Babys im Juni 2008???
20.06.2008 07:42
MOrgen ihr süßen
Alle noch da???? Simi is die Nacht noch ins kH gefahren- mit Wehen in regelmäßien abständen, mal schauen ob sie ihre Maus schon hat *daumendrück *
Ich hab mich wieder ein bissl beruhigt.... *manoman* Die nacht war supi Ich habja nix gegen Fußballfans AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER müssen die bis zwölf UHr ihre schei** AutoCorso veranstalten?? ?Ich kam mir vior wie auf der Autobahn im Stau -wenn ich ausm Fenster geschaut hab...
Ich finde denen sollte man den Führerschein abnehmen *moah* Gegen ne viertel Stunde Lärm habsch ja nix um die Uhrzeit-aber bis 12 UHr??? da sgeht gar net.. Naja.. Dementsprechend hab ich natürlich auchgeschlafen Werde mich nun mal zum Fa ans Ctg begeben und schauen, was meine Wehen machen und die nette Dame gleich mal auf meine gestaute NIere ansprechen..
BIs späda ihr lieben
Alle noch da???? Simi is die Nacht noch ins kH gefahren- mit Wehen in regelmäßien abständen, mal schauen ob sie ihre Maus schon hat *daumendrück *
Ich hab mich wieder ein bissl beruhigt.... *manoman* Die nacht war supi Ich habja nix gegen Fußballfans AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER müssen die bis zwölf UHr ihre schei** AutoCorso veranstalten?? ?Ich kam mir vior wie auf der Autobahn im Stau -wenn ich ausm Fenster geschaut hab...
Ich finde denen sollte man den Führerschein abnehmen *moah* Gegen ne viertel Stunde Lärm habsch ja nix um die Uhrzeit-aber bis 12 UHr??? da sgeht gar net.. Naja.. Dementsprechend hab ich natürlich auchgeschlafen Werde mich nun mal zum Fa ans Ctg begeben und schauen, was meine Wehen machen und die nette Dame gleich mal auf meine gestaute NIere ansprechen..
BIs späda ihr lieben
20.06.2008 08:56
Zitat von Jarsynthia:
Ich finde denen sollte man den Führerschein abnehmen *moah* Gegen ne viertel Stunde Lärm habsch ja nix um die Uhrzeit-aber bis 12 UHr??? da sgeht gar net..
Bei uns hats sich gestern den halben Abend bis was weiß ich wieviel Uhr angehört als wär Silvester.Die haben hier Feuerwerk veranstaltet
20.06.2008 09:06
hier ja leider auch immer ,bei jedem tor vor dem spiel nach dem spiel...
es is zum kot.... mal is ja ok aber wieder einkriegen wäre toll. Mir kommt immer bei jedem tor mein Sohn schreiend angerannt weil er angst hat
es is zum kot.... mal is ja ok aber wieder einkriegen wäre toll. Mir kommt immer bei jedem tor mein Sohn schreiend angerannt weil er angst hat
20.06.2008 09:08
oh mädels ich gehöre ja normalerweise nicht hierher,aber ich bin soooo aufgeregt wegen simi-maus.. hab kaum geschlafen heut nacht,weil ich für sie abrufbereit bin...ich hibbel total..hoffentlich ist alles okay,wenn sie sich meldet,dann schreib ich sofort... *soooo aufgeregt bin* das ist soo spannend,wenn meine kleine endlich mami wird
20.06.2008 09:09
Hier war auch Rambazamba, nur Gott sei Dank hat Max einen gesunden Schlaf und bekommt von alledem nix mit. Aber bis ca 1h heute Nacht haben wir immer wieder Gehupe und Böllern gehabt. Ist ja schön wenn die sich alle so freuen, aber doch nicht 3 Stunden lang in so einer Lautstärke!? Ich mein, noch sind die Jungs nicht Europameister...
20.06.2008 09:13
Waaaaaaaaahhhhhh Simi, ich drück die Daumen........
Hier gab es auch gehupe und sogar Feuerwerk und Böllerei - das hatten sich einige von Silvester aufgehoben....
Hier gab es auch gehupe und sogar Feuerwerk und Böllerei - das hatten sich einige von Silvester aufgehoben....
20.06.2008 09:15
Uiiiiiii simiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und eine schnelle Geburt, damit du dein Mäuschen endlich im Arm halten kannst.
JETZT GEHTS LOHOOOS .... JETZT GEHTS LOHOOOOSSSSSS
JETZT GEHTS LOHOOOS .... JETZT GEHTS LOHOOOOSSSSSS
20.06.2008 09:48
hey super, drück dir die daumen simi!
hat schon jemand was von nine gehört? ob der cocktail wohl funktioniert hat?
hat schon jemand was von nine gehört? ob der cocktail wohl funktioniert hat?
20.06.2008 09:55
UAAAAHHHH SIMII!!!!!! DRÜCKK DIR GAAAAAANNNNZZZ FEST DIE DAUMEN!!!!! :
Hoffe, dass es wirklich losgeht und wünsche dir von ganzem Herzen eine komplikationslose Geburt!!!! *drück*
Hoffe, dass es wirklich losgeht und wünsche dir von ganzem Herzen eine komplikationslose Geburt!!!! *drück*
20.06.2008 10:03
Von Nine weiss ich nix..
Bei uns waren auch bis Mitternacht die Autocorsos unterwegs. Doch ich find das nich schlimm. Is ja auch nur alle zwei Jahre. Außerdem war das gestern eine Spitzenleistung und gerechtfertigt, wenn sich alle so freuen. Nationalstolz is doch was schönes. Gestern haben wir zu Hause geguckt, aber wenn wir beim public viewing sind, fahr und hup ich da genauso mit. Andi nich, der findet sogar meine Autofahne albern.
Bei uns waren auch bis Mitternacht die Autocorsos unterwegs. Doch ich find das nich schlimm. Is ja auch nur alle zwei Jahre. Außerdem war das gestern eine Spitzenleistung und gerechtfertigt, wenn sich alle so freuen. Nationalstolz is doch was schönes. Gestern haben wir zu Hause geguckt, aber wenn wir beim public viewing sind, fahr und hup ich da genauso mit. Andi nich, der findet sogar meine Autofahne albern.
20.06.2008 10:50
Edda Maus Wie ich diese Fahnen Hasse Ich fahr ja nicht mehr oft alleine mit dem Auto, und auch keine weiten Strecken, aber mir sind seit der EM schon 3 sche** Fahnen von vor mir fahrenden Autos entgegen gekommen...
Ich glaub man muss echt Fußballfan sein, um den ganzen Kram ertragen zu können
Achja.. Ctg war wieder ne NUlllinie..Und mein Nierenstau is halb so wild, hat jede schwangere <--Aussage meiner FA... *grumml* Wegen sowas wird nicht früher eingeleitet, die können mir aber ne Schiene setzen Klar, ich leg mich zum Ende der Ss noch unters Messer, damit meine Niere abläuft... Sry, aber da könnten die doch eigentlich "Eher" einleiten, damit diese OP gespart werden kann oder???
Manchmal verstehe ich die Ansicht der Ärzte nicht soganz... Ich will nicht eingeleitet werden, aber bevor ich mich nun noch ner OP unterziehe, möchte ich doch erst meine Tochter gesund zur Welt bringen..
Ich glaub man muss echt Fußballfan sein, um den ganzen Kram ertragen zu können
Achja.. Ctg war wieder ne NUlllinie..Und mein Nierenstau is halb so wild, hat jede schwangere <--Aussage meiner FA... *grumml* Wegen sowas wird nicht früher eingeleitet, die können mir aber ne Schiene setzen Klar, ich leg mich zum Ende der Ss noch unters Messer, damit meine Niere abläuft... Sry, aber da könnten die doch eigentlich "Eher" einleiten, damit diese OP gespart werden kann oder???
Manchmal verstehe ich die Ansicht der Ärzte nicht soganz... Ich will nicht eingeleitet werden, aber bevor ich mich nun noch ner OP unterziehe, möchte ich doch erst meine Tochter gesund zur Welt bringen..
20.06.2008 10:53
Huhu,war bei uns die Nacht auch,mein Sohn hat gott sei dank gut durchgeschlafen.
Meine Hebi meinte heut das dieser Wehencocktail gar nich so gut sein soll,weil es auch auf das Baby wirkt und es dann AA ins Fruchtwasser macht. Sie meint sowas soll ich blos nich trinken,wenns mir angeboten wird.
Liebe Grüße Bianka
Meine Hebi meinte heut das dieser Wehencocktail gar nich so gut sein soll,weil es auch auf das Baby wirkt und es dann AA ins Fruchtwasser macht. Sie meint sowas soll ich blos nich trinken,wenns mir angeboten wird.
Liebe Grüße Bianka
20.06.2008 11:34
Habe eben mit Simi telefoniert und soll Euch gaaaanz liebe Grüße ausrichten. Die Wehen sind schwächer geworden und MuMu spielt auch nicht so mit. Sie wollen noch abwarten, was heute so passiert und dann entscheiden, wie es weiter geht.
Süße, von hier aus auch noch mal ganz dolle *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* und viiieeeele viiieeeele Wehen.
Süße, von hier aus auch noch mal ganz dolle *ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* und viiieeeele viiieeeele Wehen.
20.06.2008 11:42
Och menno Die arme Simi macht ja ganz schön was mit. Da wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt
Jacky, is ja krass Da versteh einer die Ärzte... Bist doch jetz eh schon 4 Tage drüber!!!! Warum zieren die sich da jetzt noch so
Morticia, weißt du konkreter, inwiefern sich der Wehencocktail schädlich auf das Baby auswirken soll??? Würd mich mal interessieren.. Weil ins Fruchtwasser Pipi machen tut es ja nu schon seit paar Monaten, das allein kanns ja nich sein
Jacky, is ja krass Da versteh einer die Ärzte... Bist doch jetz eh schon 4 Tage drüber!!!! Warum zieren die sich da jetzt noch so
Morticia, weißt du konkreter, inwiefern sich der Wehencocktail schädlich auf das Baby auswirken soll??? Würd mich mal interessieren.. Weil ins Fruchtwasser Pipi machen tut es ja nu schon seit paar Monaten, das allein kanns ja nich sein
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt