Babys im Juni 2008???
17.06.2008 14:20
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, Zara!!!!! Du hasts ja sogar vor Termin geschafft!!!
17.06.2008 14:29
Hui Herzlichen Glückwunsch Zara..Die ist ja mal süüüssss und watt für Haare....
17.06.2008 14:30
Danke schön jep noch vor termin gaschafft aber 4 tage vor ET ist nicht viel finde ich aber über termin wollte ich absolut nicht gehen also passt schon so
17.06.2008 14:31
@Shaya
Danke schön ja ich hab auch nciht gedacht das sie soo viele haare haben wird ich hoffe die fallen später nicht aus
Danke schön ja ich hab auch nciht gedacht das sie soo viele haare haben wird ich hoffe die fallen später nicht aus
17.06.2008 14:31
Woah du glückliche..ich hab heute ET...
Mäuschen komm raus Mama und Papa warten doch soooo sehnsüchtig auf dich...
Mäuschen komm raus Mama und Papa warten doch soooo sehnsüchtig auf dich...
17.06.2008 14:38
Zitat von zara:
Hast du keine wehen oder so hab garnicht durchgelesen
nnneeiiinnnn...
Sie liegt zwar schon gaaaanz tief in Poleposition und der MuMu ist ne Fingerkuppe auf aber da verliessen sie mich schon...
Naja meine FÄ hat mir die Hoffnung gemacht das wir uns freitag zu dem termin schobn ned mehr sehen also abwarten und Tee trinken..
17.06.2008 14:45
Hmmm hoffentlich setzen die wehen dann ein wenns kurz vor der geburt ist ich habe zwei nächte mit wehen verbracht ohne schlaf und dann erst entbunden aber bei einigen dauert die eröffnungsphase nicht solange hoffe das es so kurz und schmerzlos wie möglich wird die geburt an sich fand ich garnicht schlimm nur die wehen sind scheisse und wenn sie nur kurz sind dann kann man da auch gut ertragen
17.06.2008 15:08
schaut mal mädels, beim tschibo gibts grad babysachen....
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=3cMUd 5fjzKYUG9-0a1geE5Rhh8TthpDpGAk=?CategoryName=previ ew&source=NAVI&Variant=V3
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=3cMUd 5fjzKYUG9-0a1geE5Rhh8TthpDpGAk=?CategoryName=previ ew&source=NAVI&Variant=V3
17.06.2008 15:10
Zitat von sandmaeusle:
schaut mal mädels, beim tschibo gibts grad babysachen....
Ich hab schon alles und wahrscheinlich noch viel mehr...
Mein Mann ist in Kaufsucht verfallen als ich SS wurde...
17.06.2008 15:13
ja ich hab auch schon alles, zumindest glaub ich, dass wir alles haben!
ich denk man kommt dann eh sehr schnell drauf, was noch fehlt!
ich denk man kommt dann eh sehr schnell drauf, was noch fehlt!
17.06.2008 15:22
Joar ich denke das fällt dann erst auf wenn die Kleinen da sind aber ich glaub ich hab echt alles...
17.06.2008 15:27
ich hoff nur, ich hab nicht zu leichte sachen und dann ists dauernd kalt!
aja u so öltücher bzw. wickelutensilien fehlen mir noch!
bin doch noch nicht ganz bereit
aja u so öltücher bzw. wickelutensilien fehlen mir noch!
bin doch noch nicht ganz bereit
17.06.2008 15:54
Ich habe auch wärmere Sachen vorsichtshalber gekauft...Man weiss ja nie wie der Sopmmer wird...
Hihi Tücher,Windeln,Creme sogar vorsichtshalber Milchpulver falls das Stillen ned klappt hab ich schon hier...
Mein Mann.....
Hihi Tücher,Windeln,Creme sogar vorsichtshalber Milchpulver falls das Stillen ned klappt hab ich schon hier...
Mein Mann.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt