Babys im Juni 2008???
27.06.2008 22:14
Hallo ihr lieben Mädel´s. Ich bin der Lebenspartner von Janine und möchte euch mitteilen, dass sie jetzt im Krankenhaus liegt und morgen früh die Einleitung zur Geburt bekommt. Ich halte euch auf dem Laufenden...
Bis dahin..., Liebe Grüße.
27.06.2008 22:16
oh dann drück ich ganz fest die daumen das ihr euren paul dann bald im arm halten könnt
27.06.2008 22:19
Zitat von nine208:
Hallo ihr lieben Mädel´s. Ich bin der Lebenspartner von Janine und möchte euch mitteilen, dass sie jetzt im Krankenhaus liegt und morgen früh die Einleitung zur Geburt bekommt. Ich halte euch auf dem Laufenden...
das ging aber schnell und so plötzlich sag ihr nen schönen gruß ;D
drück euch daumen das alles gut verläuft und sich euer schatz schnell auf den weg macht
nun will ich aber auch endlich
27.06.2008 22:48
Uiiiiiiiii na das ging jetzt aber flott
Nineeeeeeeeeee alles alles Gute für eine hoffentlich reibungslose Geburt. Genießt den ersten Augenblick mit eurem Wonneproppen und kommt alle gesund und munter heim. Freue mich schon auf die ersten Bilder mit Paul. sind gedrückt
Nineeeeeeeeeee alles alles Gute für eine hoffentlich reibungslose Geburt. Genießt den ersten Augenblick mit eurem Wonneproppen und kommt alle gesund und munter heim. Freue mich schon auf die ersten Bilder mit Paul. sind gedrückt
27.06.2008 23:17
uiiiiii, seh ich ja erst jetzt!
alles gute für nine!!!!!!
wieso ist denn das jetzt so plötzlich gekommen? hab ich was verpasst? sie hat doch heute noch gar nichts von einleitung gesagt oder?
alles gute für nine!!!!!!
wieso ist denn das jetzt so plötzlich gekommen? hab ich was verpasst? sie hat doch heute noch gar nichts von einleitung gesagt oder?
28.06.2008 09:13
nine ich denk an dich und drück dir für heute ganz fest die daumen und hoff das du deinen schatz noch heute im arm halten kannst
28.06.2008 09:48
Uuuuuaaaaaaah, Ich drück gaaanz feste die Daumen an beide Mädels, denn bei Jarsy wird doch heute auch eingeleitet, oder bring ich da jetzt was durcheinander?????
Bei mir gibts grad nix neues nur, dass mir wieder die Niere so weh tut. Vieleicht hab ich ja auch so ne Art Nierenstau und daher der erhöhte Zuckerwert im Urin.....
Melde mich später wieder, SchwieMu kommt gleich vorbei. Sie hatte Wasser ect. eingekauft und bringts mir nun vorbei.
LG, Krümel77
Bei mir gibts grad nix neues nur, dass mir wieder die Niere so weh tut. Vieleicht hab ich ja auch so ne Art Nierenstau und daher der erhöhte Zuckerwert im Urin.....
Melde mich später wieder, SchwieMu kommt gleich vorbei. Sie hatte Wasser ect. eingekauft und bringts mir nun vorbei.
LG, Krümel77
28.06.2008 12:24
Hui Jarsy und Nine ich denke gaaaaaaaanz dolle an euch und hoffe das ihr eure Krümel schon im Arm haltet....
28.06.2008 13:25
jarsy drück ich natürlich auch ganz fest die daumen
Lukas will heut einfach net schlafen....
Lukas will heut einfach net schlafen....
28.06.2008 15:18
Noch nix Neues von Jarsy oder nine?? Das ist schonmal ein gutes Zeichen.
Ihr zwei Mäuse...wir sind in Gedanken alle bei euch und drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße in den Kreissaal und toi toi toi
Ihr zwei Mäuse...wir sind in Gedanken alle bei euch und drücken ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße in den Kreissaal und toi toi toi
28.06.2008 15:21
Ich guck auch ständig nach..... Is so spannend, da kann man gar nix schreiben.....
Hab grad irgendwie so komische Schmerzen in der rechten Bauchseite, kann das gar nicht deuten. Keine Ahnung, was das sein soll, aber ich hoffe, es geht wieder weg.
LG, Krümel77
Hab grad irgendwie so komische Schmerzen in der rechten Bauchseite, kann das gar nicht deuten. Keine Ahnung, was das sein soll, aber ich hoffe, es geht wieder weg.
LG, Krümel77
28.06.2008 15:24
Ich hab nine grad ne SMS getippert. Mal gucken ob sich jemand zurück meldet. Ich geb dann sofort Bescheid.
Von Jarsy hab ich die Nummer leider nich. Die hat Edda aber bestimmt.
Krümel .... Wie siehts denn bei dir mit Wehen aus?? Tut sich irgendwas regelmäßiges?
Von Jarsy hab ich die Nummer leider nich. Die hat Edda aber bestimmt.
Krümel .... Wie siehts denn bei dir mit Wehen aus?? Tut sich irgendwas regelmäßiges?
28.06.2008 15:26
huhu ich bin jarsys freundin und warte auch schon den ganzen tag vorm handy..also falls hier niemand die nummer hat, ich geb euch auch gern bescheid...bisher is noch nix...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt