Babys im Juni 2008???
22.06.2008 20:50
huhu mädels wieviel juni mamas gibt es denn noch? wollt euch nur mitteilen
pauline ist daaaaaa.........
22.06.2008 20:54
@veta! herzlichen glückwunsch!!!!
wann denn?? wir wollen fakten!?!!
wann denn?? wir wollen fakten!?!!
22.06.2008 20:56
WOOOOOW noch ein Junibabyyyyyyyy
Das geht ja Schlag auf Schlag jetzt
zu eurer kleinen Pauline und eine wundervolle Kennlernzeit
*Sektkorken knallen lässt auf euch Simi und Veta *Glas erheb
Nun noch Jarsy und die Party kann richtig losgehen
Das geht ja Schlag auf Schlag jetzt
zu eurer kleinen Pauline und eine wundervolle Kennlernzeit
*Sektkorken knallen lässt auf euch Simi und Veta *Glas erheb
Nun noch Jarsy und die Party kann richtig losgehen
22.06.2008 20:58
schreibs dann auch nochmal in nen gesonderten thread aber ma kurz
hatte am mittweoch abend wehen und bin gegen 20.30 uhr ins khaus gefahren (selber)
naja kahm zum kreissaal rein und da is die fruchtblase geplatzt und 21 uhr war sie da.
also im großen und ganzen hats nur 20 min gedauert
sie hat 53 cm und gewicht 3940 gramm bilder stell ich morgen mal rein werd gleich wieder off gehen.
und bis jetzt ist sie echt ne ganz liebe (nur am schlafen)
kahm heute heim und wollt euch nur ma bescheid geben
hatte am mittweoch abend wehen und bin gegen 20.30 uhr ins khaus gefahren (selber)
naja kahm zum kreissaal rein und da is die fruchtblase geplatzt und 21 uhr war sie da.
sie hat 53 cm und gewicht 3940 gramm bilder stell ich morgen mal rein werd gleich wieder off gehen.
22.06.2008 21:13
Wow! Was für ne Geburt!!!
Und auch ein kleiner Wonneproppen, wie die Ärzte voraus gesagt haben!
Na da bin ich ja mal auf Paul`s Gewicht gespannt!
Und auch ein kleiner Wonneproppen, wie die Ärzte voraus gesagt haben!
Na da bin ich ja mal auf Paul`s Gewicht gespannt!
22.06.2008 21:15
Zitat von ve.ta:
schreibs dann auch nochmal in nen gesonderten thread aber ma kurz
Krass 20min? und das geht?
mensch hier ist ja was los alle bekommen ihre babys
wünsche euch allen alles alles gute und eine schöne zeit zusammen!
vilt bekomm ich ja auch noch ein Juni-baby vilt nächsten freitag da hab ich burtseltag
22.06.2008 21:37
Juhu Glückwunsch Simi und Veta und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch....
22.06.2008 21:39
Zitat von ve.ta:
huhu mädels wieviel juni mamas gibt es denn noch? wollt euch nur mitteilen
Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und euch gehts auch hoffentlich gut ?
also ich bin noch da
22.06.2008 21:43
Zitat von liebling:
@Shaya ,hoffe euch geht es gut ?
Jaaaaaaa
Bin grad von der Kleinen wieder zu Hause und sie macht täglich Vortschritte...
Sie hat in den 4 Tagen schon 40gr zugenommen und wiegt jetzt 2030gr also schon über 2 kilo...Juhu....
Wir sind soooo verliebt in die kleine Maus und es bricht mir immer fast das Herz sie da lassen zu müssen...
Aber bald hab ich sie ja zu Hause,hoffe ich....
Und bei deinem Kleinen süssen alles oki??
22.06.2008 22:05
Glückwunsch Veta und SImi
eine tolle Kennenlernzeit
Wie ihr seht , bin ich wieder zu hause... Mein ctg war total unruhig, soll morgen auf jeden Fall nochmal zum Ctg...
Unsere Maus wiegt ca 3990gramm und ist "sehr groß" .. Ich habe wohl ne recht große Gebärmutter und die Maus hat noch ne Menge Platz zum toben...
Wenn sie bis Samstag nicht von alleine da is, werdsch n wehenbelastungstest unterzogen, und am Dienstag(29.6) wird dann eingeleitet.. Falls sich bis dahin aber raus stellen sollte, das die kleine Maus zu groß für mich ist- für ne Spontan Geburt bekommsch n KS.. da entscheidet sich alles nöchsten Samstag.. Ich hoffe nur, dass Lana bis dahin nicht auf sich warten lässt, sondern vielleicht schon vorher mals auszieht..
achja MÄdels... geht wohl doch noch nicht wirklich los..mal abwarten... Bin wahrscheinlich eine der letzten JuniMamis
Werd mich nun aber ins Bett kuscheln.. Bin ziemilch platt udn es is ja auch schon spää t
Schlaft gut und träumt was schönes... *bin gespannt wer sich noch alles vorfudelt *
Wie ihr seht , bin ich wieder zu hause... Mein ctg war total unruhig, soll morgen auf jeden Fall nochmal zum Ctg...
Unsere Maus wiegt ca 3990gramm und ist "sehr groß" .. Ich habe wohl ne recht große Gebärmutter und die Maus hat noch ne Menge Platz zum toben...
Wenn sie bis Samstag nicht von alleine da is, werdsch n wehenbelastungstest unterzogen, und am Dienstag(29.6) wird dann eingeleitet.. Falls sich bis dahin aber raus stellen sollte, das die kleine Maus zu groß für mich ist- für ne Spontan Geburt bekommsch n KS.. da entscheidet sich alles nöchsten Samstag.. Ich hoffe nur, dass Lana bis dahin nicht auf sich warten lässt, sondern vielleicht schon vorher mals auszieht..
achja MÄdels... geht wohl doch noch nicht wirklich los..mal abwarten... Bin wahrscheinlich eine der letzten JuniMamis
Werd mich nun aber ins Bett kuscheln.. Bin ziemilch platt udn es is ja auch schon spää t
Schlaft gut und träumt was schönes... *bin gespannt wer sich noch alles vorfudelt *
22.06.2008 22:07
Glückwunsch an alle Neumamis
genießt die zeit
Irgendwie komm ich gar net mehr dazu an den laptop zu gehn hab noch net mal geburtsbericht geschrieben
und etz muss ich auch schon wieder weil der kleine grad aufgewacht ist
genießt die zeit
Irgendwie komm ich gar net mehr dazu an den laptop zu gehn hab noch net mal geburtsbericht geschrieben
und etz muss ich auch schon wieder weil der kleine grad aufgewacht ist
22.06.2008 22:07
Bei uns auch Alles im Lot
Dominik wiegt schon knapp 8 Kg
Schön das es gut geht ,alles liebe weiterhin
Dominik wiegt schon knapp 8 Kg
Schön das es gut geht ,alles liebe weiterhin
22.06.2008 22:09
Zitat von Jarsynthia:
Glückwunsch Veta und SImi
meinst du sonntag (29.6) oder dienstag ?
ich drück euch alle daumen die ich hab das sich deine maus bald auf den weg macht
das ist ja ganz spannend *hibbel*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt