Babys im Juni 2008???
22.06.2008 11:57
Hallöchen!!
@shaya: auch hier nochmal alles Liebe zu Deiner kleinen Maus!!!!
@krümel: na dann nat Simi es ja hoffentlich bald geschafft! Auch wenn KS nicht so toll ist, sie ist bestimmt trotzdem erleichtert drüber oder?
ANbei mal was für genervte Schwangere! Super Antworten für nervige Fragen!
1. War die Schwangerschaft geplant?
Mögliche Anworten:
* Ich freue mich sehr auf das Baby!
* Nein, aber erhofft.
* Keine Ahnung wie es passiert ist. Eines Morgens bin ich aufgestanden und war schwanger.
* Gegenfrage: Und wie häufig habt ihr Sex?
2. Wie fühlt es sich an, schwanger zu sein?
* Meine Füße sind geschwollen, mein Bauch ist zu dick, mir ist schlecht und ich kann nicht schlafen. Also alles wie immer. Und bei dir?
* Toll. Kann ich nur weiterempfehlen.
* Wenn ich gewusst hätte, wie super das ist, dann wäre ich seit Jahren dauerschwanger.
* Man gewöhnt sich an alles.
3. Habt ihr schon einen Namen für das Baby?
* Nein, wir wollen erst wissen, was es für einen Aszendenten haben wird.
* Der Name spielt keine Rolle, wir werden es sowieso immer nur "Schatz" rufen.
* Zumindest "Edgar" konnten wir ausschließen.
4. Wann kommt denn das Kind?
* Bei der Geburt.
* Wenn es soweit ist.
* Ich habe es noch nicht fragen können.
5. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
* Ja!
* Hoffentlich. Ein Elefant würde nicht ins Babybettchen passen.
6. Weißt du schon, was es wird?
* Ja.
* Wahrscheinlich ein Junge ... oder ein Mädchen.
* So lange es gesund ist, ist mir das eigentlich egal.
7. Wie viel hast du denn schon zugenommen?
* Oh, wahrscheinlich nur so viel wie du in den letzten Monaten. Wie viel war das noch?
* Ich habe nicht zugenommen. Ich habe in mein Baby investiert.
* Leider kann ich die Zahlen auf der Waage nicht mehr
erkennen. Der Bauch ist zu dick.
* Weiß ich nicht. Meine Waage kann nicht unterscheiden, wie viel ich und wie viel das Baby wiegt.
8. Bist du nervös wegen der Geburt?
* Wieso? Sollte ich?
* Zusammen kriegen mein Baby und ich das schon hin.
* Jeder große Künstler hat Lampenfieber. Das gehört dazu.
9. Und was sagt dein Mann dazu?
* Dem habe ich es noch nicht erzählt. Du bist die Erste.
* Gesagt hat er nichts, aber er hat mich geküsst.
* Was soll er schon sagen? Er hat doch tatkräftig mitgeholfen.
10. Während der letzten Schwangerschaft warst du aber nicht so rund!
* Du aber auch nicht.
* Wie gut, dass sich wenigstens einer von uns daran erinnert.
* Aber mindestens genauso glücklich.
11. In der letzten Schwangerschaft warst du aber viel runder!
* Trotzdem bin ich genau so glücklich.
* An was du dich alles erinnern kannst... da weißt du mehr als ich.
* Meine Waage sieht das anders.
Wenn der ET schon vorbei ist:
12. Ist das Baby denn noch nicht da?
* Doch, aber ich habe es im Krankenhaus vergessen.
* Nein, wir warten noch, bis auch der Letzte angerufen und gefragt hat.
* Hmm, warte mal, ich schau mal nach.
fand`s klasse!
@shaya: auch hier nochmal alles Liebe zu Deiner kleinen Maus!!!!
@krümel: na dann nat Simi es ja hoffentlich bald geschafft! Auch wenn KS nicht so toll ist, sie ist bestimmt trotzdem erleichtert drüber oder?
ANbei mal was für genervte Schwangere! Super Antworten für nervige Fragen!
1. War die Schwangerschaft geplant?
Mögliche Anworten:
* Ich freue mich sehr auf das Baby!
* Nein, aber erhofft.
* Keine Ahnung wie es passiert ist. Eines Morgens bin ich aufgestanden und war schwanger.
* Gegenfrage: Und wie häufig habt ihr Sex?
2. Wie fühlt es sich an, schwanger zu sein?
* Meine Füße sind geschwollen, mein Bauch ist zu dick, mir ist schlecht und ich kann nicht schlafen. Also alles wie immer. Und bei dir?
* Toll. Kann ich nur weiterempfehlen.
* Wenn ich gewusst hätte, wie super das ist, dann wäre ich seit Jahren dauerschwanger.
* Man gewöhnt sich an alles.
3. Habt ihr schon einen Namen für das Baby?
* Nein, wir wollen erst wissen, was es für einen Aszendenten haben wird.
* Der Name spielt keine Rolle, wir werden es sowieso immer nur "Schatz" rufen.
* Zumindest "Edgar" konnten wir ausschließen.
4. Wann kommt denn das Kind?
* Bei der Geburt.
* Wenn es soweit ist.
* Ich habe es noch nicht fragen können.
5. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
* Ja!
* Hoffentlich. Ein Elefant würde nicht ins Babybettchen passen.
6. Weißt du schon, was es wird?
* Ja.
* Wahrscheinlich ein Junge ... oder ein Mädchen.
* So lange es gesund ist, ist mir das eigentlich egal.
7. Wie viel hast du denn schon zugenommen?
* Oh, wahrscheinlich nur so viel wie du in den letzten Monaten. Wie viel war das noch?
* Ich habe nicht zugenommen. Ich habe in mein Baby investiert.
* Leider kann ich die Zahlen auf der Waage nicht mehr
erkennen. Der Bauch ist zu dick.
* Weiß ich nicht. Meine Waage kann nicht unterscheiden, wie viel ich und wie viel das Baby wiegt.
8. Bist du nervös wegen der Geburt?
* Wieso? Sollte ich?
* Zusammen kriegen mein Baby und ich das schon hin.
* Jeder große Künstler hat Lampenfieber. Das gehört dazu.
9. Und was sagt dein Mann dazu?
* Dem habe ich es noch nicht erzählt. Du bist die Erste.
* Gesagt hat er nichts, aber er hat mich geküsst.
* Was soll er schon sagen? Er hat doch tatkräftig mitgeholfen.
10. Während der letzten Schwangerschaft warst du aber nicht so rund!
* Du aber auch nicht.
* Wie gut, dass sich wenigstens einer von uns daran erinnert.
* Aber mindestens genauso glücklich.
11. In der letzten Schwangerschaft warst du aber viel runder!
* Trotzdem bin ich genau so glücklich.
* An was du dich alles erinnern kannst... da weißt du mehr als ich.
* Meine Waage sieht das anders.
Wenn der ET schon vorbei ist:
12. Ist das Baby denn noch nicht da?
* Doch, aber ich habe es im Krankenhaus vergessen.
* Nein, wir warten noch, bis auch der Letzte angerufen und gefragt hat.
* Hmm, warte mal, ich schau mal nach.
fand`s klasse!
22.06.2008 12:12
lol Nine wie geil...Und ich kann doch noch ned so gut lachen....
@ Sandmäusele also die Ärzte sagen in ca 3-4 Wochen oder mit einem gewicht von 2500gr...Da sie jetzt schon ein bissi zugenommen hat denke ich nicht das es ganze 4 wochen sind aber wir werden sehen..
Die Ärzte und Schwestern sind aber ganz zuversichtlich da sie eine kleine Kämpferin ist... Und wenn ich da an die kleinen Frühchen auf der Babyintensiv denke da ist unsere Maus echt ein Brocken gegen...
Da waren kleine Mäuse...Puhhh eine kleine Handvoll Mensch echt..... Und soooo willenstark solch kleinen Mäuse das gibts ned...Neben unserer im Brutkasten lag ein kleines Mädchen die am 6.5 geboren war und vllt die Hälfte von unserer....Gaaaaaannzzz klein und zart.....
@ Sandmäusele also die Ärzte sagen in ca 3-4 Wochen oder mit einem gewicht von 2500gr...Da sie jetzt schon ein bissi zugenommen hat denke ich nicht das es ganze 4 wochen sind aber wir werden sehen..
Die Ärzte und Schwestern sind aber ganz zuversichtlich da sie eine kleine Kämpferin ist... Und wenn ich da an die kleinen Frühchen auf der Babyintensiv denke da ist unsere Maus echt ein Brocken gegen...
Da waren kleine Mäuse...Puhhh eine kleine Handvoll Mensch echt..... Und soooo willenstark solch kleinen Mäuse das gibts ned...Neben unserer im Brutkasten lag ein kleines Mädchen die am 6.5 geboren war und vllt die Hälfte von unserer....Gaaaaaannzzz klein und zart.....
22.06.2008 12:18
verstehe!
na das sind ja gute neuigkeiten!
u du siehst dein mäuschen aber jeden tag oder? u darfst sie auch halten oder?
22.06.2008 12:28
Zitat von sandmaeusle:
verstehe!
Hui na klar wir fahren 2 mal am Tag und ich hab ihr auch schon die Brust gegeben...
Ab Donnerstag haben wir ein Elternzimmer da bin ich dann den ganzen Tag da...
22.06.2008 12:30
@ Nine
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag & insbesondere gaaanz liebe Grüsse an Simi für heute und noch gaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! DU MACHST DAS SCHON
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag & insbesondere gaaanz liebe Grüsse an Simi für heute und noch gaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!! DU MACHST DAS SCHON
22.06.2008 16:06
nine .. wie geil is das denn????
Hallo Mädels ... is euch auch so warm?? Hier knallt die Sonne erbarmungslos und ich kann nich in den Pool Heut mittag zogen hier noch Wolken rüber und der Himmel grummelte schon verdächtig. Es sah echt nach nem Gewitter aus ... aber jetzt?? Puhhhhhh ... *schwitzzzzz So ein beklopptes Wetter
@Shaya ... Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir einigermaßen gut geht. Ich habe deinen Bericht gelesen und war total gerührt. Deine kleine Maus ist wirklich sooo winzig und zart. Aber die Haare sind der Hammer. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald alle Drei zusammen sein und euch dann richtig kennen lernen könnt. , dass alles gut wird und die kleine Svea sich weiter so gut entwickelt.
Und nu hatte ich gehofft, dass unsere simi es endlich geschafft hat. Oh man ... das darf doch echt nicht wahr sein. Sie quält sich seit Tagen mit Wehen rum und jetzt auf einmal n KS????
Simi Maus ... halte durch .... bald hast du es wirklich geschafft. Ich schicke dir ganz viel Kraft und drück weiter ganz fest die Daumen
Hallo Mädels ... is euch auch so warm?? Hier knallt die Sonne erbarmungslos und ich kann nich in den Pool Heut mittag zogen hier noch Wolken rüber und der Himmel grummelte schon verdächtig. Es sah echt nach nem Gewitter aus ... aber jetzt?? Puhhhhhh ... *schwitzzzzz So ein beklopptes Wetter
@Shaya ... Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir einigermaßen gut geht. Ich habe deinen Bericht gelesen und war total gerührt. Deine kleine Maus ist wirklich sooo winzig und zart. Aber die Haare sind der Hammer. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald alle Drei zusammen sein und euch dann richtig kennen lernen könnt. , dass alles gut wird und die kleine Svea sich weiter so gut entwickelt.
Und nu hatte ich gehofft, dass unsere simi es endlich geschafft hat. Oh man ... das darf doch echt nicht wahr sein. Sie quält sich seit Tagen mit Wehen rum und jetzt auf einmal n KS????
Simi Maus ... halte durch .... bald hast du es wirklich geschafft. Ich schicke dir ganz viel Kraft und drück weiter ganz fest die Daumen
22.06.2008 16:38
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
verstehe!
Hui na klar wir fahren 2 mal am Tag und ich hab ihr auch schon die Brust gegeben...
Ab Donnerstag haben wir ein Elternzimmer da bin ich dann den ganzen Tag da...
oh das ist ja toll! na dann sinds ja nur mehr ein paar tage u dann trennt dich nichts mehr von der kleinen!
22.06.2008 17:38
Huhu Mädels
Huhu Shaya schön dass dui raus bist.. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Maus schnell zunimmt Aber das wird sie schon
toitoitoit
Gibts was neues von Simi????
Ich komm grad voim Eisessen und Ctg Ich habe Weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ( minutenabstand Der Doc möchte uns heute abend nochmal zum Ctg sehn Werden denke ich, gehen 7 nochmal fahren *jubel* Falls ich dort bleiben sollte, schicksch ne sims raus
Hier is es sowas vons chwüül echt ekelhaft.. *bäääh* Aber im kreissaal war es schöön kühl
Hachja mädels... Bis spöödaaa
Huhu Shaya schön dass dui raus bist.. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass eure Maus schnell zunimmt Aber das wird sie schon
toitoitoit
Ich komm grad voim Eisessen und Ctg Ich habe Weheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ( minutenabstand Der Doc möchte uns heute abend nochmal zum Ctg sehn Werden denke ich, gehen 7 nochmal fahren *jubel* Falls ich dort bleiben sollte, schicksch ne sims raus
Hier is es sowas vons chwüül echt ekelhaft.. *bäääh* Aber im kreissaal war es schöön kühl
22.06.2008 17:41
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels
toitoitoit
huiiiiii, das ist ja toll, dann viel glück dass du dort bleiben kannst u das es dann richtig los geht!
22.06.2008 18:24
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels
toitoitoit
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es tut sich was ... juhuuuuu
Jarsy, ich drück gaaaaanz ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich losgeht. Bin doch schon so gespannt auf klein Lana ... *hibbelhibbelhibbel Ich wünsche dir alles alles Gute für eine komplikationslose und flotte Geburt. Genießt den Augenblick, wenn ihr eure Maus das erste mal im Arm halten könnt. ...Hach is das aufregend
TOI TOI TOI Süße
22.06.2008 19:08
Zitat von Janaisabel:
@Steffi ...guck, das is mein kleiner Mann http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html
Och wie süß voll knuffig dein kleiner Mann.
22.06.2008 19:09
Hat Simi Ihre Antonia schon ???????????????????????????????????????????????
22.06.2008 20:28
Zitat von Steffi_1985:
Hat Simi Ihre Antonia schon ???????????????????????????????????????????????
Simi hat um 16:16 die kleine MADITA per KS auf die Welt gebracht. 4530g/52cm. Simi geht es recht gut, haben ganz kurz geschwatzt. Ihr Schatz versucht, Fotos einzustellen.
22.06.2008 20:30
Endlich hat sie es geschafft
Glückwunsch, wünsch euch ne schöne kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt