Babys im Juni 2008???
15.01.2010 19:46
watt ist hier denn los??? das entstauben bringt wohl was...
also das essen hört sich lecker an, soviel arbeit würde ich mir nur zu weihnachten machen aber bekochen lässt man sich ja gern.
gute bessung anja, isses noch nciht besser mit der übelkeit??? haha vielleicht wächst ja was heran
also das essen hört sich lecker an, soviel arbeit würde ich mir nur zu weihnachten machen aber bekochen lässt man sich ja gern.
gute bessung anja, isses noch nciht besser mit der übelkeit??? haha vielleicht wächst ja was heran
15.01.2010 20:15
Hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich viel Arbeit, Jas Gute 2h plus das einlegen paar Tage vorher
.
LOL Anja, das wäre ja ein Ding An sowas denke ich natürlich nie
.
15.01.2010 20:48
Zitat von atomic-a:
Hmm, das ist jetzt aber nicht wirklich viel Arbeit, Jas Gute 2h plus das einlegen paar Tage vorher
.
och nur 2 stunden. hehehe....bis dahin hängt jolina schön längst an meinem hosenbein und jault. oder macht die küche unsicher
hehe, maximal eine stunde darf es dauern. länger nciht
15.01.2010 20:55
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
.
och nur 2 stunden. hehehe....bis dahin hängt jolina schön längst an meinem hosenbein und jault. oder macht die küche unsicher
Joanna schnappt sich einfach die Dinge aus dem Schrank die ich auch benutze und tut so als würde sie auch kochen
15.01.2010 21:05
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
.
Joanna schnappt sich einfach die Dinge aus dem Schrank die ich auch benutze und tut so als würde sie auch kochen
ja die madame wird sicher ne gute hausfrau udn mami
15.01.2010 21:10
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
.
ja die madame wird sicher ne gute hausfrau udn mami
Vorher soll sie aber bitte was vernünftiges lernen
.
Nee, aber hab ich erwähnt das sie zu Weihnachten von Vileda das Putzset mit Wischmopp, Wischmat, Besen, Handfeger und Kehrblech bekommen hat? Also in Kleinformat Du musst sie mal sehen wenn ich hier am sauber machen bin,... Da gehts hier dann ab... Runter in die Hocke und bis ganz nach hinten unterm Sofa, da muss ja auch sauber sein Ich könnt ich jedes mal totlachen wenn ich das sehe..
15.01.2010 23:24
Neenee nix da, Tante Rosa ist seit heute da, das ist ja auch der Grund wieso ich so dolles Kopfweh bekommen hab... ne merkwürdige Form von PMS oder was...
17.01.2010 13:36
uiuiuiui, das entstauben hat ja was gebracht!!!!
und ich hab das essen verpasst!
sauerbraten hatten wir auch schon, allerdings von knorrfix dauert auch nicht so lange
der schmorbraten von knorrfix ist auch lecker.
und ich hab das essen verpasst!
sauerbraten hatten wir auch schon, allerdings von knorrfix dauert auch nicht so lange
der schmorbraten von knorrfix ist auch lecker.
01.02.2010 08:11
Huhu Mädels,
Nina Alles gute zur Geburt von Juliana Was ne süße Maus
Ich hoffe es ist alles gut gegangen..
brauch mal Eure Hilfe
Mein Zyklus dreht ja seit 1,5 Monaten total am Rad.. Vorher hatte ich n 28 Tage Zyklus und der letzte war 31 Tage..
Jetzt bin ich aber schon mind 1 Tag wieder drüber (also nun 32 Tage) und habe eben nen Ss Test von Mr Storch g emacht
Wieviele Rosane Linien könnt ihr da drauf erkennen????
Ich seh zwei und eine ganz leichte.. Knn aber auch einbildung sein ..
Nina Alles gute zur Geburt von Juliana Was ne süße Maus
Ich hoffe es ist alles gut gegangen..
brauch mal Eure Hilfe
Mein Zyklus dreht ja seit 1,5 Monaten total am Rad.. Vorher hatte ich n 28 Tage Zyklus und der letzte war 31 Tage..
Jetzt bin ich aber schon mind 1 Tag wieder drüber (also nun 32 Tage) und habe eben nen Ss Test von Mr Storch g emacht
Wieviele Rosane Linien könnt ihr da drauf erkennen????
Ich seh zwei und eine ganz leichte.. Knn aber auch einbildung sein ..
01.02.2010 08:44
Ich seh auch ne ganz ganz zarte! Hoffentlich ist das nicht nur Einbildung, würde es euch so sehr wünschen!
01.02.2010 09:21
puh, wenigstens noch einer
Werd Mittwoch dann nochmal einen machen, wenn Tante Rosa sich bis dahin nicht gemeldet hat.
Wie kribbelig einen das hibbeln macht .. Hätte ich nie gedacht ^^
Werd Mittwoch dann nochmal einen machen, wenn Tante Rosa sich bis dahin nicht gemeldet hat.
Wie kribbelig einen das hibbeln macht .. Hätte ich nie gedacht ^^
01.02.2010 10:51
huhu jacky...also auf den ersten blick sehe ich so keinen 2. strich. aber wenn ich das bild vergrößere, könnte da schon einer sein, weiß nciht genau, da ist irgendwie nen schatten... ich drücke die däumchen
udn auf fotos sieht es meistens ja auch anders aus, wie in echt
udn auf fotos sieht es meistens ja auch anders aus, wie in echt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt