Babys im Juni 2008???
15.01.2010 13:00
aber sichi doch...anne hast du lust was für uns zu kochen, da wir ja so fleißig am putzen sind aber die anja, die bekommt nichts
15.01.2010 14:54
Na klar Setzt euch, gibt Sauerbraten mit Backobst und Reibeplätzchen Guten Hunger, ich putz derweil hier weiter
15.01.2010 15:00
Gibts für mich was andres??? Mag keinen Sauerbraten Es genügt auch ein einfacher gemüse auflauf (bloß nix fettiges bis zur hochzeit müssen noch paar kilos runter )
15.01.2010 15:16
Da haste Glück Doris Hab noch paar Reste von gestern Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
15.01.2010 16:42
Pfff ich will auch gar nix haben, so
Mein privater Babysitter in Form meiner kleinen Schwester ist nämlich grad hier aufgeschlagen und da ich ja "krank" bin kocht Schahatz heute... das wird n richtig entspanntes Wochenende
Mein privater Babysitter in Form meiner kleinen Schwester ist nämlich grad hier aufgeschlagen und da ich ja "krank" bin kocht Schahatz heute... das wird n richtig entspanntes Wochenende
15.01.2010 17:04
was zum henker ist sauerbraten??
sagt mir ja mal wieder gar nichts....
sagt mir ja mal wieder gar nichts....
15.01.2010 17:07
@Linda
sauer eingelegter Rinderschmorbraten der 3 Tage (min.) in der Flüssigkeit zieht.
@Anja
Gute Besserung! Das ist aber blöd am WE...
.
Ich hatte heute die Kinderärztin hier. Senna war total am rumrotzen. Bin schwer beeindruckt von der Ärztin, da ich die eigentlich nicht so wirklich mag Vielleicht sollte ich meine Meinung über sie noch einmal überdenken
sauer eingelegter Rinderschmorbraten der 3 Tage (min.) in der Flüssigkeit zieht.
@Anja
Gute Besserung! Das ist aber blöd am WE...
.
Ich hatte heute die Kinderärztin hier. Senna war total am rumrotzen. Bin schwer beeindruckt von der Ärztin, da ich die eigentlich nicht so wirklich mag Vielleicht sollte ich meine Meinung über sie noch einmal überdenken
15.01.2010 17:09
sauer eingelegt hört sich nicht so prickelnd an, wenn ich ehrlich sein soll *G*
huuiii die hat nen hausbesuch gemacht? wieso magst du sie nicht?
huuiii die hat nen hausbesuch gemacht? wieso magst du sie nicht?
15.01.2010 17:14
die will mir immer irgendwelche blöden Impfungen aufschwatzen Aber wenn man da anruft und das Kind ist krank, kann man immer sofort kommen und muss nichtmal warten, auch wenn das Wartezimmer voll sitzt...
der Sauerbraten wird in Rotwein und Rotweinessig eingelegt, dann kommt da Wacholderbeeren, Lorbeerblatt, Suppengemüse (Möhre, Zwiebel, Sellerie...) bei dran und noch ein anderes Gewürz. Schmecken tut es uns ganz gut
der Sauerbraten wird in Rotwein und Rotweinessig eingelegt, dann kommt da Wacholderbeeren, Lorbeerblatt, Suppengemüse (Möhre, Zwiebel, Sellerie...) bei dran und noch ein anderes Gewürz. Schmecken tut es uns ganz gut
15.01.2010 17:17
naja viele ärzte wollen impfen...das ist ja nix neues...
aber wenn man immer sofort dran kommt, ist das doch total super! wo gibts das schon?!!
hm dann ist der sauerbraten eh etwas, dass ich kenne, allerdings heißt der in ö anders..mir fällts grad nicht ein...mist
aber wenn man immer sofort dran kommt, ist das doch total super! wo gibts das schon?!!
hm dann ist der sauerbraten eh etwas, dass ich kenne, allerdings heißt der in ö anders..mir fällts grad nicht ein...mist
15.01.2010 17:31
Das man immer sofort dran kommt finde ich auch super. Das sie auch nen Hausbesuch macht toppt echt alles Glaub ich such doch nicht mehr nach ner anderen Ärztin
15.01.2010 17:33
das würd ich auch sagen!
haaaaaa ich freu mich grad voll, meine mama ist ne halbe std zu früh gelandet...dh sie muss eigentlich bald da sein! jipppiii!
mir ist zwar schleierhaft, wie das flugzeug die strecke in 20 min geflogen hat, aber gut...ich stör mich nicht dran! (wien-berlin normalerweise 50 min)
haaaaaa ich freu mich grad voll, meine mama ist ne halbe std zu früh gelandet...dh sie muss eigentlich bald da sein! jipppiii!
mir ist zwar schleierhaft, wie das flugzeug die strecke in 20 min geflogen hat, aber gut...ich stör mich nicht dran! (wien-berlin normalerweise 50 min)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt