Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steff81
279 Beiträge
30.03.2010 19:08
Bei uns siehts so aus das es kein Kind mehr gibt. Mein Mann hat noch 2 Jungs ( 10 und 12 ) , da reichen ihm 3 Jungs. Wenn man wüßte das das 4 nen Mädchen werden würde wärs was anderes aber das weiß man ja nie
Davon ab ist mein Mann fast 11 jahre älter als ich, der wird dies Jahr 40.
Bei mir könnts klappen das ich mit 40 Stiefoma werd aber ich hoffe die Jungs lassen sich da noch mehr zeit
30.03.2010 21:10
also ich wollte immer früh mama werden, zwar nciht mit 18... eher so mit 23- 24...jetzt isses mit 21 geworden... (hatte den wunsch zwar schon mit 19, aber es musste erst das drumherum stimmen)
naja und wir wollen nur 2.... erst wollte mein mann immer drei kids, aber als er gesehen hat wie anstrengend jolina manchmal ist. wollte er es erst be eienm belassen, nun habe ich ihn so gesehen davon überzeugt, jetzt schon am 2. zu basteln...naja jetzt sind wir seit januar dabei, aber es wollte ncoh nciht fruchten... jetzt machen wa einen monat pause, da wir kein dez. kind möchten...

also ich wollte ab 30 schon kein kind mehr haben..dann ist man natürlich nciht alt, aber das ist so emien grenze
wollten mit 40 nochmal schön in den urlaub und das leben nochmal zu zweit genießen... bevor wir mit 60 zu alt sidn und wir nur noch weh wehchen ahben
30.03.2010 22:22
also unsere familienplanung ist abgeschlossen
mehr gibt es nicht und ich find es perfekt so wie es ist. ein junge und ein mädel und dann noch in der richtigen reihenfolge
30.03.2010 22:24
Wir lassen uns mal überraschen was noch so kommt
Jolie04
1966 Beiträge
31.03.2010 09:02
Zwei Kinder. Wenn das zweite auch ein Junge wird, dann vielleicht noch ein 3. Versuch. Aber mehr als drei ganz sicher nicht.

Ach.. Lucas macht sich gaaar nicht gut bei der Tagesmama. Wir haben ja jetz knapp 3 Wochen Eingewöhnung durch. Morgen wäre mein 1. Arbeitstag. Die Tagesmama hat mir nun aber gestern leider ans Herz gelegt, meinen Arbeitsstart zu verschieben. Sie meinte, dass das mit ihm noch nicht klappt, er bräuchte mindestens noch zwei weitere Wochen. Oh Mann..
nine208
3488 Beiträge
31.03.2010 09:38
also wenn die püppi dann da ist ist die familienplanung abgeschlossen.
find das dann auch schön, nen jungen, nen mädchen, großer bruder - kleine schwester, schön.

ausserdem hat enrico schon 2 mädchen aus früherer beziehung, von daher reichen 4 dann für die altersvorsorge.

und sooo jung isser auch nimmer mit seinen 37. hehe

@edda: ach das ist ja mist oder? aber lässt sich ja nicht ändern, wenn er noch bissel länger braucht... bin mal gespannt wie das dann wird wenn paul ab Dez. in die kita geht...
31.03.2010 10:53
edddaaa. du wartest auf deine regel?????? macht ihr doch nciht pause?

ich denke das jolina mit kindergarten keine probleme ahben wir, ich denke sie wird auch bei einer tagesmama bleiben, wenn sie die mag...
aber seit 4 wochen etwa. jedesmal wenn ich am wochenende arbeiten war und abends nciht zu hause war. hat sie in der nacht oft geweint, udn nach mama gerufen.den einen morgen habe cih sie dann zu mir ins bett geholt.und da hat sie mich morgens angegrindt udn einmal doll umarmt...
ich denke so langsam vermisst sie mcih doch, obwohl ich ja nciht oft arbeiten bin und sie es ja auch schon anders kennt. wo ich jeden morgen nciht da war...
Janaisabel
6281 Beiträge
31.03.2010 11:47
Soooo, nachdem mich vor ein paar Tagen die blöde Grippe von den Füßen geholt hat, bin ich heute erstmal mit ein paar Bildern zurück.

Und ein paar aktuelle Pics vom Mupf hab ich extra für euch gemacht.

Allein gelaufen ist Jayden erst mit 15 Monaten (kleiner Fauler).
Zähnchen sind alle fast fieberfrei durch und erzählen kann er schon ne Menge. Vor allem Tiergeräusche macht er gern. Am besten finde ich ja seinen Elefanten....der macht tötötö. Auto ist bei ihm ein Brumm Brumm, Eisenbahn ist eine tsch tsch usw. Ein paar 2-Wort-Sätze ( wenn man das als Satz bezeichnen kann...hihi) spricht er auch abundzu. "Mama tomm" (er zieht dann zusätzlich an meiner Hand) oder "Papa brumm brumm" das geht schon ganz gut. Was allerdings "Sisasam" heißen soll, hab ich bisher noch nicht rausgefunden.

Ich krabbel jetzt erstmal wieder auf meine Couch und werd (hoffentlich) bis Ostern meine Grippe wieder los.
Ich wünsche euch ein tolles Osterfest mit all euren Lieben und viel Spaß beim Eier suchen. Nach den Feiertagen sind wir ein paar Tage unterwegs. Danach schau ich aber wieder mal rein.

Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße Peggy und family
Jolie04
1966 Beiträge
31.03.2010 12:29
Jas, ach was. Es bleibt bei der Babypause. Ich kümmer mich gar net um den blöden Ticker. DAs dumme Ding regt ja auch auf, permanent will der geändert werden *grr* Hab jetzt Lucas eingestellt, da hab i tickertechnisch meine Ruh

Wow, Peggy, tolle Fotos Peggy!! Sieht nach einem gaaanz tollen Kleid aus!!! Sehr schöne sympathische Familie!

31.03.2010 12:35
jaaa peggy tolle fotos...aber ich will doch dein kleid sehen

achso edda; ja denn.zuviel ticker pflege ist auch ncith gut ..bei mir gibbet ein kinderwunsch ticker nur im profil....
den aktuellen wechsel ich immer mal, wie ich lustig bin...

sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2010 14:10
oh süße fotos peggy!
finds süß, dass die mädels alle dasselbe anhaben! herzig!!

also bei uns ist die familienplanung dann auch abgeschlossen, rafael hat ja dann auch 3 u mir reichen 2 voll u ganz! u jetzt wirds eh auch ein bub, also hab ich dann auch beides! glaube nicht, dass ich noch den wunsch nach einem 3. bekommen werde u rafael ist ja auch nicht mehr der jüngste, somit schluss
zara ist das erste mal am tag vor unserer hochzeit, also mit 13,5 monaten alleine gelaufen!
zähne weiß ich gar nicht wieviel wir haben, aber ich glaube 12 stück sinds!
Acacia
4495 Beiträge
20.04.2010 22:25
Wow, eure Mäuse sind ja alle groß geworden! Also zahntechnisch haben wir 16 Stück und seit gestern können wir Dreirad-Fahren

Achso, und er testet jetzt total hartnäckig seine Grenzen aus, dass er mich schon einige Male fast zur Verzweiflung getrieben hätte
Janaisabel
6281 Beiträge
23.04.2010 10:50
Von Dreiradfahren ist Jayden noch meilenweit entfernt. Er schiebt sein Bobbycar eh lieber durch den Garten, als dass er damit fährt.

Ich bin grad mal durchs Forum gewuselt. Oh man, hier hat sich ja seit unserer richtig aktiven Zeit viel verändert. Ich seh überall nur noch Sammelthreads. Irgendwie fehlt mir dabei die persönliche Note.

Hach, was waren das noch Zeiten, in denen wir hier so aktiv waren. Vor ein paar Tagen hab ich mir nochmal unsere Fotos vom letzten Treffen in Kirchheim angeschaut. Da waren unsere Mäuse noch sooooo winzig und konnten noch gar nicht laufen. Und jetzt sind sie schon so groß geworden und feiern bald ihren 2. Geburtstag.
Jayden ist so gar kein Baby mehr. Er isst alleine, zieht sich teilweise schon alleine an, flitzt den ganzen Tag hier rum, erzählt und singt ...... er ist schon so selbstständig und groß. Wo ist nur mein kleiner Babymupf? Wuahhhh die Zeit rennt und rennt. Und wenn ich daran denke, dass er nächstes Jahr schon in den KiGa geht, Hülfäääää ....... Gehts euch eigentlich auch so?
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.04.2010 18:02
das einzige, was ich in der mc noch verfolge, ist dieser thread hier...ansonsten ist mir das auch alles zu blöd!

also zara liebt ihr bobby car über alles...bzw das neueste lieblingsspielzeug ist ihr puppenbuggy...der wird den ganzen tag in der gegend rumgeschoben! essen kann sie auch ganz alleine u ausziehen macht sie auch alleine...beim anziehen muss ich ihr schon noch helfen, wobei hosen u schuhe gut klappt, aber oberteile schafft sie nicht!

ansonsten kann ich nur berichten, dass sie seit jänner täglich 4 std in die kita geht u irrsinnigen spaß daran hat! sie ist total verzweifelt, wenn wochenende ist, oder sie verkühlt ist u nicht gehen darf
ach so u sie ist extrem willensstark, wenns nicht nach ihrem willen geht, dann ist das theater riesig da bin ich teilweise schon sehr verzweifelt...ich hoffe nr. 2 wird nicht so extrem!
Acacia
4495 Beiträge
25.04.2010 13:40
Aus und anziehen kann Dorian sich noch nicht (außer die Schuhe mit Klettverschluss, die zieht er sich seit neuestem aus)

Aber willensstark ist er auch! Dabei ist das noch stark untertrieben! :-o

Macht ihr eigentlich irgendwas bestimmtes mit euren Zwergen? Wir haben 2mal die Woche zwei Fixtermine: Montag nachmittags Eltern-Kind-Turnen und Donnerstag vormittags Englischkurs.

Gefällt ihm beides super!
Schlafen eure Zwerge eigentlich noch mittags? Ich hab einmal versucht, den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen weil Dorian ein paar mal erst um 21 Uhr eingeschlafen ist, hab die Idee am nächsten Tag aber ganz schnell wieder verworfen (sonst schläft er um 19 Uhr ein und ist um 5 morgens munter)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt