet.... Ich hab soooo schlechtes Gewissen ich hab fett mit geheult.....
Jetzt schläft sie,ich hab ihr dann die Pulle gegeben und nen Pflaster drauf gemact weils ned aufhören wollte zu bluten..... Maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
28.09.2008 12:59
oh mensch shaya, deine arme maus... aber sowas kann passieren... ich benutze deshalb nur solch eine nagelschere... weil timmi zuckt auch dauernd mit den fingerchen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.09.2008 13:06
ui shaya.. das kann passieren .. Und es ist ja nicht soo tragisch,der finger scheint ja noch dran zu sein..
Ich hab davor auch ständig angst.. Hab ihr einmal isher die Nägel mitm >Knipser gemacht seitdem nur noch mit der Schere..Carsten spielt mit ihr, während ich das and er einen hand mache.. ht bisher immer gutfunktioniert.. Nur an die Fußnägel trau ich mich noch nicht so wirklich..
Ashena
3398 Beiträge
28.09.2008 13:18
Ohhhh die arme Maus
Das ist ja ganz blöd gelaufen Aber da spassiert so fix weil die ja echt ums verrecken nicht stillhalten -.-
Hab heute Morgen Emilias Nägel auch geschnitten, son Nagelknipser haben wir gar nicht, nur ne Babynagelschere, aber das mach ich nur wenn Dominik auch da ist zum ablenken und wenns nötig ist mit festhalten... hab nämlich auch schon einmal zu tief geschnitten, hat aber GsD nicht geblutet...

Da macht Svea ja n Streifen mit, erst wird sie ausm Schlafzimmer verbannt, dann verstümmelt
n bißchen "heile, heile Gänschen" und bis sie verheiratet ist sieht man da nix mehr von .
Babies haben gutes "Heilfleisch", mach dir da mal keine Sorgen drum, kuschel den Knopf mal ne extra Runde und pack wenn du hast n bißchen Zinksalbe drauf...
28.09.2008 13:19
hhhhh kljiiponnjjjjjj n v f vbfecv e <<<<<<-------- Svea soll heissen ihr gehts gut.....
Ich hab den Knippser genommen weils schneller geht und einfacher dacht ich.... naja beim nächsten mal nehme ich die Schere ich hab ja beides hier...
Ich hatte da auch immer panik vor und nu ists mir auch echt passiert...aarrgghhh....
Vorallem macht mal auf einen Minidaumen ein Minipflaster...hmpf....
Ashena
3398 Beiträge
28.09.2008 13:23
Wer mit nem aua Finger noch so tippen kann, dem kanns nicht schlecht gehen
Hab seitdem die Maus da ist Sprühplaster da, weiß allerding snciht ob ich sie auf Finger drauf gemacht hätte, weil sie die ja ständig im Mund haben... muss mich da mal schlau machen ob da irgendwas doofes drin ist...
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.09.2008 13:27
na, shaya, also gehts ihr doch gut Ich verschwind für heute mal von hier
Muss noch duschen und gleich fahren wir innen Tierpark mit Lana und noch nem anderen Jungen Elternpärchen
Wünsche euch einen schöööööen Sonntag *
Janaisabel
6281 Beiträge
28.09.2008 13:41
Owei Shaya, das is blöd, ich weiß ... aber mach dir kein Kopp ... das passiert mir auch. Ich knips Jayden´s Nägel nur, wenn er schläft. Dann zuckelt er nicht so rum. Hab ja teilweise keinen da, der ihn ablenkt und selbst dann würde er mit den kleinen Fingern rumwackeln. Man kann die kleine Patschehändchen gar nicht so festhalten. Die Kleinen haben so eine Kraft...wooow.
Meine letzte Nacht war mal wieder ätzend. Jayden is 2 Mal wach geworden und hat gebrüllt wie am Spieß. Er ist gestern ziemlich spät erst ins Bett gekommen. (23.30Uhr) Und um 1.00Uhr war er schon wieder wach. Nöö hab ich gesagt....du kannst keinen Hunger haben. Also nomma Bäuerchen rausgewürgt und wieder ab ins Bett. Böse Mama ... hat das arme Kind einfach brüllen lassen bis es eingeschlafen is. Der kleine Herr mackt in letzter Zeit ganz schön rum. Sonst hat er brav durchgeschlafen .... juhu ... aber seit einigen Tagen macht er nachts wieder solchen Rabatz. Ich werd heut abend mal meine ReserveMumi auftauen und mit Pulle füttern. Mal sehen, ob er dann wieder friedlich durchschläft. Ich hab echt das Gefühl, dass grad abends meine Milchbar nicht mehr ausreicht, damit er richtig satt wird. Gestern hab ich das erste Gläschen Karotten gekauft. (Schon komisch, wenn man wieder durch solche Regale stöbert...hihi) Werd gleich mal antesten, was mein Kind zu Löffelnahrung sagt.
So, und wenn meine Zahnschmerzen noch nachlassen, dann kann´s heute eigentlich ein richtig gemütlicher Sonntag werden. Hier is ein herrliches Wetterchen Die 3 Großen sind alle schon unterwegs spielen und Jayden pack ich nachm Essen in den Kiwa und dann ab dafür. Was macht ihr heut noch feines??
Ashena
3398 Beiträge
28.09.2008 13:56
Emilia mag momentan auch nich so wie ich will mitm schlafen^^ Seitdem sie um 8 Uhr ins Bett geht bekommt sie ganz normal wie vorher auch um 12 ihre letzte Mahlzeit, pennt aber nur noch bis 4 Uhr und will dann wieder essen... vorher war sie bis 12 Uhr wach hat gegessen und bis 6 7 oder 8 Uhr geschlafen...
Am Freitag waren wir ja zum Fondue eingeladen da war sie abends auch wach bis kurz nach 12 bis wir zu hause waren... Madame hat bis halb 8 Samstagmorgen geschlafen... ich komm mir auch son bißchen verkaspert vor von der kleinen Lady

Ich hab heut Nachmittag Ruhe (naja die fertige Wäsche guckt mich böse an^^), Schatzi is arbeiten und Emilia wurd von Oma zum spazierengehen entführt und kommt in 2 Stunden erst wieder... zusammen mit Schatzi...

Hilft ja nix, werd dem schreien meiner Wäsche nachgeben^^
Janaisabel
6281 Beiträge
28.09.2008 14:55

Mission Frühkarotten: gestartet
Testobjekt Kind zeigte anfängliche Begeisterung

Karotten erfolgreich in Testobjekt transferiert

Abschlussbericht: Mission ausgeführt, Testobjekt reagierte anschließend mit lautstarkem Protest
Fazit: an einem Löffel kann man nicht saugen und nix geht über Mumi

28.09.2008 14:58
Muhhaaa Peggay wie geil ist das denn???
Begeisterung sieht tatsächlich anders aus...lol.... Mausi geht das mit mehr begeisterung ran..lach.....
Janaisabel
6281 Beiträge
28.09.2008 15:13
Der Hunger war wohl größer als der Löffel sein konnte. Morgen mach ich das mal andersrum... erst stillen, dann löffeln. Aber fürs erste Mal hat er das schon ganz prima gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt