Babys im Juni 2008???
24.06.2008 14:36
oh.. melliilil.. alles gute Und die nächste JuniMama
mannomann.. peggy, ich denke, Mäusle und Krümel sind auch noch vor mir dran..
Ich habzwar Wehen, die ich mittlerweile spüre, aber ob die was bringen meine Fa hat seit 1,5 Wochen nicht mehr nachm MuMu geschaut... Und die wehen sind ja noch im 8 Minuten Abstand- also noch viel zu lang
hab mir jetzt BitterLemon gekauft *pfui* find das totaaal fies Aber da soll ja irgendwas wehenanregendes drinne sein..Mal schauen..
ich weiss im Moment gar nix mehr mit mir anzufangen Kann ja nicht jeen Tag putzen.. Ich leg mich ma ne runde hin- so geht die zeit ja auch n issl um..
einen schööönen sonnigen nachmittag euch lieben
mannomann.. peggy, ich denke, Mäusle und Krümel sind auch noch vor mir dran..
Ich habzwar Wehen, die ich mittlerweile spüre, aber ob die was bringen meine Fa hat seit 1,5 Wochen nicht mehr nachm MuMu geschaut... Und die wehen sind ja noch im 8 Minuten Abstand- also noch viel zu lang
hab mir jetzt BitterLemon gekauft *pfui* find das totaaal fies Aber da soll ja irgendwas wehenanregendes drinne sein..Mal schauen..
ich weiss im Moment gar nix mehr mit mir anzufangen Kann ja nicht jeen Tag putzen.. Ich leg mich ma ne runde hin- so geht die zeit ja auch n issl um..
einen schööönen sonnigen nachmittag euch lieben
24.06.2008 14:50
sooooo ^^
mein kleine schatz ist nun auch endlich da sogar einen tag vor dem stichtag die geburt war sehr anstrengend, da ich von 17 uhr bis 2 uhr nachts in den wehen lag, bis sich die ärzte zum kaiserschnitt entschlossen hatten, da er sich gedreht hatte und normal nit mehr kommen konnte die tage danach waren echt die hölle =(
nya, er wog stolze 3740 g und war 54 cm bei der geburt gesund und alles dran ^^
im großen und ganzen ist er ein realativ ruhiges baby und schreit nur wenn er hunger oder die windeln voll hat
bin auf jeden fall total happy
mein kleine schatz ist nun auch endlich da sogar einen tag vor dem stichtag die geburt war sehr anstrengend, da ich von 17 uhr bis 2 uhr nachts in den wehen lag, bis sich die ärzte zum kaiserschnitt entschlossen hatten, da er sich gedreht hatte und normal nit mehr kommen konnte die tage danach waren echt die hölle =(
nya, er wog stolze 3740 g und war 54 cm bei der geburt gesund und alles dran ^^
im großen und ganzen ist er ein realativ ruhiges baby und schreit nur wenn er hunger oder die windeln voll hat
bin auf jeden fall total happy
24.06.2008 14:56
@ Mellili....ich drück auch ganz fest die daumen, für eine schnelle u unkomplizierte geburt
@ AsianKitty...herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! zeigst du uns bald ein paar bilder?
@ AsianKitty...herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! zeigst du uns bald ein paar bilder?
24.06.2008 15:16
@asian kitty: herzlichen Glückwunsch zum stammhalter! möchte auch bilder sehen!
@peggy: ich glaub wirklich, wir machen noch nen wettrennen in den kreissaal...
aber jarsy ist bestimmt die nächste, du hast doch die regelmäßigsten wehen oder?
hatte gestern abend auch paar vorwehen, bauch wurde ab und an hart, aber nachts lässt das meist nach...
jetzt tagsüber hab ich auch nen harten bauch, weiß aber nicht in welchen abständen... das wird sich kaum lohnen auf die uhr zu schauen...
hab aber eigentlich das gefühl, dass es nicht merh allzu lang dauert. weiß net woher, vlei bilde ich mir`s auch nur ein... wunschdenken sozusagen..
@peggy: ich glaub wirklich, wir machen noch nen wettrennen in den kreissaal...
aber jarsy ist bestimmt die nächste, du hast doch die regelmäßigsten wehen oder?
hatte gestern abend auch paar vorwehen, bauch wurde ab und an hart, aber nachts lässt das meist nach...
jetzt tagsüber hab ich auch nen harten bauch, weiß aber nicht in welchen abständen... das wird sich kaum lohnen auf die uhr zu schauen...
hab aber eigentlich das gefühl, dass es nicht merh allzu lang dauert. weiß net woher, vlei bilde ich mir`s auch nur ein... wunschdenken sozusagen..
24.06.2008 15:19
Zitat von melua23:
Zitat von Krümel77:
Zitat von Steffi_1985:
Hat Simi Ihre Antonia schon ???????????????????????????????????????????????
Simi hat um 16:16 die kleine MADITA per KS auf die Welt gebracht. 4530g/52cm. Simi geht es recht gut, haben ganz kurz geschwatzt. Ihr Schatz versucht, Fotos einzustellen.
das war um 14.16 uhr
Nagut doch eine Madita ... Antonia war die zweite Wahl .
24.06.2008 15:22
also ich glaub auch dass jarsy die nächste ist, dann nine, dann krümel u als schlusslicht ich!
24.06.2008 15:28
Zitat von sandmaeusle:
also ich glaub auch dass jarsy die nächste ist, dann nine, dann krümel u als schlusslicht ich!
na dann auf jarsy!!! am besten heute noch!!!
24.06.2008 15:28
Zitat von mglady88:
vielleicht werde ich ja nun auch noch ne Juni Mama
warum das denn? du hast doch noch zeit?!?
24.06.2008 15:30
Zitat von sandmaeusle:
Nööööönööööööö Süße, ich bin als letzte dran. Mein Mann kommt erst am Sonntag wieder, der ist noch unterwegs. Und vorher will ich nicht in den Kreißsaal. Also laß ich Euch gerne den Vortritt.
Hey das geht hier jetzt echt Schlag auf Schlag. Erst tat sich nüscht und jetze.......
24.06.2008 15:32
na wer hier der letzte ist, ist mir egal! solange er diese woche noch kommt, wäre mir schon sehr lieb!!!
24.06.2008 15:41
na krümel, vlt legen wir ja dann zusammen los...
glaube kaum, dass es vor sonntag losgeht!
glaube kaum, dass es vor sonntag losgeht!
24.06.2008 15:45
Zitat von nine208:
na wer hier der letzte ist, ist mir egal! solange er diese woche noch kommt, wäre mir schon sehr lieb!!!
Ja, das glaub ich Dir.
24.06.2008 15:49
kann auch nix wehenanschubsendes mehr finden, hab nun schon alles probiert...
ausser jeden abend ne runde mit den hunden laufen mache ich auch nix mehr... wird nun echt von tag zu tag beschwerlicher... er drückt schon ganz schön nach unten, somit wird der bauch immer schwerer hab ich das gefühl...
ausser jeden abend ne runde mit den hunden laufen mache ich auch nix mehr... wird nun echt von tag zu tag beschwerlicher... er drückt schon ganz schön nach unten, somit wird der bauch immer schwerer hab ich das gefühl...
24.06.2008 15:51
mir geht dieses daheim rumsitzen u warten so am nerv...ich fühl mich irgendwie so sinnlos, kann mir nicht helfen, heut ists ganz extrem
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt