Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 15:56
findet ihr das auch komisch? was die alles feststellt und das die dann net mal nach dem mumu schaut?
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 15:56
Hihi simi.. ich habs auch wieder mitbekommen.. sowas hohles hab ich noch nicht kennen gelernt

Nine, ne schmerzhaft sind die bei mir nicht, aber es drückt ganz komisch nach unten und zieht am POpo... Keine ahnung ob das wieder "nur" Senkwehen sind..

Ich werd mal ne runde bügeln
16.06.2008 15:59
Zitat von nine208:
findet ihr das auch komisch? was die alles feststellt und das die dann net mal nach dem mumu schaut?

Hab ich doch gesagt dass ich das komisch finde. Im Krankenhaus kontrollieren die echt alles Süße
16.06.2008 16:00
@Nine Zum Affen macht man sich als werdene Mami nie...Die sagen selber lieber einmal zuviel als zuwenig...
@Simi ich verste garned warum markus die ned löscht...Andere sind schon lange gelöscht worden...
Juhu ich habs geschafft mein Mann nimmt mich mit zum einkaufen... Wehen ich komme....
Ich bin dann mal einkaufen bis nacher...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.06.2008 16:02
ah danke für die antworten, dann bin ich ja nicht die einzige

@ nine
ich würd an deiner stelle auch ins krankenhaus fahren! sicher ist sicher! u wie die anderen schon sagten, zum affen machst du dich bestimmt nicht! geht ja um das wohl von paulchen! also hopp! ab mit dir u ich drück dir die daumen!
16.06.2008 16:03
Lass mich raten.Wieder im Kinderwagenfred?
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 16:04
hab grad mal schatz angefunkt, hoffe, er meldet sich mal... na finde es auch komisch... stimmt schon, wenn dann hinterher was ist, mache ich mir vorwürfe.
schmerzhaft sind ja meine wehen auch net, merke nur, wie der bauch hart wird, als wenn den einer zu schnürt, hab aber noch nie auf die uhr gesehen. solte vielleicht auch mal noch bissel bügeln, falls wir heute doch noch ins kh gehen und ich dort bleiben müsste.
oh man, das passt mir ja, hab mich aber auch verrückt machen lassen... überleg mir grad noch, was ich denen im kh erzähl, will ja die fa nicht als doof hinstellen...
klar, schmerzen, stechen usw können die einem ja net nachweisen...
16.06.2008 16:06
@Nine
Besser einmal zuviel als einmal zuwenig hingefahren.Ich war auch bald 4 Stunden heute im KH und am Ende war doch nix schlimmes und naja mir wars auch peinlich.
Aber besser so als umgekehrt.
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 16:09
habt ja recht. wenn sie einen dann wieder heim schicken, ist man wenigstens beruhigt und kann in ruhe weiter warten...
16.06.2008 16:11
Zitat von nine208:
habt ja recht. wenn sie einen dann wieder heim schicken, ist man wenigstens beruhigt und kann in ruhe weiter warten...

Eben
16.06.2008 16:14
Zitat von Amelie:
Lass mich raten.Wieder im Kinderwagenfred?

genau und Geschenk und anziehen. Jetzt hat ihr Mann was geschrieben obwohl ich denke dass es von ihr kommt
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 16:14
Nine, mach dich doch nicht verrückt.. Mir wars letzten auch total peinlich als ich dachte mir wäre FW abgegangen.. Aber die Hebi und die ärtzin meinte beide : Lieber 100mal zu oft ins KH kommen , als auch nur einmal zu wenig...
Und du fährst ja nicht jeden Tag ins kh, oder???
Fahr mit deinem Schatz hin und lass nachschauen.. Mehr als mit ruhigen gewissen Heimschicken können die dich nciht

UNd zum Maiglökchen- ich denke Markus hat die engagiert damit hier n bissl pepp rein kommt.. Alleine wäre die doch schon 1000 mal von uns gegangen
Nina-MaHü
68 Beiträge
16.06.2008 16:19
Hallo Mädels, ich brauch mal ein bisschen Aufmunterung. Hab heut meinen Heultag. Lauf wie Falschgeld durch die Wohnung und merk, wie mir ständig Tränen hochsteigen. Hab keine Lust mehr stark zu sein und tapfer auf die Geburt zu warten. Kennt ihr das?
Öhnchen
33562 Beiträge
16.06.2008 16:19
Nine aufi gehts
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 16:24
Ach Nina.. Das hat man schonmal.. hatte letzte woche so nen Tag..
Irgendwann is man es ja auch einfach mal Leid und möchte seinen Krümel endlich in den Armen halten können Das legt sich wieder
schnapp Dir ne Freundin und geh n lecker Eis essen , das hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt