Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.03.2010 19:22
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Hallo bin auch ne Juni Mama! Mein Sohn kam am 09.06.08 mit 3770 gr, 54 cm und 36 Ku auf die Welt. Sein ursprünglicher Termin war am 02.06.08
Ich heiße übrigens Diana und bin 21, werde im April 22 Ich wohne in Sachsen, nähe Dresden. Ich lebe mit meinem Freund, unseren beiden Kids und einer Katze und einem Hasen zusammen.
Beide Kinder waren geplant. Ja was gibts noch zu sagen? Mh kein Plan, bei fragen immer her damit!

huhu mausi
wie toll, sind wir beide sowohl juni 2008 und februar 2010 mamis
Ja echt lustig!!!! Und beide haben wir erst einen Sohn bekommen und dann ne Püppi

ja ihr habt schon viel gemeinsam... könnt euch sicher gut austauschen
15.03.2010 19:24
und willkommen mausi
mein et war eigentlich der 9.6 laut fa...und meine maus kam genau 2 wochen früher
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.03.2010 19:28
Zitat von jas1812:

und willkommen mausi
mein et war eigentlich der 9.6 laut fa...und meine maus kam genau 2 wochen früher
Und wie groß war sie da???? Und danke fürs Willkommen heißen^^
15.03.2010 19:32
Zitat von Mausi20:

Zitat von jas1812:

und willkommen mausi

53cm haben die gemessen. aber da ahben die sich vermessen, sie war wohl eher 50cm
gewogen hat sie 3020g und kopfumfang war 33cm
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.03.2010 19:39
Hier noch mal Fotos von meinem Sohn nach der Geburt und heute!^^

Ganz frisch auf der Welt

1 Tag alt

Mondgöttin
7376 Beiträge
15.03.2010 19:44
Zitat von jas1812:

Zitat von Mausi20:

Zitat von jas1812:

und willkommen mausi

53cm haben die gemessen. aber da ahben die sich vermessen, sie war wohl eher 50cm
gewogen hat sie 3020g und kopfumfang war 33cm
Ui das war aber eine zarte Maus!
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2010 11:30
*mal vorsichtig reinschleich*

Nach sooooooo langer Zeit wollte ich doch mal schauen, wie es euch und den Mäusen so geht. Oh Wahnsinn, was es hier für tolle Neuigkeiten gibt. Linda und Nine kugeln wieder Doris hat wohl geheiratet Der kleine Mann mit den Kulleraugen Tim hat eine sooooo süße Schwester bekommen Glückwunsch ihr Lieben zu eurem Glück.

Oh man, es ist wirklich lange her, dass ich hier auf dem Laufenden war. Ich hab zwar zwischendurch immer mal wieder reingeschaut, aber alles hab ich natürlich nicht mehr mitbekommen.

Erinnert ihr euch überhaupt noch an mich und an den Mupf?

Der Mupf
25.03.2010 12:03
huhu peggy,
gibt es ja gar nicht, du lebst noch
*
jayden ist ja schon riesig geworden. süßes kerlchen
*
vielen dank für die glückwünsche!
*
wie geht es dir und den kindern?
25.03.2010 12:47
oh wow, peggy nach über einem jahr liest man mal wieder watt von dir!
was hat dich denn hierher getrieben

jayden sieht immer ncoh so aus wie früher, also vom gesicht her, hätte ihn sofort erkannt..süß der kleine mann
25.03.2010 13:13
Hey Peggy schön mal wieder was von dir zu lesen
Ja es ist viel passiert in dem Jahr.
Wie gehts euch so? Was gibts neues???
Jayden ist ja auch schon total groß geworden
Vielleicht schaust ja etz wieder öfter rein
nine208
3488 Beiträge
25.03.2010 13:42
hallo peggy! na lange nichts gelesen von dir!
ja, es gibt viel neues, das stimmt, hochzeiten, babys, schwangerschaften...

jayden hätte ich auch sofort erkannt, er hat sich auch im gesicht gar nicht verändert, süß!

na vielleicht liest man dich ja wieder öfter.
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2010 13:48
Huiiiiiiii ihr habt mich nicht vergessen. Ich euch ja auch nicht! Deshalb schau ich zwischendurch immer wieder mal rein. Und ich war doch jetzt soooo neugierig auf Baby Nr. 2 von Nina. Da ich als Gast aber keine Bilder sehen kann und fast verzweifelt nach unserem Thread hier gesucht hab, musste ich mich doch mal wieder anmelden.

Uns und den Kids gehts richtig gut. Jayden entwickelt sich prima und macht einfach nur Spaß. Er ist ein richtig kleiner Frechdachs geworden. Von wem er das nur hat?
Um mal mit der Tür ins Haus zu fallen: Wir sind seit 19 Tagen glücklich verheiratet und somit auch offiziell eine richtige Familie.
Tom ist das Beste, was uns passieren konnte. Er liebt die Kids (und mich) und sie ihn. Vor allem Jeremy hat eine sehr innige Bindung zu ihm. Ich hab ihn lange nicht so gelöst und fröhlich erlebt. Und für Mupf ist er absolut Papa. Papa hier...Papa da...Papa komm!....Papa brumm brumm (Auto fahren) usw.
Ich hab ja lange nicht mehr dran geglaubt, aber manchmal passiert im Leben eben doch ein kleines Wunder. Am 6. März war es dann soweit.

(Wenn mich der doofe Browser lässt, dann würde ich euch auch ein Bild zeigen) *grummel*

Hach ich freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt.
25.03.2010 13:51
uiii sogar schon verheiratet, dann dann mal alles gute für euch
hört sich ja alles supiii an
atomic-a
7291 Beiträge
25.03.2010 13:54
Hui Peggy, schön von dir zu lesen und dann auch noch so tolle Neuigkeiten! Glückwunsch!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.03.2010 14:02
Hallo alle zusammen, dachte schon dieser Thread wird gar nicht mehr genutzt. Da hätte ich mich ja jetzt ganz umsonst vorgestellt^^

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt