Babys im Juni 2008???
17.06.2008 11:39
Zitat von nine208:
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mir gestern von meinem Schatz einen Vortrag anhören durfte, dass ich mich net so verrückt machen soll und die Ärztin schon wüsste was sie macht will er nun doch mit mir ins KH und nachschauen lassen! Drängelt schon, also muss jetzt unter die Dusche, bis später (vielleicht)...
Drück die Däumes dass alles i.O. ist
17.06.2008 11:43
Überraschung.. Ich bin auch noch da Gibt auch noch immer noch nix Neues
Nine, viel "Erfolg" im KH
Nine, viel "Erfolg" im KH
17.06.2008 11:46
passt auf erst sahs bei vielen aus wie als ob die würmer im mai kommen und nun können wir wohl langsam zu den juli mamas wechseln lach
17.06.2008 11:55
Na dann laßt uns doch in ca. 2 Tagen mal an die Juli-Fred-Tür klopfen
17.06.2008 11:58
na ich hoff ja doch nicht, dass es soweit kommt!
unsere würmer wollen uns nur auf die folter spannen! im juli mag ich nimma schwanger rumlaufen
unsere würmer wollen uns nur auf die folter spannen! im juli mag ich nimma schwanger rumlaufen
17.06.2008 12:01
Ich auch nicht, aber wir können die Mäuse ja nicht zwingen das sinkende Schiff zu verlassen
17.06.2008 12:02
ja leider!
na vlt liegen wir alle gleichzeitig im kreissaal....
na vlt liegen wir alle gleichzeitig im kreissaal....
17.06.2008 12:34
na das hätte doch mal was lach alle gemeinsam hehe
dann is im juni thread erstma nix mehr los aber danach habenw ir uns ne menge zu erzählen und bilder zu zeigen hehe
dann is im juni thread erstma nix mehr los aber danach habenw ir uns ne menge zu erzählen und bilder zu zeigen hehe
17.06.2008 12:34
na das hätte doch mal was lach alle gemeinsam hehe
dann is im juni thread erstma nix mehr los aber danach haben w ir uns ne menge zu erzählen und bilder zu zeigen hehe
dann is im juni thread erstma nix mehr los aber danach haben w ir uns ne menge zu erzählen und bilder zu zeigen hehe
17.06.2008 12:43
Huhu Mädels bin auch noch da...
War ja heut bei meiner Fä und tjaaa Herztöne supi und null Wehen...
Mein MuMu ist schon ne Fingerkuppe offen und sie konnte schon das Köpfchen spüren so tief liegt sie schon.... Also schon in absoluter Poleposition...
Freitag hab ich den nächsten Termin aber sie meinte die Anzeichen stehen gut das die Kleine bis dahin schon da ist von Zwangsräumung kann noch lange ned die Rede sein...
@ Nine hui alles Gute im KH und komm ja mit Krümel auf dem Arm wieder...
War ja heut bei meiner Fä und tjaaa Herztöne supi und null Wehen...
Mein MuMu ist schon ne Fingerkuppe offen und sie konnte schon das Köpfchen spüren so tief liegt sie schon.... Also schon in absoluter Poleposition...
Freitag hab ich den nächsten Termin aber sie meinte die Anzeichen stehen gut das die Kleine bis dahin schon da ist von Zwangsräumung kann noch lange ned die Rede sein...
@ Nine hui alles Gute im KH und komm ja mit Krümel auf dem Arm wieder...
17.06.2008 12:47
@shaya
Ohhh das sind ja gute Nachrichten. Dann drück ich Dir die Daumen dass Du die Maus bis Freitag in den Armen hältst
Ohhh das sind ja gute Nachrichten. Dann drück ich Dir die Daumen dass Du die Maus bis Freitag in den Armen hältst
17.06.2008 12:54
Jaaaaa danke Simi ich bin auch echt happy... Ich hoffe das es jetzt echt schnell geht wobei ich den 21 auch toll finden würde...Ein Sommerwendenkind.....das wär toll...
Aber sie kommt eh wann se will...gellle...
Ich hab jetzt auch endlich meinen Waschbeutel feddisch gemacht.... Wir waren gestern bei DM und da hab ich mir lauter kleine Proben geholt,Schampoo,Duschgel,Creme usw dann brauch ich mein Kram ned mitschleppen und für die paar Tage reicht des...
Sagt mal was nemmt ihr für Binden beim Wochenfluss??Gibts da spezielle??
Ich hab mir jetzt die dicken Dinger von Always geholt die hatte ich nach meiner Koni und der AS damals auch und die reichten eigentlich...
Ich weiss ja ned wie doll der Wochenfluss ist...
Aber sie kommt eh wann se will...gellle...
Ich hab jetzt auch endlich meinen Waschbeutel feddisch gemacht.... Wir waren gestern bei DM und da hab ich mir lauter kleine Proben geholt,Schampoo,Duschgel,Creme usw dann brauch ich mein Kram ned mitschleppen und für die paar Tage reicht des...
Sagt mal was nemmt ihr für Binden beim Wochenfluss??Gibts da spezielle??
Ich hab mir jetzt die dicken Dinger von Always geholt die hatte ich nach meiner Koni und der AS damals auch und die reichten eigentlich...
Ich weiss ja ned wie doll der Wochenfluss ist...
17.06.2008 13:15
hui shaya na dann drücke ich dir mal die daumen...
also ich hab da die ganz normalen binden gekauft wenns zu stark ist kann ich auch noch andere holen aber denke die werden reichen. kann mich bei meiner ersten tochter nicht daran erinnern das ich irgendwas besonderes genommen hätte
also ich hab da die ganz normalen binden gekauft wenns zu stark ist kann ich auch noch andere holen aber denke die werden reichen. kann mich bei meiner ersten tochter nicht daran erinnern das ich irgendwas besonderes genommen hätte
17.06.2008 14:16
Hallooooooo bin wieder daaaa
ich habs geschafft mädels meine kleine prinzessin ist da nach seeehr schmerhaften wehen und langen nächten kam unsere kleine am freitag um 10:21 Uhr auf die welt mit 3720g und 52cm uns beiden gehts suuper gut vorhin war meine hebamme da und meinte das ich gut zurecht komme und alles bestens ist werde die tage mal mein geburtsbericht schreiben
aber fotos kriegt ihr zusehen
ich habs geschafft mädels meine kleine prinzessin ist da nach seeehr schmerhaften wehen und langen nächten kam unsere kleine am freitag um 10:21 Uhr auf die welt mit 3720g und 52cm uns beiden gehts suuper gut vorhin war meine hebamme da und meinte das ich gut zurecht komme und alles bestens ist werde die tage mal mein geburtsbericht schreiben
aber fotos kriegt ihr zusehen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt