Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.06.2008 16:25
Zitat von Nina-MaHü:
Hallo Mädels, ich brauch mal ein bisschen Aufmunterung. Hab heut meinen Heultag. Lauf wie Falschgeld durch die Wohnung und merk, wie mir ständig Tränen hochsteigen. Hab keine Lust mehr stark zu sein und tapfer auf die Geburt zu warten. Kennt ihr das?

Ich drück Dich mal ganz doll. Leider kann man ja nur abwarten, aber fühl Dich wenigstens verstanden.
Magst ein Blümchen
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 16:25
muss auf männe warten... hab ihn noch net erreicht...
Öhnchen
33562 Beiträge
16.06.2008 16:26
Nina ,hoffe das du es bald geschafft hast
man liest ja richtig aus deinem geschriebenen raus ,das du nicht mehr magst
16.06.2008 16:27
Zitat von simi77:
Zitat von Amelie:
Lass mich raten.Wieder im Kinderwagenfred?

genau und Geschenk und anziehen. Jetzt hat ihr Mann was geschrieben obwohl ich denke dass es von ihr kommt

Bin schon am mitlesen/schreiben ^^
Nee also allein anhand der Fehler und der TASTATURENVERGEWALTIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
erkennt man schon irgendwie von wem das wirklich ist.
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 16:28
@nina: komm, weiter durchhalten.... haben uns doch gestern erst noch motiviert!!!
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 16:50
Die KH bekommen doch Knete von der KK für jede Behandlung. Meiner Meinung nach sollten die sich daher freuen über jeden Patienten. Wär mir deshalb auch nich unangenehm, auch wenns Fehlalarm is.

Maiglöckchen kennt hier ja wohl mittlerweile jeder. Ich versteh gar nich, wieso irgendjemand hier überhaupt noch auf der ihr Wirrwarr eingeht. Wir alle wissen, wie jeder Fred, in dem sie das Maul aufreißt, früher oder später endet. Jeder weiss doch mittlerweile, wie die tickt. Am Anfang wars ja echt lustig, Wassergeburt und so. Mittlerweile wird ein Fred nur noch der öde Abklatsch von dem vorherigen. Mich interessiert die gar nich mehr. Voll Zeitverschwendung
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.06.2008 19:04
ach mädels, ich muss mal jammern, ich fühl mich heut total down....hab ja die ganze nacht nix geschlafen u meine nachmittagsschlafversuche waren auch nicht erfolgreich, fühl mich als hätte mich ein zug überrollt u kann trotzdem einfach nicht einschlafen! ich bin so furchtbar unrund irgendwie u kann nicht abschalten. ständig kreisen meine gedanken um die geburt. kann mich überhaupt nicht entspannen, obwohl mir die augen am zufallen sind!
bin grad total verzweifelt irgendwie... will doch einfach nur ein bisschen

@ nine...warst du jetzt schon im krankenhaus?
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 19:08
ach sandmausle.. das legt sich wieder schnell
Ich glaube, so am Ende der Ss zieht es jeden mal ziemlich runter.. *knuddel*
Man kanns kaum erwarten die kleinen endlich in den Armen zu halten, und dennoch hat man irgendwie Angst vor der Geburt... Achja..

huch.. mein Mann hat imr grad mal neben gestekct, dass wir heute 2,5 Jahre zusammen sind Also LAna.. Heute is DEIN GEBURTSTAG UND UNSER GLÜCKSTAG, WÜRDEST DU NUN BITTE ENDLICH AUSZIEHEN UND UNSER GLÜCK PERFEKT MACHEN????"!?!?!?!?
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 19:12
Linda, das kenn ich
War neulich auch mal soo übermüdet.. Die Nacht zuvor war kurz, unterbrochen von ständigen Pipipausen. Um 6:30 aufstehen, da wir Familie & Handwerker von weit her da hatten. Hab mit gefrühstückt, dann mit Hund raus und musste mich anschließend wieder hinlegen. War aber so'n Krach wg. Baulärm, dass ich nich schlafen konnte. Hab mich ends rumgewälzt und bin dann völlig fertig udn gerädert wieder aufgestanden. War den gaaanzen Tag down und fix & alle. Alles hat mir wehgetan, fühlte mich total doof und fett und faul und unbeweglich und wollt nur alle los und meine Ruhe haben. Da hat gaaa nix geholfen, außer den Tag irgendwie zu überstehen

sandmaeusle
2976 Beiträge
16.06.2008 19:12
ja da hast du recht! hach, wir schaffen das!

noch hat lana ja ein paar std. zeit
vlt überlegt sie es sich ja noch u macht euch eine freude!
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 19:14
Ach Jacky, Lana bringt halt bisserl Abwechslung in die Bude. Immer nur der 16. is doch auch öde

Glückwunsch zum Jubiläum
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.06.2008 19:14
Zitat von Jolie04:
Linda, das kenn ich
War neulich auch mal soo übermüdet.. Die Nacht zuvor war kurz, unterbrochen von ständigen Pipipausen. Um 6:30 aufstehen, da wir Familie & Handwerker von weit her da hatten. Hab mit gefrühstückt, dann mit Hund raus und musste mich anschließend wieder hinlegen. War aber so'n Krach wg. Baulärm, dass ich nich schlafen konnte. Hab mich ends rumgewälzt und bin dann völlig fertig udn gerädert wieder aufgestanden. War den gaaanzen Tag down und fix & alle. Alles hat mir wehgetan, fühlte mich total doof und fett und faul und unbeweglich und wollt nur alle los und meine Ruhe haben. Da hat gaaa nix geholfen, außer den Tag irgendwie zu überstehen

irgendwie fies, aber es tut gut, wenn man von anderen hört, dass es ihnen auch so geht!
irgendwann wird wohl die müdigkeit siegen...
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 19:17
Zitat von sandmaeusle:

noch hat lana ja ein paar std. zeit
vlt überlegt sie es sich ja noch u macht euch eine freude!

Stimmt, und da Jacky ja glaub ich nich so auf Fußball steht, wärs ja nur praktisch, fix ins KH zu verschwinden, während heute - davon gehe ich aus - gegen 22:30 wieder die Horden hupender Autos am Fenster vorbeifahren
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 19:21
Du hast recht edda Das wäre dochn Timing
Aber ich bezweifel, dass sie diese Woche überhaupt kommt ... Wir warten einfach und trinken noch ne Kanne Himmelbääärenteee

Aber wenn ich an die "Auto Corso" heute nacht denke, werd ich mir gleich schonmal die Eier und Eimer wasser ans Fenster packen.. Heute Nacht kommt keiner ungeschont davon, wenn die mich wieder wecken..
Wenn Deutschland verlieren würde Wären die Autocorsos doch vorbei, oder??? *fg*
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 19:22
Wir verlieren aber nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt