Babys im Juni 2008???
28.06.2008 15:32
irgendwie liegt das doch an dem monat das sich unsere kleinen so viel zeit lassen
ich muss montag morgen ins kh zur einleitung,
meine hebamme meinte das kann 2 bis 3 tage dauern
28.06.2008 15:32
Zitat von Denise_Robin:
huhu ich bin jarsys freundin und warte auch schon den ganzen tag vorm handy..also falls hier niemand die nummer hat, ich geb euch auch gern bescheid...bisher is noch nix...
Oh ja bitte ... halt uns auf dem Laufenden. *hibbelllllll
28.06.2008 15:34
Zitat von nadine2706:
irgendwie liegt das doch an dem monat das sich unsere kleinen so viel zeit lassen
oje du arme ich drück dir die daumen das es schnell geht und du bald mit deinem baby kuscheln darfst
aber liegt wohl echt am monat das viele übern termin gehn
28.06.2008 15:35
Zitat von sweety801:
oh man ist des spannend
wann kommt eigentlich simi heim?
Ich hab bisher auch noch nix von simi gehört. Ich hoffe sie ist mit ihrer kleinen Maus bereits zu Hause und kuschelt ordentlich mit ihr.
@nadine ... Das Räumkomando scheint in letzter Zeit wirklich alle Hände voll zu tun zu haben. Eure Bauchmäuse fühlen sich wohl zu gut in euch. Aber bald bist du auch erlöst und hast dein Mäuschen im Arm.
28.06.2008 16:53
Hi liebe Juni-Mamas!!
Ich bin auch wieder da! Lucas ist am 23.06. um 15.31 Uhr auf die Welt gekommen und wir sind seit Donnerstag nachmittag daheim. Fotos & Geburtsbericht folgen!
Jacky & Nine sind wegen Einleitung im KH?? Dann drück ich euch gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass sich Lana & Paulchen jetzt nich mehr so viel Zeit lassen und alles komplikationslos verläuft!!!!
Habt ja soo viel geschrieben die letzten Tage.. Konnts bisher nur überfliegen. Auf jeden FAll aber gaanz herzlichen Glückwunsch an alle anderen bereits-Juni-Mamas, Dajana etc... Habt eien schöne Eingewöhnungszeit mit euren Kleinen!!!!
Ich bin auch wieder da! Lucas ist am 23.06. um 15.31 Uhr auf die Welt gekommen und wir sind seit Donnerstag nachmittag daheim. Fotos & Geburtsbericht folgen!
Jacky & Nine sind wegen Einleitung im KH?? Dann drück ich euch gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass sich Lana & Paulchen jetzt nich mehr so viel Zeit lassen und alles komplikationslos verläuft!!!!
Habt ja soo viel geschrieben die letzten Tage.. Konnts bisher nur überfliegen. Auf jeden FAll aber gaanz herzlichen Glückwunsch an alle anderen bereits-Juni-Mamas, Dajana etc... Habt eien schöne Eingewöhnungszeit mit euren Kleinen!!!!
28.06.2008 16:56
Zitat von Jolie04:
Hi liebe Juni-Mamas!!
alles liebe edda und eine wunderschöne kennlernzeit wünsch ich dir wolltest du dein schatz nicht tobias nennen?oder verwechsel ich das grad?
28.06.2008 17:01
bei jacky..also jarsi tut sich langsam was, hab grad ne sms bekommen...die wehen werden unangenehm und kommen alle 2 minuten..laut hebi aber unwarscheinlich heute noch die maus zu bekommen...
28.06.2008 17:17
Ui, herzlichen Glückwunsch Edda und ganz viel Spaß mit deinem Kleinen! Freu mich auf Bildaz
28.06.2008 17:21
Edda, alles alles Liebe und erdenklich Gute für euch! Habt eine tolle Kennenlernzeit!
28.06.2008 17:23
Hui Edda fein das du wieder da bist... Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kennlernzeit mit deiner Maus...
Ohhh Jarsy und Nine ich bin jaaaa ssooooooo aufgeregt..... *hibbelhibbel*
Ohhh Jarsy und Nine ich bin jaaaa ssooooooo aufgeregt..... *hibbelhibbel*
28.06.2008 17:26
Edda, herzlichen glückwunsch!!!
komme gerade aus dem krankenhaus, war bei ctg kontrolle u us...alles in ordnung, hab auch ganz viele wehen, aber nach wie vor nix spürbares! beim ultraschall meinte die ärztin, dass meine plazenta schon langsam anfängt zu verkalken aber momentan noch alles harmlos, fruchtwasser ist auch noch genug da!
na ich bin gespannt wies weiter geht!
wünsch euch allen noch einen schönen samstagabend, melde mich vlt später nochmal!
komme gerade aus dem krankenhaus, war bei ctg kontrolle u us...alles in ordnung, hab auch ganz viele wehen, aber nach wie vor nix spürbares! beim ultraschall meinte die ärztin, dass meine plazenta schon langsam anfängt zu verkalken aber momentan noch alles harmlos, fruchtwasser ist auch noch genug da!
na ich bin gespannt wies weiter geht!
wünsch euch allen noch einen schönen samstagabend, melde mich vlt später nochmal!
28.06.2008 17:28
Herzlichen Glückwunsch jolie
und eine wunderschöne kennelernzeit.
Oje ich drück jarsy die daumen das sies bald hinter sich hat
mein kleiner schläft grad werd mich mal ran machen nen geburtsbericht zu schreiben endlich mal
und eine wunderschöne kennelernzeit.
Oje ich drück jarsy die daumen das sies bald hinter sich hat
mein kleiner schläft grad werd mich mal ran machen nen geburtsbericht zu schreiben endlich mal
28.06.2008 17:48
Dankeschön
Hab für Fotos etc. keinen neuen Fred aufgemacht, sondern diesen hier verwendet.
http://www.mamacommunity.de/forum/jolie04-edda-hat -entbunden.html
Find das soo aufregend!!!!! Bin auch kräftig am Mithibbeln mit Jacky & Nine!!!
Sandmäusle, wie du siehst, es kann soo schnell gehen. Hoff, dass auch du jetzt bald an der Reihe bist!!!
Ach ja, Melua, der Kleine sollte ursprünglich Lucas heißen, dann Tobias. Als er da war fanden wir, er sieht eher aus wie Lucas, nich wie Tobias.
Hab für Fotos etc. keinen neuen Fred aufgemacht, sondern diesen hier verwendet.
http://www.mamacommunity.de/forum/jolie04-edda-hat -entbunden.html
Find das soo aufregend!!!!! Bin auch kräftig am Mithibbeln mit Jacky & Nine!!!
Sandmäusle, wie du siehst, es kann soo schnell gehen. Hoff, dass auch du jetzt bald an der Reihe bist!!!
Ach ja, Melua, der Kleine sollte ursprünglich Lucas heißen, dann Tobias. Als er da war fanden wir, er sieht eher aus wie Lucas, nich wie Tobias.
28.06.2008 17:49
Och Edda dein Kleiner ist ja auch mal Zucker......
Unsere Mäuse sind aber auch alle süss.....
Unsere Mäuse sind aber auch alle süss.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt