Babys im Juni 2008???
26.06.2008 12:48
mädels wir sind echt ein trauriger haufen, das gibts doch nicht!
das sich jetzt gar nichts mehr tut hier!
da haben wir ordentliche dickschädeln in unseren bauchis, das kann ja heiter werden, wenn sie erstmal auf der welt sind
das sich jetzt gar nichts mehr tut hier!
da haben wir ordentliche dickschädeln in unseren bauchis, das kann ja heiter werden, wenn sie erstmal auf der welt sind
26.06.2008 12:51
ja ich glaub auch, dass das kleine sturköpfe sind!
@krümel: wenn du noch zum kochen kommst...
26.06.2008 12:53
Zitat von nine208:
Das will ich doch hoffen.....
Nööö, traurig sind wir nicht, nur ungeduldig......
26.06.2008 12:59
traurig bin ich auch nicht, auch eher ungeduldig und frustriert...
@krümel, wartet deine große nicht auch schon ungeduldig?
und dein männe? bleibt er dann da oder muss er wieder weg?
@krümel, wartet deine große nicht auch schon ungeduldig?
und dein männe? bleibt er dann da oder muss er wieder weg?
26.06.2008 13:01
DICKE Sturköpfe sind es
naja.. Hab mich bis gerade noch was hingelegt und geschlafen... Da klingelts oben bei uns an der tür (wohnen in nem 2 familienhaus und haben oben extra noch ne klingel gemacht, weil wir s so selten hören wenn unsere nachbarn klopfen) aufjedenfall ich im sexy nachthemd was gerade übern arsch geht mach dir türe auf da stehn da zwei legga Männer dachdecker und wollen aufs dach,weil was kaputt is.. Und ihr schlüssel passt net auf meine tür... Find es ja schon ne frechheit von unswerer vermieterin denen nen schlüssel vom Haus und unserer Wohnung zu geben und dann niuchtmal bescheid zu geben, dass die vorbeo kommen.. NUr gut, dass wir anfang des Jahres selber die Schlösser ausgetauscht haben, sons hätt ich die ja nun in der Bude stehen gehabt...
naja.. Hab mich bis gerade noch was hingelegt und geschlafen... Da klingelts oben bei uns an der tür (wohnen in nem 2 familienhaus und haben oben extra noch ne klingel gemacht, weil wir s so selten hören wenn unsere nachbarn klopfen) aufjedenfall ich im sexy nachthemd was gerade übern arsch geht mach dir türe auf da stehn da zwei legga Männer dachdecker und wollen aufs dach,weil was kaputt is.. Und ihr schlüssel passt net auf meine tür... Find es ja schon ne frechheit von unswerer vermieterin denen nen schlüssel vom Haus und unserer Wohnung zu geben und dann niuchtmal bescheid zu geben, dass die vorbeo kommen.. NUr gut, dass wir anfang des Jahres selber die Schlösser ausgetauscht haben, sons hätt ich die ja nun in der Bude stehen gehabt...
26.06.2008 13:03
Zitat von Jarsynthia:
DICKE Sturköpfe sind es
aber nicht in ordnung vom vermieter! das würde ich dem sagen!
26.06.2008 13:04
Hehe, lecker Handwerker. Also wenn man nicht schwanger wär und kurz vor der Geburt könnte man ja glatt auf Gedanken kommen.......
26.06.2008 13:06
loool Nene.. ich hab ja meinen MAnn hier ,) auh wenns n legger anblick war ...
Jetzt sind se wieder weg... Nene..
Jetzt sind se wieder weg... Nene..
26.06.2008 13:10
hallo ihr lieben
ich bin auch noch da bin heute auch schon 2 tage überm termin. hab um 3 wieder ctg aber ich denke mal das wird so sein wie immer also nix aufregendes.
lg
26.06.2008 13:15
Zitat von mami2008:
hallo ihr lieben
ich bin auch noch da bin heute auch schon 2 tage überm termin. hab um 3 wieder ctg aber ich denke mal das wird so sein wie immer also nix aufregendes.
lg
dann passt du ja gut zu uns! das problem haben wir ja alle!
26.06.2008 13:22
is schon traurig, oder???
Alle hocken se hier, anstatt mit ihren Krümeln zu kuscheln...
AUFRUF AN DIE BAUCHZWERGE:
EURE MAMAS WOLLEN EUCH ENDLICH DIE GROßE WEITE WELT ZEIGEN,MIT EUCH KUSCHELN, KNUTSCHEN,LIEBEN - MACHT EUCH DOCH EEENDILCH MAL AUF DEN WEG!!!!
ANSONSTEN KOMMT AB MORGEN DAS RÄUMKOMMANDO FÜR DIE ERSTEN VON EUCH-ALLE WEITEREN WERDEN FOLGEN !!!!
Alle hocken se hier, anstatt mit ihren Krümeln zu kuscheln...
AUFRUF AN DIE BAUCHZWERGE:
EURE MAMAS WOLLEN EUCH ENDLICH DIE GROßE WEITE WELT ZEIGEN,MIT EUCH KUSCHELN, KNUTSCHEN,LIEBEN - MACHT EUCH DOCH EEENDILCH MAL AUF DEN WEG!!!!
ANSONSTEN KOMMT AB MORGEN DAS RÄUMKOMMANDO FÜR DIE ERSTEN VON EUCH-ALLE WEITEREN WERDEN FOLGEN !!!!
26.06.2008 13:24
pfff das ist ja ne ganz schöne unverschämtheit von deiner vermieterin! so schön können die männer gar nicht gewesen sein, dass man sowas durchgehen lassen kann
so ich hab jetzt die ganze wohnung geputzt u gewischt u wäsche gewaschen...aber das ganze putzen bringt mir auch keine wehen, werd nur total müde
wird zeit für ein mittagsschläfchen
so ich hab jetzt die ganze wohnung geputzt u gewischt u wäsche gewaschen...aber das ganze putzen bringt mir auch keine wehen, werd nur total müde
wird zeit für ein mittagsschläfchen
26.06.2008 13:24
ohje ich glaub ich bin hier in guter gesellschaft.
aber irgendwann müssen sie ja kommen gut ding braucht weile ; )
26.06.2008 13:27
kann auch nachts nicht mehr schlafen. gestern hab ich um 6 die sms von melli gelesen und konnte nicht mehr schlafen, heute war ich um 5 wach... hab mich mit nintendo müde gespielt... dann ging es wieder... wäre mir lieber, wenn paulchen mich müde machen würde...
schatzel drängelt auch, hat nun schon seitt letzten freitag urlaub...
schatzel drängelt auch, hat nun schon seitt letzten freitag urlaub...
26.06.2008 13:27
Zitat von mami2008:
ohje ich glaub ich bin hier in guter gesellschaft.
aber irgendwann müssen sie ja kommen gut ding braucht weile ; )
ja ein weiteres mitglied in unserem traurigen haufen ist immer gut!
da fühlt man sich gleich besser
tschuldige ich bin gemein, aber ich bin sooooo froh, nicht die einzige zu sein..also bitte um verzeihung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt