Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2008 10:11
guten morgen mädels!

autsch, das hört sich gar nicht gut an jarsy! hoffentlich musst du nicht mehr allzu lang durchhalten!

bei mir tut sich wie immer gaaaaaaaaaar nichts! habe eine ganz gute nacht hinter mir, außer das übliche "umdrehproblem" hab ich super geschlafen!

hab irgendwie nur das gefühl das klein zara heute ruhiger ist als sonst! hab sie noch nicht wirklich gespürt, aber vlt schlaft sie ja noch...
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.06.2008 10:27
Sandmauesle, ich hab mir gestern mal eine Decke zusammen gerollt und die unters Kopfkissen und utner meinen Rücken gelegt.. Das hat echt wunder beim umdrehen geholfen
Hätte ich nicht gedacht...
nine208
3488 Beiträge
19.06.2008 10:29
@krümel, was macht denn dein mumu?
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2008 10:40
Zitat von Jarsynthia:
Sandmauesle, ich hab mir gestern mal eine Decke zusammen gerollt und die unters Kopfkissen und utner meinen Rücken gelegt.. Das hat echt wunder beim umdrehen geholfen
Hätte ich nicht gedacht...

Ich schlafe ganz brav immer mit meinem stillkissen, aber beim umdrehen bin ich immer wach, weil der bauch so groß ist und mein becken immer so knackst, dass ich glaub, es bricht auseinander!
aber ich werde das heute gleich ausprobieren und auch ein kopfkissen unter den rücken geben, kann mir schon vorstellen, dass es sich dann besser "rollen" lässt!
Krümel77
633 Beiträge
19.06.2008 10:49
Zitat von nine208:
@krümel, was macht denn dein mumu?

MuMu ist zu. Die in der Klinik hatten ja letzte Woche gesagt er wäre "fingerkuppeneinlegbar", aber auch nur weil sie soooooo rumgepult hatten - bin ja hinterher gelaufen wie ein schwuler Cowboy.
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.06.2008 10:51
lol.. ein schwuler Cowboy *das hört sich an *
Krümel77
633 Beiträge
19.06.2008 11:00
Zitat von Jarsynthia:
lol.. ein schwuler Cowboy *das hört sich an *

Bin WIRKLICH so gelaufen..... Das hat soo weh getan hinterher. Sagt mal, was haltet Ihr von unsrer "Verkaufsuserin"??? Hab jetzt mal was in ihrem "Traum in weiß-Fred" dazu gesagt.

LG, Krümel77
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.06.2008 11:04
Ich denk mir meinen Teil nur noch zu solchen Leuten .. genau wie Glocke und die anderen..
wenn die meinen hier ihren gesamten Hausstand zu verkaufen, ok... LEs mir die freds gar net mehr durch...
Krümel77
633 Beiträge
19.06.2008 11:12
Was gibt es bei Euch heute leckeres zum Mittag? Ich mach mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark... Quaaaark macht staaaark.
Nina-MaHü
68 Beiträge
19.06.2008 11:28
Guten Moreg auch von mir!

Sorry, dass ich mich solang nicht gemeldet habe. Versuch immer etwas Nachtschlaf nachzuholen. Schlaf auf unserm Gästesofa besser als im Bett. Da kann ich mich mit dem Rücken gut anlehnen.

Mir geht es im Allgemeinen viel besser! Warum, weil ein Ende in Sich ist. Bin heut den 10. Tag überfällig. Laut CTG hab ich schon regelmäßige aber ziemlich schwache Wehen. MuMu weiß ich nicht, meine Ärztin hatte keine Zeit für mich! Abgeblicher Akutfall. Ich soll ruhig bleiben! Wär doch alles normal und im Rahmen. Hab dafür wieder ne Überweisung für Freitag ins KH zur CTG Kontrolle bekommen. Hab vorhin mal angerufen. Die ham auch die Ruhe weg. Soll mich morgen früh wieder melden. Die entscheiden dann spontan, wie es aussieht und wo ich reinpasse. Auf meine Anfrage, ob mal über Einleitung gesprochen werden muss, kam nur ein "Mal sehn, bestimmt!" Wie ihr seht, werd ich gut betreut. *grummel*

Allerdings hab ich keinen neuen FA-Termin. Das KH ist jetzt zuständig. Will bis Sonntag noch auf einen natürlichen Geburtsbeginn warten und am Montag werd ich dann wohl eingeleitet. Cocktail, Zäpfchen, Wehentropf.....sowas kann sich bestimmt hinziehen. Wünsch es mir eigentlich nicht. Auf jeden Fall haben wir es aber bald geschafft und ich werd sicher eine JUNI-Mama.

Hab an Freunde, Verwandte und so mal ne Rundmail als Zwischeninfo geschickt. Damit alle wissen, dass das Kind ist noch nicht da und es mir gut geht. Bekomm viele liebe und mutmachnende Antworten zurück. Find ich toll.

OK, nun seid ihr aufgeklärt! Wünsch euch auch weiter alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld.

LG Nina
nine208
3488 Beiträge
19.06.2008 11:29
schwuler cowboy...
isser doch noch zu.... na so`n mist... wie lnage kann sich sowas hinziehen??
pellkartoffeln klingt gut, ich weiß es noch net...
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.06.2008 11:44
Oh Nina.. Ich drück dir die daumen, dass dein krümelchensich noch alleine auf den weg macht..
Aber bestimmt.. Die Hiofffnung storbt bekanntlich ja zuletzt

Ich bin zwar erst 3 Tage drüber, abr als mein mann gestern die Ärzte gefragt hat, wann generell eingeleitet wird, kam nur" Solang es nicht akutes is, gehen wir bis14 Tage über et"
Nachdem die meine Niere gesehen haben, war die Meinung schnell anders Aber so sind Ärtzer nunmal...

Ich wollt heute Fischstäbchen mti Kartoffelpü und Spinat machen.. Hab mich schon die ganze woche drauf gefreut.. jetzt will mein mann aber POMMES *grumml* Also werd ich morgen Fischstäbchen machen
nine208
3488 Beiträge
19.06.2008 12:50
@nina: och süße, du hibbelst ja immer noch hier rum... ich drück dir auch die daumen, dass sich dein mäusel auf den weg macht! aber es ist ja wirklich ansonsten so oder so ein ende in sicht!

@jarsy: 14 tage??? das mach ich net mit! net bei dem Gewicht!
Janaisabel
6281 Beiträge
19.06.2008 13:59
Hallo meine lieben Junikugeln
Menno nu hab ich gedacht ihr legt endlich nach und dann tut sich iwie nix....
Mädels, lasst euch von den Befunden nicht entmutigen. Ich hab ja auch 3 Tage lang den Schleimpfropf verloren und auf die richtigen Wehen gewartet. Und dann ging es ratz fatz. Als die Hebi mit der Zwangsräumung gedroht hat, hat Jayden den Turbo eingelegt.
Das Gewicht muss auch nicht unbedingt stimmen. Beim US in der Klinik (unmittelbar vor der Geburt) hatte die FÄ etwa 3000gr ausgerechnet und Jayden hatte dann 3370gr. Da kommts halt drauf an wie gemessen wird. Manchmal entscheiden da wenige Millimeter.
Haltet durch Mädels ... TSCHAKKAAAAAAA ... bald habt ihr es auch geschafft und habt eure Mäuse im Arm

Ich denk an euch und drück die Daumen

LG Peggy
Krümel77
633 Beiträge
19.06.2008 15:06
Zitat von Janaisabel:
Hallo meine lieben Junikugeln
Das Gewicht muss auch nicht unbedingt stimmen. Beim US in der Klinik (unmittelbar vor der Geburt) hatte die FÄ etwa 3000gr ausgerechnet und Jayden hatte dann 3370gr. Da kommts halt drauf an wie gemessen wird. Manchmal entscheiden da wenige Millimeter.

Ich habs bisher auch NUR erlebt, dass die Ärzte sich "zu leicht" verechnet haben, also die Babys im Nachhinein schwerer waren als berechnet. Und DAS kann einem schon ein wenig Angst machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt