Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
melllili
1263 Beiträge
23.06.2008 12:53
@dajana: Ohhhhhh, ist die Maus süss! Mensch, da hast du ja was mitgemacht! Wenn mein Kleener sich net dreht, ist er auch Sternengucker, udn ich habe auch ziemlich Bammel vor der Glocke.... Aber es macht mir Mut, dass es bei euch biden so toll geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
nine208
3488 Beiträge
23.06.2008 13:03
hey, mädels, ist ja was los hier!
@dajana! herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus!!!
@edda: das geht ja flott bei dir! ich drück dir die daumen für eine tolle, schnelle und schmerzarme geburt!!!
@jarsy: jetzt aber mal auf! drängel lana mal bissel! sag mal, bekommen wir alle solche kleinen wonneproppen?!?!
ist ja wie bei mir, hab ja auch schon gesagt bekommen, dass es mit nem KS enden könnte, da er so groß ist... Oder gleich nen KS machen, aber will ich ja net unbedingt
Komme auch vom CTG, Paulchen hat gepennt, das hat der FA dann nicht so gefallen, da waren ihr die Herztöne zu flach... sage und schreibe 1 wehe! hätte eigentlich aufgrund des ctg`s morgen wieder hin gemusst, aber nachdem sie paulchen geweckt hat waren ja auch die herztöne ok, somit reicht wohl mittwoch...
wenn das aber so bleibt kann es auch sein, dass ich eher in die klinik muss...
die fa meint trotzdem es tut sich was.
kopf würd kommen und mumu fingerkuppenbreit offen, aber rausfallen tut er wohl nicht gleich...
naja, weiter abwarten und tee trinekn, merke aber schon, dass das köpfchen mehr drückt als die letzten tage...
Öhnchen
33562 Beiträge
23.06.2008 13:08
Oh Nine ,bist auch noch da ?
nine208
3488 Beiträge
gibts eigentlich schon bilder von simi`s maus? ich dachte, ihr mann wollte welche rein setzen?
neugierigbin...
nine208
3488 Beiträge
Zitat von liebling:
Oh Nine ,bist auch noch da ?

klar, paulchen hat die ruhe weg...
Öhnchen
33562 Beiträge
23.06.2008 13:09
Na wenigstens einer ,ge ?
Wie gehts dir ?
nine208
3488 Beiträge
23.06.2008 13:11
naja, geht schon...
im großen und ganzen gut, aber man will ja nun wirklich den kleinen zwerg haben... hätte nicht gedacht und auch net gehofft, dass ich über termin gehe...
Öhnchen
33562 Beiträge
23.06.2008 13:15
Au Weia ,na das wird schon
Laß Paul noch etwas schwimmen
Caro33
1132 Beiträge
23.06.2008 13:18
caro
Caro33
1132 Beiträge
23.06.2008 13:19
hey mädels, bin mal gaaaaanz kurz im laden und damit am rechner. wollte euch nur schnell mal mitteilen das JAMIE da ist und er ist sooooooooooooooo süss und lieeeeeeeeeeb und ich bin einfach hin und wech und könnte jetzt gaaaaaaaanz viee smiies mit gaaanz vielen herzen malen aber die könnt ihr euch einfach so denken .. hihi..
er ist am freitag den 13. um 1:51 zur welt gekommen mit wehentropf und allem drum und dran.. aber das schreib ich euch mal in ruhe die tage. ich hoffe es geht euch allen supergut!
ich drück euch alle ganmz dolle und wünsche euch noch einen schönen tag! wenn die tech nik nicht streikt bekommt ihr auch ein bild dazu
liebe grüsse caro
PS das bild war jetzt irgendwie schneller als der text .. hihi
liam
3397 Beiträge
23.06.2008 16:26
Zitat von nine208:
gibts eigentlich schon bilder von simi`s maus? ich dachte, ihr mann wollte welche rein setzen?
neugierigbin...

http://www.mamacommunity.de/forum/exklusiv-bildche n-von-simis-kleiner-maus-madita.html?page=1#commen t-415333
Nina-MaHü
68 Beiträge
23.06.2008 17:23
Hallo Juni-Mamis!

Ich melde mich wieder zurück als frisch gebackene Mama von einem kleinen, süßen Florian! Bin seit zwei Stunden wieder Zuhause. Die Männer schlafen gerade.

Es ist so unglaublich schön und unfaßbar ein Baby zu haben.

@nine: Mach dir keine Sorgen wegen der Einleitung. Die muss nicht ewig dauern. Bin am 20.06.08 um 7:30Uhr in den Kreissaal und hatte um 22:08 meinen Wonneproppen mit 3990g in den Armen. Hab alle 4 Stunden eine Tablette bekommen. Ab 17:00Uhr hatte ich erst schmerzhafte Wehen und nach 5 einigermaßen erträglichen Stunden wars dann geschafft. Du schaffst das auch....ganz bestimmt!

Einen ausführlichen Geburtsbericht werde ich noch schreiben.

Hier erst mal ein Bild von unserem Zwerg!
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.06.2008 17:25

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh... was ein süßer Wonneproppen
Alles gute NIna Und eine tolle kenenlernzeit .)

Mensch Mädels, ich bin bald wirklich ganz allein hier

hat schon jmd was von Edda gehört??
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.06.2008 18:10
moiiii ist der aber süß! gratuliere nina! hast du gut hinbekommen!

hey jary...mach dir keine sorgen, ich bleib auf alle fälle mit dir da
es sei denn, du möchtest meine gesellschaft nicht
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.06.2008 20:11
Sandmauesle, dann müssen wir zwei uns beschäftigen
hast du noch keine wehen???
Hab mich heute Nachmittag ne Std hingelegt und bin durch ziemliche starke Mens-schmerzen wach geworden, aber mein Bauch war net hart.. Bin auch irgendwie zu faul, ständig auf ie Uhr zu schauen wenn der hart wird... naja...
Nine is ja auch noch da,oder??
Ich hab edda eben mal ne Sims geschickt, mit viiielen effektiven Wehen bin schon soo gespannt, wann sie sich meldet.. *hibbel*hab heut überall mein handy dabei

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt