Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
25.03.2010 14:09
Huhu Peggy!! Ich freu mich, von Dir zu hören, noch dazu so schöne News!!! Auch von mir herzliche Glückwünsche!!! Super, dass es dir, euch, so gut geht!!! Vielleicht klappts mit dem Foto ja noch irgendwann
25.03.2010 14:11
Hey peggy glückwunsch von neuehefrau zu neuehefrau
Und ja ich will bilder sehn
25.03.2010 14:12
Hey peggy glückwunsch von neuehefrau zu neuehefrau
Und ja ich will bilder sehn
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.03.2010 16:01
hallo peggy! schön von dir zu lesen!
jayden ist ja riesig! aber er hat sich gar nicht verändert, hab ihn auch sofort wiedererkannt!
also noch ne ehefrau...sehr gut! wir sind jetzt auch seit letztem september verheiratet u ja im juli kommt dann knirpsi nr. 2!
nine208
3488 Beiträge
25.03.2010 19:10
Glückwunsch Peggy zur Hochzeit! Schön, dass du dein Glück gefunden hast!!!

@mausi20: auch von uns herzlich willkommen!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.03.2010 19:55
nine danke schön! Und noch herzlichen Glückwunsch zur Ss
25.03.2010 20:04
mausi wir sind nciht so oft online hier, bzw schrieben hier nicht gerade oft wie du bemerkt hast. aber kannst gerne immer schreiben. esen udn antworten tun iwr immer, udn ab uns an ist hier auch nmal was los
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.03.2010 20:09
So ich will den Thread hier jetzt auch net einschlafen lassen jetzt wo ich endlich mal dabei bin
Ich erzähl einfach mal n bissel was, vielleicht entsteht ja dadurch eine Unterhaltung!
Aaaalso bei dem schönen Wetter war ich jetzt jeden Tag mit meinen beiden Mäusen draußen, muss man ja ausnutzen. Aber was ist der Dank? Das man rum bockt wie Sau, nur weil man nicht mit Sand werfen darf und deswegen hoch muss!
Tja mein Sohn kann noch nicht wirklich viel reden. Er kann zwar n paar Wörter aber er ist einfach nur faul zum reden. Sein Lieblingswort ist Auto, das war auch das erste Wort von ihm! Neulich hat er bei eine rWerbung einen Fisch gesehen und hat Fis gesagt. Das ist der Beweis das er eigentlich viel mehr könnte wenn er nur wil. Denn Dieses Wort versuche ich schon lange aus ihm raus zu kitzlen. Wie können eure Mäuse so reden? Sagen sie schon 2 oder sogar 3 Wort Sätze? Das macht Danny überhaupt nicht!
Mmh wann konnten eure Mäuse denn die ersten Schritte? Meiner mit 11 Monaten, mit 10 1/2 Monaten konnte er zum ersten mal freihändig stehen. Aber gar nicht gut! Umso mehr hat es mir gewundert das er 10 Tage später auf einmal seine ersten Schritte gemacht hat!
So was noch. Habt ihr Tiere? Ich habe ne Katze und n Hasen. Die Katze bringt mich manchmal echt auf die Palme, aber ich geb sie nicht weg weil mein Sohn und sie die besten Freunde sind. Er würde sie super doll vermissen! Sie spielen so schön zusammen!
Wie ihr ja seht habe ich ja noch ne Tochter bekommen. Kurz bevor sie kam, also die letzen 2 Monate war Daniel wirklich schlimm. Die zeit war wirklich die Hölle, ich weiß nicht ob er gemerkt hat das bald was anders ist. Aber seid die Maus da ist ist er wieder total lieb (wenn man es so nennen kann ) Er vergöttert sie und ist super lieb mit ihr. Gibt ihr oft Küsschen und will oft mit hoch auf den Wickeltisch um zu zu gucken
Ok das war erst mal genug, hoffe da war Gesprächstoff mit dabei
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.03.2010 20:11
Zitat von jas1812:

mausi wir sind nciht so oft online hier, bzw schrieben hier nicht gerade oft wie du bemerkt hast. aber kannst gerne immer schreiben. esen udn antworten tun iwr immer, udn ab uns an ist hier auch nmal was los
Ach so, früher war bestimmt mal mehr los hier!
25.03.2010 20:49
mensch masui da haste dir ja mühe gegeben.
hast soviel geschrieben, ich hoffe ich vergesse nciht die hälfte.
mhhh fange ich mal von früher an...
also jolina konnte mit 6 monaten schon super an der hand laufen, ist dann aber trotzdem erst mit 13 monaten frei gelaufen, dafür aber schon sehr gut. udn konnte auch schon früh die bordsteine hoch und runter laufen, und auch ziemlich schnell flitzen. treppen ist sie auch schon mit 12 monaten alleine hochgelaufen udn runter, natürlich mit der mami in startposition.das ging aber auch nur wenn das geländer mehrere stäbe hatte zum festhalten.
mhhh sprechen. jolina hatte mit 13 monaten mal ein einer woche soviel wörter gelernt, udn sogar 2 wort sätze gesagt udn danach war monate lang funktstille. halt nur ncoh sachen wie mama papa, essen trinken.heiß aua..das wichtigste kam raus.
mittlerweile plappert sie sehr viel. aber auch viel was andere nciht verstehen, 'nur mama udn papa wissen was ich meine'...
aber so sachen wie setz dich, papa ist das, tschüß bis gleich...kommt schon aus ihrem mund.... sie redet halt nur wenn sie lust hat..
früher oder später sprechen se alle... keine sorge...
wieviel zähnchen hat dein 'großer'
jolina fehlen nur noch 2 backenzähnchen udn dann sind wir damit durch
am 12.4 haben wir u7, bin schon gespannt, weil jolian immer ein fliegengewicht war /ist...
mhhh hab ich was vergessen
25.03.2010 20:51
haustiere haben wir keine, evtl erst wenn wir selber nen haus bauen...
vorher gibt es erst das 2. würmchen...und wenn mri dann ncoh langweilig sein sollte(ist mir eigentlich jetzt schon nciht) dann evtl schon vorher nen zwergkaninchen oder so... mal sehen

Steff81
279 Beiträge
25.03.2010 21:38
So dann gesell ich mich auch mal wieder hier her

Peggy ich gratulier auch zur Hochzeit, auch wenn wir uns noch nicht kennen

Mausi: Willkommen bei den Juni08 mamas
Süßen Zwerg haste da
Mein Len spricht einige Wörter aber so mit Sätzen nicht wirklich, höchsten A Wawa ( ein Wauwau) oder zb Papa koch heiß rühr rühr

Mein Kleiner ist mit 9 Monate gelaufen, aber nur mit festhalten und mit 11 1/2 Monaten ist er allein ,ohne festhalten gelaufen.

Haustier: Wir haben einen Hund namens Chilly, Len findet sie ganz toll aber Chilly ihn meist nur wenn er nen Keks oder Schoki hat

Mein Mann hat noch 2 Söhne , die sind 10 und 12 Jahre und lieben ihren kleinen Bruder total, genauso ist es umgekehrt. Wenn die 2 alle 14 tage kommen ist Len völlig aus dem Häuschen und ganz traurig wenn sie wieder fahren.

Achso Zähne hat meiner mit 3 1/2 Monaten die ersten 2 gehabt und seid kurzem sind wir komplett

So das wars zu mir, also ich schau hier auch jeden Tag rein also schrieb hier ma schön wir antworten auch
atomic-a
7291 Beiträge
25.03.2010 22:00
Na dann kram auch ih mal in Erinnerungen
Joanna hat ihre ersten Schritte allein am 8.7.09 gemacht, passend zum Geburtstag der Oma Hmm, joa Tiere haben wir keine. Mag auch keine in der Wohnung haben. Wenn wir jemals nen Bauernhof finden sollten, dann will ich Hühner und Gänse... Joanna spricht schon wahnsinnig viel. Teilweise sogar ganze Sätze Heute z.B. hörte sie ein Flugzeug. Da sagte sie dann: "Mama Hand komm draußen Lugzeug" Man kann sich schon richtig gut mit ihr unterhalten. Oder aber ihr neustes Lieblingswort: alleeeeiiiine... Sie will wie ne große alles alleine machen und wehe man will ihr helfen, dann ist das Theater groß. Außerdem meint sie das man Berghänge alleine hochklettern kann um dann von der Hangrutsche runter zu rutchen, oder das sie nun schon sooo groß ist, dass sie nicht mehr in einer Babyschaukel, sondern auf einer normalen Brettschaukel alleine schaukeln kann...
@Jas
Joanna rennt auch die Treppen alleine rauf und runter Finds immer amüsant, ich darf ihr meine Hand nicht reichen, dann ist das Theater groß. Es sei denn sie ist müde, da will sie dann getragen werden.
25.03.2010 22:19
also tim scheint ja gar nix zu können im gegensatz zu euren zwergen
*
also außer ja und nein spricht tim gar nichts! achso mama und baba sagt er noch.
*
gelaufen ist er mit 11 1/2 monaten und das erste mal gestanden frei ist er mit 11 monaten.
*
zähne hat er nun schon 12. die nächsten kommen aber gerade.
*
haustiere haben wir keine. bin allergisch gegen sämtliche tierhaare.
25.03.2010 22:21
und peggy, herzlichen glückwunsch zur hochzeit! das ist ja prima, dass du nun auch endlich "den" mann gefunden hast! hattest es ja schwer genug!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt