Babys im Juni 2008???
08.12.2009 14:22
hi oh wow ne lokomotive wo er sich draufsetzen kann??? wo gibbet denn sowas, noch nie gesehen... und das fährt dann über die schienen mit ihm drauf, oder wie?
08.12.2009 21:08
Jas, die Motive habe ich alle selber gemalt.
Habe heute Mittag noch Rocket (von Disneys Kleine Einsteins) und Mickey Mouse gemalt.
Setz morgen nochmal Bilder davon rein.
Meine Menne kommt jetzt gleich nach Hause und ich hab noch was vor
Habe heute Mittag noch Rocket (von Disneys Kleine Einsteins) und Mickey Mouse gemalt.
Setz morgen nochmal Bilder davon rein.
Meine Menne kommt jetzt gleich nach Hause und ich hab noch was vor
15.12.2009 08:12
dajana...wir müssen unbedingt skypen wegen dem geschenkeaustausch!!!! hab dich schon ewig nicht mehr online gesehen....könnte aber daran liegen, dass ich immer so früh schlafen geh!
15.12.2009 09:20
Sry jas & Anne..
Ich war die ganze Woche im Streß..
Lana war wieder krank und am Wochenende hatte ich meien Nageldesigner Schulung..
Hier aber nun noch die versprochenen Bilder
16.12.2009 21:03
Oh Jacky die sind ja richtig toll geworden. ich find es ja toll wenn man was selber macht und kreativ ist. Die beschenkten werden sich bestimmt freuen.
Linda schick mir mal per sms deine postleihzahl damit ich am freitag das paket abschicken kann. Ich schätz mal das du wirklich schon immer im bett liegst wenn ich online komme- ist aber nnormal war bei mir damals auch so ich hät im stehen schlafen können.
Linda schick mir mal per sms deine postleihzahl damit ich am freitag das paket abschicken kann. Ich schätz mal das du wirklich schon immer im bett liegst wenn ich online komme- ist aber nnormal war bei mir damals auch so ich hät im stehen schlafen können.
17.12.2009 08:09
Ach, Anne.. Falls Du auch solche Tischsets machst informier Dich vorher ob s bei euch n Laden gibt, der die in dieser Größe laminieren kann..
Ich hatte nämlichgestern die böse Überraschung Für DIN A3 waren se zu groß und DIN A 2 sollte 8 Euro kosten..
Generell kein Problem ^^ Aber da wir ja ALLE mindestens 10 Sets haben, war es mir zu teuer 80Euro nur fürs laminieren zu bezahlen..
Werde mich jetzt am We nochmal hinsetzen und alles in kleiner machen *grumml*
Ich hatte nämlichgestern die böse Überraschung Für DIN A3 waren se zu groß und DIN A 2 sollte 8 Euro kosten..
Generell kein Problem ^^ Aber da wir ja ALLE mindestens 10 Sets haben, war es mir zu teuer 80Euro nur fürs laminieren zu bezahlen..
Werde mich jetzt am We nochmal hinsetzen und alles in kleiner machen *grumml*
17.12.2009 12:43
wow Jacky, die sehen toll aus Danke für den Tip. Leider werde ich sowas nicht mehr schaffen. Fahre am Samstag wieder zu meinen Eltern Werde denke ich nix mehr machen. Dachte dann an ein Salzabdruck mit nem gemalten Bild von den Kids, aber meine Hände sind so arg kaputt das es einfach nur schmerzhaft sein würde. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt
17.12.2009 14:20
ohje anne.. was hast du denn mit deinen Händen gemacht?
huhu Lissy
wie gehts dir und deinem Orlando
huhu Lissy
wie gehts dir und deinem Orlando
23.12.2009 21:45
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest dun einen guten rutsch isn neue jahr
jacky biste jetzt eigentlihc mit den sets noch fertig geworden, ist ja echt blöd gelaufen, da haste dir soviel mühe gemacht und dann das...
jacky biste jetzt eigentlihc mit den sets noch fertig geworden, ist ja echt blöd gelaufen, da haste dir soviel mühe gemacht und dann das...
31.12.2009 00:44
Zitat von jas1812:
hi oh wow ne lokomotive wo er sich draufsetzen kann??? wo gibbet denn sowas, noch nie gesehen... und das fährt dann über die schienen mit ihm drauf, oder wie?
genau, gibts (oder gabs) von PegPerrego und meine eltern habens gebraucht gekauft (war so gut wie neu, weil der kleine der verkäuferin nur zweimal damit gefahren ist. war wohl kein zugfan )
Das ganze sieht dann so aus:
http://www.almayageldik.com/urunFotos/buyukFotos/P eg_Perego_Thomas_Friends_Tren_Seti_1.jpg
War ein echtes "Schnäppchen" neu hat alles zusammen (erweitertes Schienenset und Lok) um die 300 gekostet, meine eltern haben 100 bezahlt
31.12.2009 13:31
Zitat von Acacia:
Zitat von jas1812:
genau, gibts (oder gabs) von PegPerrego und meine eltern habens gebraucht gekauft (war so gut wie neu, weil der kleine der verkäuferin nur zweimal damit gefahren ist. war wohl kein zugfan )
Das ganze sieht dann so aus:
http://www.almayageldik.com/urunFotos/buyukFotos/P eg_Perego_Thomas_Friends_Tren_Seti_1.jpg
War ein echtes "Schnäppchen" neu hat alles zusammen (erweitertes Schienenset und Lok) um die 300 gekostet, meine eltern haben 100 bezahlt
wow dann wars echt nen schnäppchen, udn wo habt ihr das große ding nun stehen udn gefällt ihm denn??? ich kenne da noch einen dem das gut gefasllen würde, der kleine von meiner freundin, leibt züge udn ist nen fan von thomas aber ist nen bissle zu teuer der spaß
14.01.2010 14:21
na da helf ich dir mal. geht ja nciht das du das alles alleine machst
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt