Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.06.2008 10:30
aaaaaaaaaaaaaaahhh... habt ihr mich alleine zurück gelassen =????
froschi
2278 Beiträge
17.06.2008 10:31
bin auch noch da, und mittlerweile schon 8 tage übern termin
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.06.2008 10:32
ach, Du arme...
Hast du denn noch keinerlei Anzeichen, dass dein Bauchzwerg ausziehen will???
froschi
2278 Beiträge
17.06.2008 10:35
Mumu is schon seit 3 Wochen auf, seit 2 Wochen schon 3-4 cm, Bauch is ständig hart und hab mens-artige Schmerzen, und der Kleine sitzt schon so tief, dass er schon fast rausplumst...
Aber noch keine regelmäßige Wehen...
Am Donnnerstag wolln sie einleiten, wenn er bis dahin nicht selber gekommen ist, und darauf hab ich mal überhaupt keine Lust...
17.06.2008 10:35
Schön ruhig bleiben...ich kuller hier auch noch rum
Jarsynthia
4493 Beiträge
17.06.2008 10:41
Oh froschi.. Aber wenns Donnerstag noch net allein gekommen is, wirst du dann ja eeendlich Mama
Ich will auuuuuuch

*G* Simi.. fein.. Ich dacht schon...

Aber irgendwie scheinen heute alle länger zu schlafen.. Meine ma wollte um 10 bei mir sein.. Und auf meiner UHr isses schon zwanzig vor elf *wart* Dabei wollt ich doch n bissl shoppen und vielleicht mal zum Friseur.. .Wo bleibtn diiiiieeeeeeeeeeeeeee
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.06.2008 10:45
ich bin auch noch da!

u gott sei dank heute auch ausgeschlafen!

hatte gestern abend noch unglaubliche kreuzschmerzen aber sonst gehts mir gut!

was habt ihr denn heute noch so vor?
17.06.2008 10:48
@Jarsy

He he meine Mom will heut auch mal vorbei schaun. Sie hat vorhin am Telefon mitbekommen, dass ich ziemlich angenervt bin und will wahrscheinlich Trost spenden da könnt ich sie manchmal echt knutschen.
Mir fällt aber auch langsam die Decke auf den Kopf.....naja bin auch schon seit dem 3 Monat daheim und die letzten Tage ziehen sich schlimmer wie Kaugummi
ve.ta
670 Beiträge
17.06.2008 11:18
huhu ihr .lieben hoffe eure nacht war angenehm.
naja bei mir dachte ich heute nacht es würde jetzt entlich los gehen aber nach 2-3 heftigen wehen wars auch schon wieder vorbei. konnt kaum laufen u mir war echt übel aber nach 30 min lag ich wieder im bett :S man die bauchzwerge können sicha uch nicht so richtig entscheiden. will entlich das es los geht *heul*
17.06.2008 11:23
Ach veta das geht mir genauso, weiß nur nicht ob Dich das tröstet
ve.ta
670 Beiträge
17.06.2008 11:26
naja simi ich glaube wir haben hier alle des selbe problem
aber langsam zeert es echt an den nerven finde ich. und lach vorallen heute nacht hatte ich ja das erste ma richtig heftige wehen lach man da merkt man erstmal wieder wie weh des tun kann lol hatte ich nach 7 jahren ja schon fast vergessen haha na dann gute nacht
Krümel77
633 Beiträge
17.06.2008 11:27
Hi Mädels.
Bin gerade eben rein, war bei Schwiegereltern, unser Auto aussaugen. Und jetzt hab ich sowas von RÜCKEN, aaaauuuuuaaaa, ich weiß grad nicht wie ich stehen, liegen oder sitzen soll. Und heute Abend ist Elternabend in der Schule - ich hoffe, ich kann da irgendwie eeeeiiiiinigermaßen sitzen. Zum Mittag gibt es heute 2 Cheeseburger und nen kleinen Salat. Wollte jetzt nicht noch extra kochen.
Ich habe jetzt einfach mal beschlossen, dass unsre Kleine eh später kommt und bin was das angeht sehr relaxt. Wenn es doch eher losgeht okay, ansonsten isses auch gut. Sonst werd ich ja noch ganz kirre.
Jetzt leg ich mich mal ein wenig hin, mal sehen, ob es dann besser wird mit den Schmerzen.
Bis nachher, Krümel77
nine208
3488 Beiträge
17.06.2008 11:28
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mir gestern von meinem Schatz einen Vortrag anhören durfte, dass ich mich net so verrückt machen soll und die Ärztin schon wüsste was sie macht will er nun doch mit mir ins KH und nachschauen lassen! Drängelt schon, also muss jetzt unter die Dusche, bis später (vielleicht)...
17.06.2008 11:29
Hatte gerade eine vereinzelt dahergeschlichene Wehe, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage, mehr davon zu wollen
ve.ta
670 Beiträge
17.06.2008 11:35
oh nine na dann viel spass

und simi den spruch wirst du noch verfluchen lol dann wünschst du sie dir wieder weg. aber so geht es mir auch aber heute nacht hab i ma gemerkt was da wieder auf uns zu kommt und des war ni angenehm man mir war so schlecht stand 4 uhr aufn balkon und kahm aber kaum dort hin weil i kaum laufen konnte vor schmerzen :S sehr angenehm... hehe aber schlimmer wars wo wieder ruhe war.

und was macht ihr heute alle hier noch so

ja versuche mir auch immer zu sagen na gut wenn sie kommt dann kommt sie eben aber irgendwie klappt des nicht u ich hoffe jede minute das es jetzt bald los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt