Babys im Juni 2008???
17.06.2008 17:44
Zitat von Lena08:
Hallo an Alle! Alles klar bei Euch!
Öhm hallo wer bist denn du???
17.06.2008 18:54
So ihr Lieben,
sind wieder zurück und will euch gleich mal Bescheid geben... Werd wohl auch noch ne Juli-Mama, haha!
Mit der Nabelschnur ist wohl soweit erstmal ok, dass muss man während der Geburt beobachten, Sohnemann spielt eher damit rum... die Ärztin meint aber, wenn die Luft knapp wird lässt er die schon los.
Das Köpfchen hat noch keinen Bezug zum Becken, also noch nicht tief genug .
Gewicht hat sie auch so ungefähr ausgerechnet wie die FA und die hatte ja so 3800/3900
Sie meinte, ich soll die Geburt auf natürlichem Weg probieren, (will ich ja auch!!) aber da es kein kleines Kind ist, kann es auch noch auf einen KS hinaus laufen, falls das CTG schlechter werden sollte während Geburt, oder wie auch immer...
Ansonsten gehts dem Zwerg sehr gut, FW ist wirklich nicht merh viel, aber im Bereich des Normalen...
Nach Mumu hat sie auch geschaut, GMH hat sich schon etwas zurück gebildet, Mumu ist weich, aber noch zu...
Die Maus soll sich mal beeilen, Schatzel hat ab Freitag Urlaub...
Ach ja und Wehen...naja kleine Unruhen waren zu sehen, aber nicht so wie vergangenen Donnerstag.
Wenn die FB platzt soll ich möglichst liegend in die Klinik, also Autositz runter und Kissen untern Pöpos.
So, nun wisst ihr erstmal Bescheid, wir sehen uns bei die Julilis...
sind wieder zurück und will euch gleich mal Bescheid geben... Werd wohl auch noch ne Juli-Mama, haha!
Mit der Nabelschnur ist wohl soweit erstmal ok, dass muss man während der Geburt beobachten, Sohnemann spielt eher damit rum... die Ärztin meint aber, wenn die Luft knapp wird lässt er die schon los.
Das Köpfchen hat noch keinen Bezug zum Becken, also noch nicht tief genug .
Gewicht hat sie auch so ungefähr ausgerechnet wie die FA und die hatte ja so 3800/3900
Sie meinte, ich soll die Geburt auf natürlichem Weg probieren, (will ich ja auch!!) aber da es kein kleines Kind ist, kann es auch noch auf einen KS hinaus laufen, falls das CTG schlechter werden sollte während Geburt, oder wie auch immer...
Ansonsten gehts dem Zwerg sehr gut, FW ist wirklich nicht merh viel, aber im Bereich des Normalen...
Nach Mumu hat sie auch geschaut, GMH hat sich schon etwas zurück gebildet, Mumu ist weich, aber noch zu...
Die Maus soll sich mal beeilen, Schatzel hat ab Freitag Urlaub...
Ach ja und Wehen...naja kleine Unruhen waren zu sehen, aber nicht so wie vergangenen Donnerstag.
Wenn die FB platzt soll ich möglichst liegend in die Klinik, also Autositz runter und Kissen untern Pöpos.
So, nun wisst ihr erstmal Bescheid, wir sehen uns bei die Julilis...
17.06.2008 18:55
@zara: herzlichen Glückwunsch! eine hübsche Maus! Freue mich schon auf mehr Fotos und Bericht!
17.06.2008 18:58
Hui Nine fein das soweit alles in Ordnung ist...
Naja jetzt heisst es abwarten und
Mal sehen wann es endlich bei mir los geht...
17.06.2008 18:59
nine, schön dass es euch beiden gut geht!
jetzt kannst du beruhigt sein, dass alles in ordnung ist!
ach mach dir nichts draus, mein befund war auch, mumu zwar weich, aber zu
die kleinen krümel wollen uns einfach noch nicht kennen lernen
jetzt kannst du beruhigt sein, dass alles in ordnung ist!
ach mach dir nichts draus, mein befund war auch, mumu zwar weich, aber zu
die kleinen krümel wollen uns einfach noch nicht kennen lernen
17.06.2008 19:04
ja ich glaubs auch... och menno, hatte ja gehofft, dass die wehen schon mal BISSEL mumu-wirksam waren, aber nee...
also weiter himmelbärentee trinken...
also weiter himmelbärentee trinken...
17.06.2008 19:04
Zitat von Shaya:
Hui Nine fein das soweit alles in Ordnung ist...
da bin ich ja echt gespannt, ob du am freitag noch hier bei uns bist...
17.06.2008 19:05
haben die auch gesagt, wie schwer klein paulchen noch werden kann, dass du eine normale geburt schaffst?
17.06.2008 19:10
Zitat von sandmaeusle:
haben die auch gesagt, wie schwer klein paulchen noch werden kann, dass du eine normale geburt schaffst?
nee, leider nicht, aber vielleicht hätte ich`s auch gar net wissen wollen... sonst wird mir himmelangst...
am donnerstag wird die fa nochmal messen, mal sehen, wie groß er bis dahin ist und ab montag bin ich ja dann alle 2 tage zur ctg-kontrolle...
morgen geh ich zur geb.-einleitenden aku, das letzte mal eigentlich, vielleicht bringts ja was... glaub aber net dran... die ärztin weiß ja auch net, wie lange das noch dauern kann, im grunde trotzdem von heute auf morgen...
17.06.2008 19:14
@ Nine & Sandmäusle & mich selbst: Ach, halb so wild. Julimamas sind auch nur Menschen
@lena08:
bei den Noch-Junimamis
@lena08:
bei den Noch-Junimamis
17.06.2008 19:24
Zitat von Jolie04:
@ Nine & Sandmäusle & mich selbst: Ach, halb so wild. Julimamas sind auch nur Menschen
17.06.2008 19:41
lol ach watt ihr werdet bestimmt keine Julimamas...
Es geht bestimmt bei allen schneller los als wir jetzt denken...
Es geht bestimmt bei allen schneller los als wir jetzt denken...
17.06.2008 20:16
oh ja,. bitte, ich drück mir schon selbst die daumen!
werd dann mal noch bissi bügeln und in zukunft bissel spazieren gehen, vom füße hoch legen wird er kaum nach unten rutschen... aber ging ja eben die ganze zeit net wegen meinem knöchel. ist zwar auch noch net besser. aber es geht nur das eine oder das andere. kind im becken oder dicken fuß. dann eben dicken fuß...
werd dann mal noch bissi bügeln und in zukunft bissel spazieren gehen, vom füße hoch legen wird er kaum nach unten rutschen... aber ging ja eben die ganze zeit net wegen meinem knöchel. ist zwar auch noch net besser. aber es geht nur das eine oder das andere. kind im becken oder dicken fuß. dann eben dicken fuß...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt