Babys im Juni 2008???
20.06.2008 21:11
Zitat:
Morticia, weißt du konkreter, inwiefern sich der Wehencocktail schädlich auf das Baby auswirken soll??? Würd mich mal interessieren.. Weil ins Fruchtwasser Pipi machen tut es ja nu schon seit paar Monaten, das allein kanns ja nich sein Puzzled
Die Hebi meinte das sie dann ins Fruchtwasser kacken und das ist nicht gut,also die würden dann auch Durchfall bekommen. Mir hat die Oberärztin im Kh genau das selbe gesagt,das man den auf keinen Fall nehmen sollte.
Die meinten wohl auch das sie dann ganz schön zu kämpfen haben damit (Baby und Ärzte) mehr hat ich dann auch nich nachgefragt,weil die dort nur mit den Tabletten einleiten.Was sie bei mir am Mittwoch machen wollen............
Liebe Grüße Bianka
20.06.2008 21:16
Zitat von Jarsynthia:
toll , lea... ich wollte bis seite 300 entbunden haben
SORRY aber drück dir die daumen das es schnell los geht süsse
20.06.2008 21:18
morticia, wieso soll denn auch bei dir eingeleitet werden?? Du hast doch noch 7 tage...
ich bin hier bald die letzte mama...
ich bin hier bald die letzte mama...
20.06.2008 21:19
Habs auch grad im anderen Fred gelsen, dass Simi entkugelt hat. Und dabei hat sie noch um 17:07 gesimst, dass der MuMu immer noch nicht weiter ist.
SIMI, aaaalles Liebe zum Nachwuchs und eine wunderwunderschöne Kuschelzeit........
SIMI, aaaalles Liebe zum Nachwuchs und eine wunderwunderschöne Kuschelzeit........
20.06.2008 21:29
STOOOOOOOOOPP!!!!!
Hab grad mit Simi gesimst und ihr Baby ist noch drinnen!!!!!!
Ich find das echt nicht lustig, sowas hier zu schreiben, wo unsre Simi eh schon fertig ist mit den Nerven, weil sich nix tut.
Also aktueller Stand: Wehen ja, MuMu noch zu, Baby drinnen.
Ich find das echt nicht lustig, sowas hier zu schreiben, wo unsre Simi eh schon fertig ist mit den Nerven, weil sich nix tut.
20.06.2008 21:32
oh gott die arme wer hat das dann hier erzählt
ich drück ihr daumen das es nich mehr lang dauert
ich drück ihr daumen das es nich mehr lang dauert
20.06.2008 21:35
Zitat von Krümel77:
STOOOOOOOOOPP!!!!!
wie ?? im "in welchem abstand ins kh" fred von simi hat das aber eben jmd geschrieben.. naja..
20.06.2008 21:55
hier ist ja heftig was los?
scheint wohl so ne tendenz zu sein das wir juni mamis übern termin gehn.
meine zwei männer liegen hier grad neben mir und pennen voll süüüüß
Und ihr schaffts auch noch
@peggy: ich meinte noch so im op saal zur hebamme wir haben uns noch net entgültig entschieden für einen namen und dann als sie mir den kleinen brachte sagte sie:"ihr mann hat gesagt es ist ein lukas"
und der name war ja mein favorite.
Also haben wir etz einen kleine Lukas
scheint wohl so ne tendenz zu sein das wir juni mamis übern termin gehn.
meine zwei männer liegen hier grad neben mir und pennen voll süüüüß
Und ihr schaffts auch noch
@peggy: ich meinte noch so im op saal zur hebamme wir haben uns noch net entgültig entschieden für einen namen und dann als sie mir den kleinen brachte sagte sie:"ihr mann hat gesagt es ist ein lukas"
und der name war ja mein favorite.
Also haben wir etz einen kleine Lukas
20.06.2008 21:56
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von Krümel77:
STOOOOOOOOOPP!!!!!
wie ?? im "in welchem abstand ins kh" fred von simi hat das aber eben jmd geschrieben.. naja..
Ja, dieses 16-Jährige Mädel hat sich wohl uuuuuups vertan weil Simi auch mit nem S anfängt genau wie jemand anderes, die heute entbunden hat..... *vordieStirnklatsch*
Ich soll Euch alle gaaaanz lieb von ihr grüßen und EDDA für die sms danken. Hab ihr gesagt, sie soll jetzt versuchen zu schlafen.
20.06.2008 21:58
ach krümel, reg doich nicht auf Das brignt nix... außer evtl wehen
Wenn du nochmal mit Simi schreibst, bestell ihr liebe grüüße und ich schicke ihr alle meine Wehen *falls ich mal welche bekomme * Die olle Vorfudlerin manman..
uich hock hier noch im Juli rum... Und *grumml*.......
Laanaaaaa.. komm raus nu.. zackzack..
Wenn du nochmal mit Simi schreibst, bestell ihr liebe grüüße und ich schicke ihr alle meine Wehen *falls ich mal welche bekomme * Die olle Vorfudlerin manman..
uich hock hier noch im Juli rum... Und *grumml*.......
Laanaaaaa.. komm raus nu.. zackzack..
20.06.2008 22:05
Also heut war echt genug los hier um mir und euch allen glei mit Wehen zu verschaffen.
Nur irgendwie haben die sich auf den Schrecken vorhin ganz verzogen
Und das laufen hat auch nix gebracht außer Rückenaua
Nur irgendwie haben die sich auf den Schrecken vorhin ganz verzogen
Und das laufen hat auch nix gebracht außer Rückenaua
20.06.2008 22:39
Boahhhh ... ich hab grad schon gejubelt, dass simi ihre Maus hat und nu sowas Da hat aber jemand völlig falsche Infos rüber gebracht. Och menno und ich hatte sooooo sehr gehofft, dass wir endlich ein Fläschchen Sekt aufmachen können. *den Sekt erstmal wieder kalt stellt
Also Jarsy ... nu könntest du ja eigentlich flott loslegen sonst wird der Sekt noch schal und simi fudelt sich vor.
Nine ist ja auch wieder da Wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Oh man Mädels ... ihr machts ja richtig spannend hier. Der Countdown rennt und rennt und iwie will keiner an die Kreissaalfront. Wir sollten Paul und Lana mal das Komando zum Angriff geben.
ACHTUNGGGGGG ... STILLGESTANDEN achnee WEHEN FÖRDERN ... KOPF AUF DIE BRUST UND FESTE SCHIEBEN ... UND JETZT RAUS DAAAAAAAAAAA !!!!!!! *Fanfare zum Sturm bläst
Also Jarsy ... nu könntest du ja eigentlich flott loslegen sonst wird der Sekt noch schal und simi fudelt sich vor.
Nine ist ja auch wieder da Wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Oh man Mädels ... ihr machts ja richtig spannend hier. Der Countdown rennt und rennt und iwie will keiner an die Kreissaalfront. Wir sollten Paul und Lana mal das Komando zum Angriff geben.
ACHTUNGGGGGG ... STILLGESTANDEN achnee WEHEN FÖRDERN ... KOPF AUF DIE BRUST UND FESTE SCHIEBEN ... UND JETZT RAUS DAAAAAAAAAAA !!!!!!! *Fanfare zum Sturm bläst
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt