Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
25.06.2008 15:51
ja, leider... hab ja noch die hoffnung, dass es wirklich mal von jetzt auf gleich losgeht, da wir ja keinerlei anzeichen haben...
Öhnchen
33562 Beiträge
25.06.2008 15:52
Oje hier für Dich und Paul
nine208
3488 Beiträge
25.06.2008 15:55
danke!!!
wie geht`s dominik? hab gelesen, dass er kaum schläft...
Öhnchen
33562 Beiträge
25.06.2008 15:56
Ja ,etwas schwierig zur Zeit
Aber Positiv denken ,im Moment schläft er
Das ist auch mal schön
Janaisabel
6281 Beiträge
25.06.2008 16:01
Oh man ihr armen Mäuse .. ich weiß so langsam echt nicht mehr, was ich dazu noch schreiben kann. Mir fallen bald keine aufmunternden Worte mehr ein und ein Wehenladen hab leider auch nicht für euch finden können.
Diese blöde Zeit des wartens ist echt mies. Ich kann euch sooooo gut verstehen. Erst dürfen die Bauchmäuse nicht ausziehen und jetzt wollen sie iwie nicht.
Mädels, ich kann euch eigentlich nur noch Mut machen durchzuhalten. Es kann sich ja nur noch um wenige Tage wenn nicht sogar Stunden handeln und dann habt ihr eure Kleinen auch endlich im Arm.

Lasst euch bald drücken

@Mellili ... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen und alles alles Gute für euch

@atomic_a ... Der werte Herr Papa ^^ ist seit letzter Woche Montag beruflich in Florida und hat sich am Samstag mal telefonisch gemeldet. Seitdem hab ich allerdings nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht mal, ob er wieder im Lande ist. Es bleibt also abzuwarten. wie immer .... Zwischen uns wird sich nichts mehr einränken, diese Hoffnung kann ich begraben. Ich werde aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, wenn er vorbei kommt. Das was er sagt und wie er sich mir gegenüber verhält passt nämlich überhaupt nicht zusammen. Wenn er mich halt nicht mehr liebt, dann muss ich das akzeptieren. Aber dann soll er mich auch nicht mehr so in den Arm nehmen oder mir durchs Gesicht streicheln. Damit tut er mir nur weh.
nine208
3488 Beiträge
25.06.2008 16:05
@liebling: genau,. positiv denken! tust du doch eh! vlei ändert sich das ja auch mal noch...

@peggy: na klar, wir halten alle brav und tapfer durch...bleibt uns eh nix anderes übrig...
25.06.2008 17:38
Soooo ertsmal Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis...Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit....
Und den anderen schicke ich mal ein riiiieeeesen Wehenpacket....
Mensch ihr Süssen was macht ihr nur....Hier werden alle Daumen gedrückt das die Wehen einsetzen und ihr eure Mäuse bald im Arm halten könnt das ist sooooooooooo schön.......
25.06.2008 17:42
Ach ja zum Aufmuntern....

Krümel77
633 Beiträge
26.06.2008 09:38
Huch???? Noch keiner daaa???? Hmmm, ichwünsche Euch, dass Ihr grad gaaaaanz dolle mit Hecheln und Pressen und sowas beschäftigt seid.
Ich schau später nochmal rein, muß jetzt einkaufen.

LG, Krümel77
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 10:03
guten morgen krümel!

oja bin noch da!

wie gehts dir denn heute? irgendwelche veränderungen?

viel spaß beim einkaufen bis spätaaaaa
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 10:20
Zitat von Shaya:
Ach ja zum Aufmuntern....

süüüüüüüüüß das kleine mäuschen!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.06.2008 11:23
juhuu mädels..
ich bin auch noch da als ob ich euch alleine lassen würde
Wehenmäßig tut sich rein gaaar nix bei mir..
Und bei euch????

Is simi eigentlich wieder ausm KH, oder Edda????? Solangsam müssten die doch mal wieder kommen
Wenn sich mrogen bei der Einleitung was tun sollte, werdsch NIne oder edda simsen
Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus sich dann gaaanz schnell auf den Weg macht.. Ich mag nicht noch bis Sonntag zum Ks dann warten
liam
3397 Beiträge
26.06.2008 12:04
Zitat von Jarsynthia:
juhuu mädels..
ich bin auch noch da als ob ich euch alleine lassen würde
Wehenmäßig tut sich rein gaaar nix bei mir..
Und bei euch????

Is simi eigentlich wieder ausm KH, oder Edda????? Solangsam müssten die doch mal wieder kommen
Wenn sich mrogen bei der Einleitung was tun sollte, werdsch NIne oder edda simsen
Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus sich dann gaaanz schnell auf den Weg macht.. Ich mag nicht noch bis Sonntag zum Ks dann warten

Viel Glück
nine208
3488 Beiträge
26.06.2008 12:22
Hallo Mädels!
ich bin natürlich auch noch da, wie sollte es auch anders sein.
Jarsy ich drück Dir die Daumen für die Einleitung morgen, das wird schon alles klappen!
Warte dann auf Neuigkeiten von Dir!!!
Bei mir tut sich wehentechnisch auch rein gar nichts... keine wehen, keine geplatzte FB, nix...
Krümel77
633 Beiträge
26.06.2008 12:48
Hmmmmm, vieleicht entkugeln wir letzten dann DOCH alle zusammen.
Simi kommt viiiieeeeeleicht heute noch aus dem KH raus, kann aber nüscht versprechen!!!!
Ich war heute Vormittag doch noch nicht einkaufen, hab ganz schlimm mit dem Kreislauf Problem. Mir ist ständig schwindelig, sobald ich "oben" bin. Werde mich gleich noch mal hinlegen, vieleicht hilft das ein wenig. Aaaaber dann heißt es Einkaufen. Schließlich kommt mein Schatzi am WE und ich will doch was feines Kochen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt