Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
23.06.2008 21:29
WUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ..... *ganz aufgeregt is ... Hier is ja wat los

@Edda .... ich wünsche dir gaaaaanz viele effektive Wehen und dann eine halbwegs schnelle Geburt. Genießt euren ersten Augenblick mit klein Tobi Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. toi toi toi Süße

@dajana ... lichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Prinzessin und alles alles Gute.

@caro ... da ist aber einer megastolzer großer Bruder Total sweet deine beiden süßen Jungs. Ich freue mich für dich, dass dir der KS erspart geblieben ist und dein kleiner Jamie sich doch von allein auf den Weg gemacht hat. Alles Gute für euch und eine wundervolle Kennlernzeit.

Samma Jarsy ... was machst du denn noch hier?? Lana könnte jetzt aber wirklich mal aus ihrer dunklen Höhle kommen. Sie hat sich genug schick gemacht. WIR WOLLEN DIE MAUS DOCH AUCH ENDLICH SEHEN. LANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm raus da ...menno. Süße, am besten huscht du mit Edda zusammen in den Kreissaal. Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man doch immer so schön.

Uiiii und dir Nina auch meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Da soll nochmal einer sagen Freitag der 13. ist kein Glückstag. Jaydens Papa hat nämlich auch an dem Burzeltag.
liam
3397 Beiträge
23.06.2008 21:31
Zitat von Janaisabel:
WUUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ..... *ganz aufgeregt is ... Hier is ja wat los

@Edda .... ich wünsche dir gaaaaanz viele effektive Wehen und dann eine halbwegs schnelle Geburt. Genießt euren ersten Augenblick mit klein Tobi Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. toi toi toi Süße

@dajana ... lichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Prinzessin und alles alles Gute.

@caro ... da ist aber einer megastolzer großer Bruder Total sweet deine beiden süßen Jungs. Ich freue mich für dich, dass dir der KS erspart geblieben ist und dein kleiner Jamie sich doch von allein auf den Weg gemacht hat. Alles Gute für euch und eine wundervolle Kennlernzeit.

Samma Jarsy ... was machst du denn noch hier?? Lana könnte jetzt aber wirklich mal aus ihrer dunklen Höhle kommen. Sie hat sich genug schick gemacht. WIR WOLLEN DIE MAUS DOCH AUCH ENDLICH SEHEN. LANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA komm raus da ...menno. Süße, am besten huscht du mit Edda zusammen in den Kreissaal. Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man doch immer so schön.

Uiiii und dir Nina auch meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Da soll nochmal einer sagen Freitag der 13. ist kein Glückstag. Jaydens Papa hat nämlich auch an dem Burzeltag.

edda hats doch schon geschafft oder hab ich da was falsch verstanden
liam
3397 Beiträge
23.06.2008 21:32
Zitat von nadine2706:
Zitat von Janaisabel:

edda hats doch schon geschafft oder hab ich da was falsch verstanden

http://www.mamacommunity.de/forum/jolie04-edda-hat -entbunden.html
Jarsynthia
4493 Beiträge
23.06.2008 21:33
peggy.. edda hat ihren Lucas um 15.30 Uhr bekommen

Ich will auch nicht mehr hier sein .( Solangsam wirds deprimierend.. alle die nach mir dran sind, haben schon entbunden..
Krümel77
633 Beiträge
23.06.2008 21:51
Hey, jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag, was?????
Komme ja kaum hinterher bei so viel Einsatz.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsre frischgebackenen Mamis, die Zwerge sind ja echt zum Knutschen.......
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.06.2008 08:45
guten morgen- an den Rest der noch mit mir wartet
Habt ihr gut geschlafen????
Hatte die ganze Nacht ziemliche Mensartige Schmerzen, die mich wach gehalten haben.. Seit 5 Uhr habsch das letzte mal auf die UHr geschaut und bis eben geschlafen...
Will ja hoffen, dass sich endlich mal was getan hat.. Muss um zehn wieder zum Ctg.. Werd jetzt mal die Wäsche machen und dann am schaun... Solangsam werdsch Depri *hmz*
24.06.2008 11:12
oje du arme
ich drück dir mal ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht
ich weiß wie schlimm des warten ist. Aber dafür ist die zeit dann umso schöner wenn man endlich mit den kleinen mäusschen kuscheln kann
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.06.2008 11:23
hallo jarsy!
ich bin auch noch mit dir da!

du hast ja gestern gefragt, ob ich überhaupt keine wehen habe! also am ctg hab ich haufenweise wehen, aber keine die irgendwas am muttermund bewegen oder die ich spüre! die ärztin hat gesagt, da muss produktiver werden!
bin ja schon auf morgen gespannt, da muss ich eh wieder hin, mal schauen, ob sich was getan hat!
war jetzt grad ne halbe std. spazieren, mehr hab ich nicht geschafft! jetzt hab ich kreuzschmerzen!

wollte mir aus der apotheke wieder heublumen für diese dampfbäder holen, aber die haben keine....woher könnt ich die sonst noch bekommen, oder hab ich einfach die falsche apotheke erwischt?
Krümel77
633 Beiträge
24.06.2008 11:29
Hiiieeer, ich bin auch noch da, keine Bange. Und bis auf Rückenschmerzen nüscht anderes zu berichten. Hat ja aber auch noch Zeit.
Habs eben schon geschrieben, meine Große ist heute zur Schnupperstunde ein der Schule, das ist sooooo ein komisches Gefühl im Bauch. *schnief*
Ich mach mir jetzt Kartoffelsalat und Würstchen.
Bis denne, Krümel77
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.06.2008 11:31
Zitat von Krümel77:
Hiiieeer, ich bin auch noch da, keine Bange. Und bis auf Rückenschmerzen nüscht anderes zu berichten. Hat ja aber auch noch Zeit.
Habs eben schon geschrieben, meine Große ist heute zur Schnupperstunde ein der Schule, das ist sooooo ein komisches Gefühl im Bauch. *schnief*
Ich mach mir jetzt Kartoffelsalat und Würstchen.
Bis denne, Krümel77

haben rückenschmerzen irgendwas für die geburt zu bedeuten? war wie gesagt jetzt spazieren u jetzt tuts uuuunglaublich weh im rücken!

uiii irgendwie aufregend, kommt sie diesen herbst schon in die schule?
Krümel77
633 Beiträge
24.06.2008 11:34
Zitat von sandmaeusle:
haben rückenschmerzen irgendwas für die geburt zu bedeuten? war wie gesagt jetzt spazieren u jetzt tuts uuuunglaublich weh im rücken!

uiii irgendwie aufregend, kommt sie diesen herbst schon in die schule?

Hast Du denn auch Wehen? DIE können bis in den Rücken ziehen.
Ja, sie kommt in diesem Jahr in die Schule. Mensch, sie sah soooo stolz aus, wie sie da vorne stand, hatte richtig ein leuchten in den Augen. *tränchenwegwisch*
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.06.2008 11:37
nein, keine spürbaren wehen

da wird man ganz trübsinnig gell, aber du hast ja jetzt bald wieder ein kleines zwergi, dann ists ja nur halb so schlimm!
Romy
551 Beiträge
24.06.2008 11:51
Zitat von Krümel77:
Zitat von sandmaeusle:

Hast Du denn auch Wehen? DIE können bis in den Rücken ziehen.

Kann aber auch umgekehrt sein...ziehen vom Rücken aus nach vorne und nach unten...
nine208
3488 Beiträge
24.06.2008 13:47
Bin auch noch da!
Bei mir ist alles ruhig... wie gehabt, haben grad den kiwa in Flur und den Stubenwagen ins Wohnz. gestellt, er kann nun endlich kommen. hab auch noch Wäsche gewaschen, bissle geputzt, muss ja mal was losgehen...

@jolie: das ging ja total fix!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

@all: Mellili ist heut morgen die FB geplatzt, sie ist im KH, bis jetzt tut sich aber noch nicht viel...
Bin total aufgeregt!
Janaisabel
6281 Beiträge
24.06.2008 14:00
Mellili .... dir alles Gute und für eine reibungslose und flotte Geburt. Hast ja bei Edda gesehen wie schnell es gehen kann. Genießt den ersten Augenblick mit eurem Nachwuchs und kuschelt dann erstmal ordentlich. Freue mich schon auf die Bilder.

Nine, Jarsy und Mäusle ... ihr macht wohl erst noch ein Wettrennen zum Kreissaal. Bin ja nu wirklich mal gespannt, wer von euch als nächstes dran ist. Mal schauen ob auf Simi´s Wehen-Konto noch ein paar Wehen übrig sind, die könnt ihr euch doch jetzt teilen. Vllt gibts ja sogar extra nen Dispo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt