Babys im Juni 2008???
16.06.2008 14:08
Ha! Also bisserl Geschleims hatte ich die letzten 2 Tage auch 3x am Papier. HAb mir da noch gar keine Gedanken gemacht So gelblich aber nur gaanz wenig. Wie so'n kleiner Babyregenwurm
16.06.2008 14:11
Zitat von Jolie04:
Ha! Also bisserl Geschleims hatte ich die letzten 2 Tage auch 3x am Papier. HAb mir da noch gar keine Gedanken gemacht So gelblich aber nur gaanz wenig. Wie so'n kleiner Babyregenwurm
ja, so sah das bei mir auch schon aus aber ist auch schon mehr gewesen... keine ahnung, kann es net zuordnen. angeblich hat man ja auch zum schluss hin mehr ausfluss, ich weiss es net...
16.06.2008 14:12
hm, also diesen schleimpfropf hab ich noch nicht verloren!
sagt mal, habt ihr alle schon einen gesenkten bauch?
meiner hängt noch immer in der luft!
senkt er sich bei allen?
sagt mal, habt ihr alle schon einen gesenkten bauch?
meiner hängt noch immer in der luft!
senkt er sich bei allen?
16.06.2008 14:38
Das frag ich mich auch meiner hat sich kaum gesenkt...
Allerdings hab ich auch eine recht kleine Kugel wenn ich mir andere Bauchis so anschaue..
Mein Bauchi wird von fremden auf einen 8 monatsbauch geschätzt und wennn ich sage ich steh kurz vor dem ET dann können die das kaum glauben...
Ich habe im Inet gelesen das sich bei manchen der bauch ned senkt weil kein Platz zum senken da ist oder so...Aber ich krieg das auch nimmer ganz zusammen ist schon n bissi her...
Allerdings hab ich auch eine recht kleine Kugel wenn ich mir andere Bauchis so anschaue..
Mein Bauchi wird von fremden auf einen 8 monatsbauch geschätzt und wennn ich sage ich steh kurz vor dem ET dann können die das kaum glauben...
Ich habe im Inet gelesen das sich bei manchen der bauch ned senkt weil kein Platz zum senken da ist oder so...Aber ich krieg das auch nimmer ganz zusammen ist schon n bissi her...
16.06.2008 14:41
Zitat von nine208:
Zitat von Jolie04:
ja, so sah das bei mir auch schon aus aber ist auch schon mehr gewesen... keine ahnung, kann es net zuordnen. angeblich hat man ja auch zum schluss hin mehr ausfluss, ich weiss es net...
Das Thema is echt eklig
16.06.2008 14:44
Diesen Schleim habsch auch schon seit Tagen am Papier.. aber n Propf habsch nicht gefunden
Mein bauch hat sich auch nur n bissl gesenkt.. Aber wenn der sich noch mer sekt, fällt lana raus..
Glückwunsch Kresina Was ein süßer Fratz UNd auch Caro nochmal alles gute.. achja und Sweety
Mensch, solangsam magsch auch.. .*hibbel*
*lool* Bei Oli Geißen die Weiber*muaha* wenn man Ss-Streifen bekommt is mans SELBER Schuld..Man hätte ja Sport treiben können.. Ich dachte immer, das hätte was mit ner Bindegewebsschwäche zu tun.. Naja... Es soll ja auch "Wunderfrauen" geben
Wo steckt eigentlich Zara???
Mein bauch hat sich auch nur n bissl gesenkt.. Aber wenn der sich noch mer sekt, fällt lana raus..
Glückwunsch Kresina Was ein süßer Fratz UNd auch Caro nochmal alles gute.. achja und Sweety
Mensch, solangsam magsch auch.. .*hibbel*
*lool* Bei Oli Geißen die Weiber*muaha* wenn man Ss-Streifen bekommt is mans SELBER Schuld..Man hätte ja Sport treiben können.. Ich dachte immer, das hätte was mit ner Bindegewebsschwäche zu tun.. Naja... Es soll ja auch "Wunderfrauen" geben
Wo steckt eigentlich Zara???
16.06.2008 14:47
Zitat von Shaya:
Das frag ich mich auch meiner hat sich kaum gesenkt...
Bei Doreen (Twinkly) sah der Bauch auch nie so aus, als wenn sie kurz vor der Entbindung steht, eher so 7./8. Monat und gesenkt hatte er sich auch überhaupt nicht. Sie hatte ja auch öfter Bilder eingestellt, da sah man das auch ganz gut, wie klein ihr Bauch noch 3 Wochen vor Termin war und 2 Wochen später kam ja Philip schon auf die Welt.
Also, ich glaube, das hat nicht unbedingt was zu sagen...
16.06.2008 14:55
liebling, schenkst du uns Tipps für die Wehen???
Wir warten alle wue gespannt auf welche.. Aber irgendwie wollen sie bei keinem wirklich regelmäßig kommen
Wir warten alle wue gespannt auf welche.. Aber irgendwie wollen sie bei keinem wirklich regelmäßig kommen
16.06.2008 14:57
Geduld ,einen Tip hab ich aber
Genießt eure letzten Tage noch
Zumindest den Schlaf den ihr noch habt (auch wenn manchen nicht mehr so gut schlafen ,gerade die letzten paar tage und Wochen vor dem termin )
*Gähn*
Genießt eure letzten Tage noch
Zumindest den Schlaf den ihr noch habt (auch wenn manchen nicht mehr so gut schlafen ,gerade die letzten paar tage und Wochen vor dem termin )
*Gähn*
16.06.2008 14:59
hmm.. schlafen`?? Habsch schon ewig nicht mehr gut .. Und wir sind doch sooo neugierig auf unsere Maus *hibbel*
16.06.2008 15:01
Jacky, stell dir vor: Ich lauf doch nachts durchschnittlich jede Std. aufs Klo.
Gestern war ich nur VIERMAL Hat richtig gut getan!
Gestern war ich nur VIERMAL Hat richtig gut getan!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt