Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 19:23
dann schaun wir heute abend mal
Nina-MaHü
68 Beiträge
16.06.2008 19:26
Vielen Dank für eure lieben Worte. Tut mir wirklich gut. Hab mich grad mit Fernsehn abgelenkt. Auf andere Gedanken kommen hilft wirklich aus Löchern wieder raus. Auch wenn es unglaublich ist, es gibt auch ein Leben ohne Baby. Also schaff ich die Woche auch irgendwie. Spätestens 14 Tage nach Termin hab ich den Spatz ja sicher. Nur noch maximal 7 Tage oder sogar eher hoffentlich. Ist doch schaffbar! Cool bleiben, Verwandte und Fragen ignorieren.....bald geschafft!

@nine: Wir schaffen das, wir schaffen das...ganz bestimmt!!!!

LG Nina
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.06.2008 19:36
Zitat von Jolie04:
Wir verlieren aber nich

na das werden wir ja noch sehen

cordoba 2.0 wär super!
ve.ta
670 Beiträge
16.06.2008 20:25
huhu jemand da von den juni mamis oder alle im kreissaal???
16.06.2008 20:28
Hier ich bin immer noch da...Mein Mann und ich waren grad Eis essen und einkaufen...
Aber gleich bin ich wieder wech Fussball schaun...
ve.ta
670 Beiträge
16.06.2008 20:31
Zitat von Shaya:
Hier ich bin immer noch da...Mein Mann und ich waren grad Eis essen und einkaufen...
Aber gleich bin ich wieder wech Fussball schaun...

och na das ist doch schön wollte heute auch mit meiner tochter eis essen gehen aber die hatte keinen hunger auf eis. naja muss ja mal nach dem we im khaus paar std mit ihr verbringen bevor ich sie wieder zu meiner schwester schaffe. da schläft sie seit sonntag falls es in der nacht los geht. bin ja im mom leider allein.. na dann wollenw ir ma deutschland die daumen drücken
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 20:35
Wo isn dein Menne, veta????
Geniess die letzten Tage noch mit deiner Maus. ich denke für sie wird es auch ne ganz große Umstellung auf einmal die " große" zu sein..

Ich guck auch Fußball, aber WENN dann NUR vom Kreissaal aus Sonst nicht..
16.06.2008 20:37
Bin auch noch da, werd es aber gleich Shaya gleichtun und Fußball gucken
leahlara
133 Beiträge
16.06.2008 20:53
hallo mädels man schreibt ihr viel da brauch man ja ne stunde zum lesen
war heute beim fa mein mumu ist ganz weich aber noch geschlossen
muss ich mir jetzt sorgen machen das er schon früher raus will?
an alle die schon mamis geworden sind alles gute ne tolle kennlernzeit und
herzlichen glückwunsch
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 21:00
bin auh noch da, aber gleich kommt der pizza-service und wir schauen fußball...
ve.ta
670 Beiträge
16.06.2008 21:05
mein männl is ja leider fernfahrer und is heute nacht wieder fort der konnte sich ni so kurzfristig frei machen. und eigentlich wohnen meine ellis mit im haus aber die sind gestern in urlaub gefahren
sind ja derwegen noch ganz schön viel juni mamis übrig freu
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.06.2008 21:56
loool Mädels.. Kennt ihr noch Minhuhn und desiree &Co? *rofl* Kam gerade nicht mehr auf die Mc seite und wollts über googel versuchen, da bin ich doch glatt auf was interessantes gestoßen http://www.mamas-racker.de/viewtopic.php?f=6&t =5177&st=0&sk=t&sd=a Wie die abgegangen sind .. sau geil... NUr doof den Thread mamacommunity zu nennen Könnte die Intelligenz vom MAI sein

ich verbaschiede mich nun für heute.. Schaut grad auf Rtl so nen tollen Film mit nem DownSyndrom Kind.. Der Mann is fremdgegangen, dadurch das Kind entstanden und die Mutter des Kindes verstorben. Somit is er zum Vater und seiner Familie.. Bin total fasziniert von dem Film..

Viel spaß euch beim Fußball gucken Und einen schönen Abend... *knutschaaa*
Bis moggeeeeennn
Jolie04
1966 Beiträge
16.06.2008 22:43
Och, also Desiree mocht ich gern! Die war doch nett
16.06.2008 22:46
Ich fand die Desi auch nicht schlecht, naja nu isse weg
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.06.2008 08:19
Ich kannte von den MÄdels kaum einen.. Musste eben nur lachen, wue "dämlich" manche doch sind..Total über die Mc und viele User hier ablästern und das in nem Thread den jeder beim googlen nach der MC findet

Aber nun erstmal guten mrogen
Alle Junilis noch daa???UNd gut geschlafen??
Bei mir tut sich im MOment gar nix.. Hab die ganze Nacht n steinharten bauch gehabt, aber das is ja nix neues...
Meine Mama kommt jetzt gleich mal vorbei.. Ich glaub ich fahr mit ihr ne runde shoppen, wer weiss wann ich nohcmla dazu komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt