Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2008 08:35
hmz... ich schon wieder..
Jetzt hab ich im KH angerufen... Ihr erinnert euch?? Das durcheinander mit dem Tag und dem Datum?? Der Doc meinte ja, samstag den 27..Jetzt hab ich die hebamme am Tele und die sagt mir wir wären gestern schon dran gewesen.. heute haben die schon einen.. hallo?? gehts noch??? Gestern war weder samstag noch der 27.. ich bin stink sauer.. Naja.. ich soll mich hete mittag nochmal melden, vielleicht is dann was frei... Könnt grad so los heulen... was mach ich denn jetzt bis eute mittag?????!?!?! args...
atomic-a
7291 Beiträge
27.06.2008 08:59
@ cimcime
Alles, alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!

@ shaya
Das mit den wenigen Antworten kenne ich irgendwoher Habe letzte Tage wieder einige Bilder von Joanna Marie reingesetzt und nicht eine Antwort bekommen.

@Jarcy
Oh mann, du arme. Haben die ihr Zeitmanagement bei euch im KH nicht im Griff? Drück dir die Daumen, dass es heute nachmittag noch klappt. Bzw. du jetzt noch ganz schnell Wehen bekommst und so ins KH fahren kannst

sandmaeusle
2976 Beiträge
27.06.2008 09:49
oh man, jarsy, langsam glaub ich du bist ein bisschen vom pech verfolgt! so ein sch*****
hoffentlich wirds heute nachmittag dann was!! ich drück dir auf alle fälle die daumen!

Janaisabel
6281 Beiträge
27.06.2008 10:12
Oh man Jarsy ... die meinen jetzt wohl sie können dich noch mehr auf die Folter spannen.
Lass dich mal drücken Süße
Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass du bald erlöst wirst und dann endlich eure kleine Lana im Arm halten kannst.
27.06.2008 10:24

hmm tut mir leid mit dem termin. aber versteh das krankenhaus auch nicht und die hebammen die hätten dich doch kurz anrufen können wo sie gemerkt haben du kommst net.

viel glück für mittag
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2008 10:35
Danke Mädels..
Ich meinte auch, wieso die dann netgestern abend mal angerufen haben... Die Hebi meinte nur:es wäre ja MEIN Termin gewesen...
So nach dem Motto: Es is ja nicht ihr "Wunsch" zu arbeiten..So konnten die sich ja nen Faulen larry machen.. Moah.. bin echt sauer.. hab jetzt bisgrad noch versucht n bissl zu schlafen..
bin echt sauer und enttäuscht.. ich hab auch immer nochk eine wehen.. Rechne gar nicht mehr damit dass die heute noch einleiten... Das passiert ja dann wahrscheinlich auch an nem anderen termin-- sowie die ihre termine und absprachen da regeln.. maaaann
27.06.2008 10:47
Huhu Mädels...
Na ihr Süssen lauft ihr immer noch?? Ich schicke euch nochmal ein riiieeeesen Wehenpacket...
@Atomic deine kleine ist auch einfach nur Zucker.....
@Jarsy Moah watt echt????Puh ich hätt nen Anfall bekommen...Und wenn du in ein anders KH fährst oder mal anrufst und sagst ich kann ned mehr???
Ach mensch Süsse ich drück dich mal gaaaanz dolle....
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2008 10:52
Danke Shaya.. Da habsch auch schond ran gedacht... aber ich weiss net.. Werd jetzt noch bis halb 12 warten und da nochmal anrufen...
Wenn die meinen ich komm heut net ran, dann werd ich malzu meiner Fa, und der das sagen-.Dann soll die mir ne Einwiesung zur Einleitng geben...
27.06.2008 10:55
Genau mach das..
Mensch das is ja ned zum aushalten....
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das das heut doch noch klappt und du klein Lana heut noch auf dem Arm halten kannst....
Wie kommt das eigentlich das du jetzt doch solange über den Termin gehst obwohl du schon sooo lange mit Wehen zu kämpfen hattest???
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2008 10:57
tja.. das is ne gute frage.. Als ich das Magnesium abgesetzt habe, waren die Wehen auch verschwunden....
UNd von sonntag bis Dienstag hatte ich alle 8 minuten Wehen... Seit Mittwoch gar nichts mehr...
is alles n bissl verhext... Naja.. solang mit meiner Maus alles in Ordnung is, solls mir ja noch irgendwo egal sein. auch wenn ichgar keine lust mehr hab zu warten..
Denise_Robin
1771 Beiträge
27.06.2008 11:02
leider haben in diesem kh die ein oder andere hebamme nen totalen shcuss weg und wollen nur schnell schnell alles machen und gut ist...als ich robin dort per ks entbunden habe und er nen länglichen kopf hatte, hat meine mum gefragt ob das weg geht und die hebi meinte ohne jede erklärung total frech dann .....ne das bleibt so...auch richtig gemessen hat sie robin nicht..naja..hauptsache flux wieder an die kaffeetasse...obwohl ich sagen muss es gibt auch echt nette da die sich viel zeit nehmen
27.06.2008 11:02
Hmm die Kleinen machen halt was sie wollen....
Bei mir haben ja die Wehen gleich mit alle 4-5 min angefangen und als ich ins KH bin kamen die schon alle 1-2 min....
Allerdings hab ich ein bissi gebraucht bis ich gerafft hab das es richtige Wehen sind....
Ach mensch wird schon drin geblieben is noch keins....
Wo sind den die anderen???
Nine????????Krümel?????
Liegt ihr endlich im Kreissaal??????
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2008 11:29
so mädels.. mein mann hat grad im KH angerufen.. wir dürfen um 12 uhr da sein... also-.. ich hoffe bis nächste woche.. auch wenn ich im gefühl ahbe das ich gleich wieder unter euch bin.. tschüü
27.06.2008 11:31
Wow Jarsy alles alles Gute und ich drück dich nochlmal gaaaaaanz dolle...*freuundhibbel*
atomic-a
7291 Beiträge
27.06.2008 11:35
Das freut mich total, Jarcy! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und drück hier alle Daumen, dass du hoffentlich schon heute abend die kleine Lana in den Armen hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt