Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.06.2008 10:32
wenn das heute hier so weiter geht, dann ist der juni fred ziemlich leer!

edda, könntest du wenigstens noch bissi mit mir zusammen durchhalten? mag hier nicht allein zurückbleiben.
nine bleibt vlt ja auch noch ein wenig?!
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 10:46
klar bleibe ich... tut sich noch nix... wollte grad zur aku, aber mein auto springt net an!
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.06.2008 10:50
oje das ist aber blöd!

kannst du den termin noch auf später verschieben?
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 10:52
keine ahnung... die haben eigentlich nur mittwochs hebi sprechstunde von 10-12 uhr. muss mal anrufen....
so ein käse aber auch... hatte das navi noch angesteckt, nun ist bestimmt die batterie leer.
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.06.2008 10:57
ui gar nicht gut!

nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 11:00
hm, hab schon versucht den männe zu erreichen, aber der geht auch net ans handy. wenn man die männer mal braucht! da kannste in den wehen liegen und er geht net ans telefon! der kann sich was anhören!
ab freitag ist er aber eh zu hause...
Janaisabel
6281 Beiträge
18.06.2008 11:11
Huhuuuuuuuuuuu ihr Lieben

Ich wollte mich auch mal wieder melden...*meld meld meld
Uns geht es soweit ganz gut. Jayden ist ein ganz liebes Baby ...*freu freu Er schläft noch recht viel und futtert dann aber ganz ordentlich. So abundzu muss ich ihn fast wecken, damit meine Milchbar nicht platzt. Ich hab so viel Milch, das würde für noch 2 Babys reichen. Deshalb hab ich mir so eine kleine Milchpumpe zugelegt. Alles was zu viel ist, pump ich ab und kann es einfrieren. Das ist echt ne Erleichterung.
Aber iwie komm ich zu fast gar nichts mehr. Vor allem kaum noch bis ins Büro an den PC. Gestern waren wir den ganzen Vormittag unterwegs, nur um ihn anzumelden. Man ist das eine Rennerei. Dabei kann ich noch gar nicht so rennen. bzw. viel laufen. Mein Becken muss wohl erst wieder in den Ursprung zurück, damit es schmerzfrei für mich wird. Ich hatte ehrlich gesagt mehr bange vor den Nachwehen, aber die waren gar nicht so schlimm. Naja..das mit meinem Becken gibt sich sicherlich auch noch in den nächsten Tagen....*hoff

So Mädels .... was gibt es bei euch Neues?? Wie geht es euch und was machen eure Bauchzwerge??
Ich habs jetzt leider nicht geschafft, die letzten Seiten komplett zu lesen ... *schäm Aber vllt kann mich bitte mal jemand auf den neusten Stand bringen. Das wäre soooo lieb.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder öfter reinschauen kann. Ich möchte doch auch wissen, wer als nächstes aus Mama´s Bauch auszieht und vor allem wie eure Mäuse aussehen ....*hibbel

Passt schön auf euch auf...
Liebe Grüße
Peggy und Jayden

sandmaeusle
2976 Beiträge
18.06.2008 11:12
jaja das kenn ich!
meiner geht auch nie ans telefon wenns wichtig ist!

wir haben die irgendwie schlecht trainiert!
jetzt wo es so spannend schon ist, müsste das besser funktionieren
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 11:16
Zitat von sandmaeusle:
jaja das kenn ich!
meiner geht auch nie ans telefon wenns wichtig ist!

wir haben die irgendwie schlecht trainiert!
jetzt wo es so spannend schon ist, müsste das besser funktionieren

ja, ich glaube, das müssen wir echt noch üben! So kurz vor knapp muss das klappen! Da erreich ich ja sonst den Papst besser!

@jana: toll, von dir zu lesen! und schön, dass du so ein braves kind hast! ist ja wahnsinn mit deiner milch! und wenn du abpumpst- heisst es nicht, dass es da noch mehr wird? aber ich hab ja kaum ahnung, hab ja noch kein kind...
also, es sind schon paar junilis weniger, zara hat entbunden, sweety, püppy und shaya...
mehr fällt mir jetzt auf anhieb net ein, vielleicht den anderen...?
Janaisabel
6281 Beiträge
18.06.2008 11:18
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii so viele neue Junibabys
Dann muss ich die letzten Seiten doch mal lesen
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 11:29
ja, mach das lieber mal! wenn du grad mal zeit hast...
Janaisabel
6281 Beiträge
18.06.2008 11:30
Uiii geschafft....

Herzlichen Glückwunsch an sweety, zara, püppy und shaya und eine wundervolle Kennlernzeit mit euren kleinen süßen Mäusen.
Ich drück vor allem shaya ganz dolle die Daumen , dass sie ihre kleine Maus bald im Arm halten kann. Es wird alles gut Süße.
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 11:30
da warste aber schnell mit lesen!
Jolie04
1966 Beiträge
18.06.2008 11:31
Freu mich auch für dich, dass Jayden so ein liebes Baby is.. Meiner scheint auch ein ganz gemütliches Kerlchen zu werden, bislang muckt er kaum, macht keine Schwierigkeiten.. Werd deshalb sicher noch ne Zeit hier sein und dir Gesellschaft leisten, Sandmäusle

Nine, frag doch mal die Nachbarn wegen so einem Starthilfekabel.
nine208
3488 Beiträge
18.06.2008 11:35
hat sich grad erledigt, hab die hebi erreicht, jetzt machen wir`s am freitag. da kann mein männe mich auch gleich selbst hin fahren, noch besser.
hab auch gleich noch gefragt wg. ctg, da das ja ab montag alle 2 tage gemacht werden muss, das geht wohl auch klar... na schön... noch schöner wäre es, wenn ich das bis dahin schon gar net merh bräuchte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt