Babys im Juni 2008???
20.06.2008 17:52
ich denke mal das ist ein gutes zeichen, wenn sie dir nicht zurückschreibt oder?
dann wird sie vlt grad mitten drinnen sein
dann wird sie vlt grad mitten drinnen sein
20.06.2008 19:02
hallo....
gehör zwar nicht in den thread aber ich kann euch erstmal sagen das nine heute früh noch zur akkupunktur war! habe ihre karte liegen sehen! (wir wohnen ganz eng zusammen)
vielleicht hat die wehenfördernde akkupunktur geholfen sie war heute noch kein mal online per icq....
wenn ich was weiß per sms kann ich euch gerne bescheid sagen
gehör zwar nicht in den thread aber ich kann euch erstmal sagen das nine heute früh noch zur akkupunktur war! habe ihre karte liegen sehen! (wir wohnen ganz eng zusammen)
vielleicht hat die wehenfördernde akkupunktur geholfen sie war heute noch kein mal online per icq....
wenn ich was weiß per sms kann ich euch gerne bescheid sagen
20.06.2008 19:04
ja sagt mal mädels, wo seit ihr denn alle???
bin ich jetzt die letzte verbleibende junimama hier oder wie sieht das aus?
bin ich jetzt die letzte verbleibende junimama hier oder wie sieht das aus?
20.06.2008 19:10
nein bin auch noch da
muss aber erst noch meine mädels ins bett bringen
wenn se mal aus dem bad kommen
muss aber erst noch meine mädels ins bett bringen
wenn se mal aus dem bad kommen
20.06.2008 20:20
So nachdem ichs etwas verpennt hab hier nachträglich ein Foto
Wie die Geburt war erzähl ich lieber nich, es sind schließlich Noch-Schwangere am mitlesen
Das letzte Bild von meiner Mega-Kugel
Das Endprodukt
Wie die Geburt war erzähl ich lieber nich, es sind schließlich Noch-Schwangere am mitlesen
Das letzte Bild von meiner Mega-Kugel
Das Endprodukt
20.06.2008 20:31
20.06.2008 20:33
So ihr Lieben!
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an Simi und Sweety!
@sweety! was für eine süße zarte Maus!
Also der Wehencocktail hat nix gebracht, zumindest keine Wehen, nur 2 ordentliche Toilettengänge. Das war auch schon alles. Die Hebi sagte mir heute, wenn der Mumu noch nicht reif ist passiert da nicht viel...
Und wegen dem AA ins FW: Man soll das nicht übertreiben, nicht zuviel davon trinken! sonst bekommt das Baby Durchfall und die Mama nen Elektrolytverlust. Aber ansonsten ist das schon ok, bei wem`s hilft, eigentlich bei 50% der Mamas, aber mein Mumu ist wohl noch nicht soweit...
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, Bauchi wid ab und an hart, wie gehabt, aber das wars... Bin heute viel gelaufen, die FA sagte gestern auch, ich soll viel laufen...
Sie würden ja nächste Woche einleiten, aber hab bissel Angst davor.... Laut Hebi kann das bis zu 3 Tage dauern... Das wäre ja auch übel...
Aber will eben auch nicht erst 10 Tage über Et gehen, da er ja schon so schwer ist und meine Dermatos wieder bissel anfängt...
Wie macht man´s nur richtig...
Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an Simi und Sweety!
@sweety! was für eine süße zarte Maus!
Also der Wehencocktail hat nix gebracht, zumindest keine Wehen, nur 2 ordentliche Toilettengänge. Das war auch schon alles. Die Hebi sagte mir heute, wenn der Mumu noch nicht reif ist passiert da nicht viel...
Und wegen dem AA ins FW: Man soll das nicht übertreiben, nicht zuviel davon trinken! sonst bekommt das Baby Durchfall und die Mama nen Elektrolytverlust. Aber ansonsten ist das schon ok, bei wem`s hilft, eigentlich bei 50% der Mamas, aber mein Mumu ist wohl noch nicht soweit...
Waren heute den ganzen Tag unterwegs, Bauchi wid ab und an hart, wie gehabt, aber das wars... Bin heute viel gelaufen, die FA sagte gestern auch, ich soll viel laufen...
Sie würden ja nächste Woche einleiten, aber hab bissel Angst davor.... Laut Hebi kann das bis zu 3 Tage dauern... Das wäre ja auch übel...
Aber will eben auch nicht erst 10 Tage über Et gehen, da er ja schon so schwer ist und meine Dermatos wieder bissel anfängt...
Wie macht man´s nur richtig...
20.06.2008 20:57
Da is die Nine wieder hab deine Sims erst gerade eben gelesen.. Meine Ellis sind spontan vorbei gekommen und haben gerade erst noch legga gegessen
Wieso wollen die Ärtze denn bei dir einleiten?? Wegen der Dermatose????
Paul macht sich bestimmt schon früher auf den Weg...
Mein Gott.. Das mit Shaya is ja wohl ziemich heftig.. Wären wir nun 20 Jahre vorher, könntsch das verstehen.. Aber hallo?? Wir leben im 21. Jahrhundert, es kann doch nicht sein, dass die FA und die Ärtze es nicht gesehen haben, dass sie ne Plazentainsuffizienz hat... Und die klein Maus net mal 2000g wiegt.. Bin echt geschockt...
Wieso liegt sie eigentlich nicht im selben Krankenhaus??? Bei uns im Kh ist auch keine Kinderklinik dran, die Kinder werden dann sofoirt in die nächstgelegene geflogen ujnd das MIT MUTTER- oder falls noch was is wird die Mutti halt nach verlegt... Finde es eine unverschämtheit eine Mutter ohne das Kind zu lassen..
Was is eigentlich mit simi???
Und edda???
Wieso wollen die Ärtze denn bei dir einleiten?? Wegen der Dermatose????
Paul macht sich bestimmt schon früher auf den Weg...
Mein Gott.. Das mit Shaya is ja wohl ziemich heftig.. Wären wir nun 20 Jahre vorher, könntsch das verstehen.. Aber hallo?? Wir leben im 21. Jahrhundert, es kann doch nicht sein, dass die FA und die Ärtze es nicht gesehen haben, dass sie ne Plazentainsuffizienz hat... Und die klein Maus net mal 2000g wiegt.. Bin echt geschockt...
Wieso liegt sie eigentlich nicht im selben Krankenhaus??? Bei uns im Kh ist auch keine Kinderklinik dran, die Kinder werden dann sofoirt in die nächstgelegene geflogen ujnd das MIT MUTTER- oder falls noch was is wird die Mutti halt nach verlegt... Finde es eine unverschämtheit eine Mutter ohne das Kind zu lassen..
Was is eigentlich mit simi???
Und edda???
20.06.2008 21:02
Aaaaahh.. habg rad in nem anderen Thread gelesen,d as usnere Simi ihre Maus hat juhcuuuuuu
Alles gute Süße Eine Wunderbare kennenlernzeit mit deienr Maus
aber solangsam mag ich auch an der Reihe sein..
Alles gute Süße Eine Wunderbare kennenlernzeit mit deienr Maus
aber solangsam mag ich auch an der Reihe sein..
20.06.2008 21:07
Shaya hat in Hannover im Firderikenstift entbunden und da gibt es keine Säuglingsintensiv.Also mußte das Baby Auf die Bult und da gibt es keine Mamastation.Ganz schön kompliziert aber es konnte ja keiner ahnen das es zu einem Notkaiserschnitt kommt und die Kleine dann so wenig wiegen würde,denn laut FA war ja alles prima
Sie pendelt ja imma mit nem Taxi hin und her und das wird von der Krankenkasse bezahlt und Shaya ist echt schon total fit war echt erstaunt heute.
Sie pendelt ja imma mit nem Taxi hin und her und das wird von der Krankenkasse bezahlt und Shaya ist echt schon total fit war echt erstaunt heute.
20.06.2008 21:09
Freut mich, dass es ihr gut geht.. Aber ich finde es trotzdem doof mit den Krankenhäusern Ich würde da verrückt werden..
und zu der FA- die würde ganz schnell Post von nem Anwalt bekommen.. Das kann ja nicht sein.. Wäre Shaya erst in der 32. Ssw oder so, ok.. aber hallo?? Sie war schon über ET- da hätte die FA merken müssen, das ihre Maus viiiel zu wenig wiegt.. Ich hfofe die kleine übersteht alles gut und Shaya&ihr Mann können sie gaaanz schnellmit nach Hause nehmen
und zu der FA- die würde ganz schnell Post von nem Anwalt bekommen.. Das kann ja nicht sein.. Wäre Shaya erst in der 32. Ssw oder so, ok.. aber hallo?? Sie war schon über ET- da hätte die FA merken müssen, das ihre Maus viiiel zu wenig wiegt.. Ich hfofe die kleine übersteht alles gut und Shaya&ihr Mann können sie gaaanz schnellmit nach Hause nehmen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt