Babys im Juni 2008???
24.06.2008 15:55
Zitat von nine208:
Zitat von mglady88:
vielleicht werde ich ja nun auch noch ne Juni Mama
warum das denn? du hast doch noch zeit?!?
ja laut FA kann es jeden tag kommen
24.06.2008 15:56
@sandmäusle: kann ich verstehen! bin ja froh, dass mein schatz schon urlaub hat, so warten wir zwar beide bissel blöd, aber hab wenigstens unterhaltung... und man unternimmt mal noch paar kleine sachen, auch wenn`s nur mal nen besuch bei den ellis, schwie-ellis oder nen eis essen ist.
allein hätte ich zu gar nichts mehr lust!
24.06.2008 15:58
Zitat von nine208:
@sandmäusle: kann ich verstehen! bin ja froh, dass mein schatz schon urlaub hat, so warten wir zwar beide bissel blöd, aber hab wenigstens unterhaltung... und man unternimmt mal noch paar kleine sachen, auch wenn`s nur mal nen besuch bei den ellis, schwie-ellis oder nen eis essen ist.
allein hätte ich zu gar nichts mehr lust!
ja da vergeht die zeit dann natürlich ein bisschen schneller. mein schatz ist arbeiten, u meine family ist ja in wien...also gesellschaft hab ich somit keine
24.06.2008 16:00
das ist natürlich echt blöd! und ne freundin? ab wann hat denn dein schatz urlaub? erst ab geburt?
24.06.2008 16:03
Zitat von sandmaeusle:
ja da vergeht die zeit dann natürlich ein bisschen schneller. mein schatz ist arbeiten, u meine family ist ja in wien...also gesellschaft hab ich somit keine
Na Süße, da sitzen wir ja im selben Boot. Ich dudel auch so vor mich hin. Bis Sonntag muß es noch drin bleiben.
Es KÖNNTE sein, dass ich ihn vom Flughafen abholen müßte, das wären 350km - meint ihr, das wär machbar oder sollte ich das Risiko lieber nicht eingehen?
24.06.2008 16:03
naja ne freundin hab ich da ehrlich gesagt auch noch nicht gefunden, im gvk hab ich ein paar nette kennen gelernt u mit einer werd ich mich auch treffen, aber die ist auch schon seit 10 tagen überfällig u da will ich sie nicht anrufen u nerven!
er ist selbstständig, kann sich seine zeit also eigentlich einteilen, aber er hat jetzt noch viele termine u will noch einiges wegarbeiten, dass er dann viel zeit für die kleine u mich hat...u das versteh ich auch, da möcht ich dann auch nicht dauernd nerven u fragen wann er heimkommt etc.
er ist selbstständig, kann sich seine zeit also eigentlich einteilen, aber er hat jetzt noch viele termine u will noch einiges wegarbeiten, dass er dann viel zeit für die kleine u mich hat...u das versteh ich auch, da möcht ich dann auch nicht dauernd nerven u fragen wann er heimkommt etc.
24.06.2008 16:05
Zitat von Krümel77:
Zitat von sandmaeusle:
Na Süße, da sitzen wir ja im selben Boot. Ich dudel auch so vor mich hin. Bis Sonntag muß es noch drin bleiben.
Es KÖNNTE sein, dass ich ihn vom Flughafen abholen müßte, das wären 350km - meint ihr, das wär machbar oder sollte ich das Risiko lieber nicht eingehen?
also wenn ich an meine autofahrqualitäten denk, würd ichs lassen, ich tu mir schon schwer wenn ich 10 min konzentriert fahren soll, weil ich wackel dauernd am sitz herum, weil das alles so unbequem ist! u 350 km ist ja nicht gerade ohne! das würd ich mir an deiner stelle nicht antun!
24.06.2008 16:06
@krümel, ich würde allein nicht so weit fahren. hatte ja am 4. meinen scheidungstermin und bin auch nicht selbst gefahren. bzw wenn ich hätte selbst fahren müssen, hätte ich mir auch jemanden mitgenommen. das wären auch 300km einfache strecke gewesen!
@sandmäusle: das ist natürlich verständlich! na hoffentlich kann er noch gut vorarbeiten, bis dein mäusel kommt!
@sandmäusle: das ist natürlich verständlich! na hoffentlich kann er noch gut vorarbeiten, bis dein mäusel kommt!
24.06.2008 16:08
Zitat von nine208:
er hat gemeint, dass er die woche noch so ziemlich alles schaffen wird...also ab nächster woche darfs dann losgehen!
24.06.2008 16:25
Heyyyyyy ihr sollt euch nicht drum kloppen, wer als LETZTE dran ist .... so wird dat nüscht Das is doch dann kein Wettrennen mehr.
Ich googel mal nach nem Wehenladen ... vllt gibts ja welche im Sonderangebot
24.06.2008 16:28
Zitat von Janaisabel:
Heyyyyyy ihr sollt euch nicht drum kloppen, wer als LETZTE dran ist .... so wird dat nüscht Das is doch dann kein Wettrennen mehr.
du bist wirklich süß peggy!!!
24.06.2008 16:55
350km alleine mit dem auto??? nene.. das lässt du mal schön.. was macsht du denn wenn utnerwegs die wehen einsetzen??? uiuiii...
Ich darf von meinem mann aus ja nur noch das Auto besteigen, wenn er FÄHRT
Kanns aber nachvollziehen, man soll während der Wehen genau so gut wie ein besoffener mit 3,5Promille fahren das lass ich dann liebe r,)
Joa, hab regelmäßige Wehen, schons eit Sonntag.. Aber heute is schonD ienstag und die tun sons nix..ausser wehen halt.. *hmz*
iHr könnt gerne ende der Woche entbinden, ich will HEUTE schon Mein mann hat ab morgen Urlaub... wir hätten also nix dagegen
Mg Lady, ,und aus welchem Grund, kann dein Krümelchen jeden Tag kommen?????
Ich darf von meinem mann aus ja nur noch das Auto besteigen, wenn er FÄHRT
Kanns aber nachvollziehen, man soll während der Wehen genau so gut wie ein besoffener mit 3,5Promille fahren das lass ich dann liebe r,)
Joa, hab regelmäßige Wehen, schons eit Sonntag.. Aber heute is schonD ienstag und die tun sons nix..ausser wehen halt.. *hmz*
iHr könnt gerne ende der Woche entbinden, ich will HEUTE schon Mein mann hat ab morgen Urlaub... wir hätten also nix dagegen
Mg Lady, ,und aus welchem Grund, kann dein Krümelchen jeden Tag kommen?????
24.06.2008 22:38
So Jarsy, wie siehts aus? Ist`s schon los gegangen, damit ich morgen gleich nachlegen kann???
Hab leider noch nix von Melli gehört, dass letzte mal heut mittag ca 14 Uhr. Ich hoffe, sie meldet sich bald...
Hab leider noch nix von Melli gehört, dass letzte mal heut mittag ca 14 Uhr. Ich hoffe, sie meldet sich bald...
25.06.2008 07:28
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Mellili hat gestern 21.30 Uhr via Kaiserschnitt ihren JONA zur Welt gebracht mit 57cm und 4320g!!
Meine liebe Melli, Dir und dem Papa herzlichen Glückwunsch zu eurem strammen Mann! Eine wundervolle Kennenlernzeit und Dir gute Erholung! Dem kleinen Mann ein herzliches !!!
Wie geht`s dem Rest? Hat noch jemand entbunden?? Ich muss nachher zur FA, mal sehen was das CTg sagt, bestimmt wieder Ruuuuhe...
Mellili hat gestern 21.30 Uhr via Kaiserschnitt ihren JONA zur Welt gebracht mit 57cm und 4320g!!
Meine liebe Melli, Dir und dem Papa herzlichen Glückwunsch zu eurem strammen Mann! Eine wundervolle Kennenlernzeit und Dir gute Erholung! Dem kleinen Mann ein herzliches !!!
Wie geht`s dem Rest? Hat noch jemand entbunden?? Ich muss nachher zur FA, mal sehen was das CTg sagt, bestimmt wieder Ruuuuhe...
25.06.2008 07:55
guten morgen verbliebene junimamas!
@ Mellili: herzlichen glückwunsch! und eine schöne kennenlernzeit!
bin heute vormittag auch bei der ärztin, mal schauen, hoffentlich hat sich irgendwas getan *hibbel*
ansonsten alles beim alten, keine spürbaren wehen oder sonstigen anzeichen
bis später!
@ Mellili: herzlichen glückwunsch! und eine schöne kennenlernzeit!
bin heute vormittag auch bei der ärztin, mal schauen, hoffentlich hat sich irgendwas getan *hibbel*
ansonsten alles beim alten, keine spürbaren wehen oder sonstigen anzeichen
bis später!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt