Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
19.06.2008 18:16
Zu dem Thema MuMu......

Will euch nicht die Hoffnung rauben aber ich renn seit der 29. SSW mit 2 cm geöffnetem MuMu rum und das Einzige was sich weiterhin verändert hat ist der GMH der sich auf nen cm verkürzt hat.
Krümel77
633 Beiträge
19.06.2008 18:23
@Nine: Schieb mal büdde das Rezept vom Wehencocktail rüber....Würd mich mal interessieren, was da so rein soll.

Nervende Verwandtschaft: Oh ja, das kenn ich auch. Sonst melden sie sich das ganze Jahr über kaum und jetzt klingelt ständig das Telefon. Und wehe man geht nicht ran. Dann wird im 5-Min.-Takt angerufen.... oder noch besser: Sie stehen "besorgt" vor der Türe. Muuhahaha das kann ich vieleicht leiden.

So, Salat ist verputzt und ich bin jetzt so richtig kuuuuugelrundgefuttert und möchte am liebsten nur noch schlafen. Aaaaaaber da kommt ja nachher noch ein Fußballspiel..... Mal sehen, wie ich die Zeit noch rumkriege.

Was macht Ihr heute noch so?

@Simi: Ich knuddel Dich mal ganz feste.....
nine208
3488 Beiträge
19.06.2008 19:52
@krümel: was ich heute noch mache? bestimmt den abend auf toilette verbringen

da waren 30ml rizinusöl drin, 200 o-saft und nen schuss wodka... soll nach 2-4 stunden wirken, komme grad von toilette und es ist erst 90 min her... frage nicht...

weiß jemand, wie lange das dauert bis es wehen auslöst wenn überhaupt??
melllili
1263 Beiträge
19.06.2008 20:09
Huuuuhuuu, Mädels!!!!

@nine: Ui, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass et fluppt ( im wahrsten Sinne )
Bei einer Kollegin im Stall hats auf jeden Fall geholfen, der Kleene kam in der Nacht, nachdem sie das Zeugs getrunken hat

@jarsinthia: Huuuhuuu! Mensch, ich beneide dich, dass du immer noch so halbwegs cool sein kannst!

Ja, ich hzabe die letzte Nacht auch im KH verbracht- gestern mittag wurde aus dem ständig hart werdenden Bauch tatsächlich ziehende Schmerzen. Naja, haben erst mal abgewartet, waren noch einkaufen und ne Kleinigkeit essen- inzwischen kamen die Wehen alle 5 Min. und es zog ziemlich heftig. Also ab nach Hause, duschen und in die Klinik. Das CTG sah vielversprechend aus, die Hebamme meinte, er würde dann wohl nachts kommen. Bin dann mit meinem Svhatzi drausser herumgelaufen, und irgendwie wurde zwar der Bauch hart, aber das Ziehen ging weg. Hab mein Scvhatzi dann um 0.30 nach Hause geschickt. Um 04.30 bin ich dann wider von dem Ziehen aufgewacht, bin dann in den Krei0ßsaal zum CTG - und hatte sage und schreiben 2 Wehen in 30 min Also wieder ab ins Bett. Um 8 Uhr wurde ich dann nochmals zum CTG gerufen- und hatte nicht eine einzige Wehe mehr! Hab dann total traurig und enttäuscht mein Schatzi angerufen, und er hat mich dann abgeholt. Und jetzt sitze ich wiedder hier mit euch auf glühenden Kohlen
MENNO!!!!

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass mein Kleiner immer noch Sternengucker ist und um die 3900 gr +- 500gr wiegt......

Liebe Grüße

Melli
leahlara
133 Beiträge
19.06.2008 20:27
Zitat von Amelie:
Zu dem Thema MuMu......

Will euch nicht die Hoffnung rauben aber ich renn seit der 29. SSW mit 2 cm geöffnetem MuMu rum und das Einzige was sich weiterhin verändert hat ist der GMH der sich auf nen cm verkürzt hat.

hallo wollte mal wissen wie es ist wenn der mumu ganz weich is will er jetzt vor der zwangsräumung raus oder dauert das noch?
19.06.2008 20:30
Zitat von leahlara:
Zitat von Amelie:
Zu dem Thema MuMu......

hallo wollte mal wissen wie es ist wenn der mumu ganz weich is will er jetzt vor der zwangsräumung raus oder dauert das noch?

Weich ist meiner auch aber leider nicht mehr als 2cm aufgegangen.
Ich wünschte mir könnte auch ma jemand diese Frage beantworten.
MuMu seit bald 10 Wochen 2cm offen und weich.
Wie klappt das das der mal mehr aufgeht.Weiß ja net ob die Wehen gestern mal was gebracht haben.
melllili
1263 Beiträge
19.06.2008 20:30
@lealara: H,, also mein Mumu ist bereits seit 3 Monaten sehr weich und leicht geöffnet- wenn man es nicht übertreibt mit Action wird nichts passieren. Inzwiscvhen ist mein Mumu 3 cm auf, und es tut sich trotzdem nix
melllili
1263 Beiträge
19.06.2008 20:32
@amelie: Hm, soll da nicht Himbeerblättertee helfen, dass er noch weicher wird und weiter aufgeht? Hab mal den ayurvedischen Gewürztee ( gibts beim Schlecker) getrunken, der ist mit Zimt und Nelken. Ne Woche später war der Mumu nen cm weiter auf- vielleicht hats ja geholfen!
leahlara
133 Beiträge
19.06.2008 20:33
na dann bin ich ja beruhigt ich meine ich habe ja nurnoch 6tage aber ursprünglich wäre noch zeit bis zum 11.07 will ja nicht das er vielzufrüh kommt
melllili
1263 Beiträge
19.06.2008 20:34
Ja, und irgendwann kommt dann der Punkt, wo du dir sehnlichst wünscht, dass sich etwas tut

19.06.2008 20:47
Zitat von melllili:
@amelie: Hm, soll da nicht Himbeerblättertee helfen, dass er noch weicher wird und weiter aufgeht? Hab mal den ayurvedischen Gewürztee ( gibts beim Schlecker) getrunken, der ist mit Zimt und Nelken. Ne Woche später war der Mumu nen cm weiter auf- vielleicht hats ja geholfen!

Hm hab das Zeug massenweise daheim.Aber ich krieg darauf auch Sodbrennen.Naja dann muss ichs wohl trotzdem trinken.
Ich nehm noch 3x am Tag 5 Globuli Cimicifuga.Das soll helfen Wehen auszulösen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.06.2008 21:07
Ich bin mittlerweile der Meinung, das der ganze Kram nix nützt... Die Kinder kommen was SIE es für richtig halten, egal ob mit Globuli, Rizinusöl, HImbeerblättertee oder sonstiges..
Das einzige was wirklich wirkt ist Geduld- und davon ne Menge
19.06.2008 21:15
Zitat von Jarsynthia:
Ich bin mittlerweile der Meinung, das der ganze Kram nix nützt... Die Kinder kommen was SIE es für richtig halten, egal ob mit Globuli, Rizinusöl, HImbeerblättertee oder sonstiges..
Das einzige was wirklich wirkt ist Geduld- und davon ne Menge

So seh ich das mittlerweile auch

@Krümel
Ganz dolle zurück knuddel
melllili
1263 Beiträge
19.06.2008 21:44
Wahrscheinlich nützt der ganze Kram wirklich nichts, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und man hat wenigstens das Gefühl, etwas getan zu haben
19.06.2008 21:52
Zitat von melllili:
Wahrscheinlich nützt der ganze Kram wirklich nichts, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und man hat wenigstens das Gefühl, etwas getan zu haben

Genau und solangs nich schadet kann man wenigstens noch hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt