Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
mummy111
1193 Beiträge
29.04.2010 07:13
Hallo Mamas!

Hier ist es aber sehr ruhig! Kommt, lasst uns ein bisschen schreiben
nine208
3488 Beiträge
29.04.2010 09:12
Zitat von mummy111:

Hallo Mamas!

Hier ist es aber sehr ruhig! Kommt, lasst uns ein bisschen schreiben

hallo,
na du bist ja früh auf
hier ist soooooooooooo schönes wetter, werd dann mit dem zwerg in garten gehen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.04.2010 11:48
Hallo Mummy Man endlich kann ich auch mal wieder schreiben!^^ Ich bin meistens nur vor dem poc wenn ich die Kleine auf dem Arm habe, da kann ich nicht wirklich schreiben weil ich ne halbe Ewigkeit brauche! Im Moment schläft sie aber und ist nicht wieder aufgewacht wo ich sie hingelegt habe! Aber kann trotzdem nicht lange am pc bleiben weil ich gleich mal ein paar Aufträge fertig machen muss. 4 Bilder muss ich malen
Ach so, Mummy ich habe mir auch immer in solchen Abständen Kinder gewünscht aber mein Freund wollte noch nicht wieder! Aber jetzt habe ich ja mein Würmchen, auch wenn bei uns 20 Monate dazwischen liegen. Süße Kidiis haste da übrigens!!!!
So, ich hatte ja Gebi am 23.4. und seid dem konnte ich nicht mehr wirklich ran, man das war ja schon fast Folter!
Wie gehts euch also allen so?
Mir super
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 19:56
Hallo mal wieder.
Ich habe jetzt schon mal Gebi geschenke für meinen Sohn gekauft. Hab jetzt aber doch kein Parkhaus gekauft, das alte geht noch.

Auf den kann er sich drauf setzten, hat ne tragkraft bis 100 kg, man da könnte ich mich 2 mal drauf setzen (fast jedenfalls)^^ Der wurde runter gesetzt von 27€ auf 15€

Das wurde von 25€ runter gesetzt auf 15€

Das wurde von 50€ runter gesetzt auf 35€
die beiden letzen Spielzeuge sind zum lernen da. Das Hündchen sagt einem zB wenn man auf die Nase drückt : Nase usw Insgesamt habe ich mit Versand und als Geschenk einpacken lassen, 72 € bezahlt. Ich finde für 3 Geschenke ist das doch echt gut. Schaut mal bei mytoys, der Lagerverkauft geht nur noch 1 Tag!!!!!

03.05.2010 20:07
Das telefon haben wir hier auch
Ansich toll aber die schnur vom hörer zum telefon find ich zu kurz...
03.05.2010 20:30
die schnur bei jedem telefon ist kurz, cih denke das sind sicherheitsvorschriften..
wir haben eben zum geburtstag nen puky dreirad geholt. mit luftreifen
fand das von lillifee auch ganz schön schick, aber ich dachte falls das 2. kind nen junge wird, isses doof dann wieder was kaufen zu müssen... sonst bekommt sie von uns ncihts großartig mehr. ein kleines auto von big, udn enn kleines holzpuzzle. jolina puzzlet im moment so gerne und speilt viel mit dem steckwürfel
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 20:47
Wollte auch erst n Dreirad kaufen aber ich denke das ist irgendwie sinnlos wenn man ein Laufrad hat. Wir haben auch darauf geachtet das es später unsere Tochter nehmen kann!
03.05.2010 21:32
Luki bekommt von oma&opa ein laufrad daher kaufen wir auch kein dreirad.
Von uns bekommt er ein bett und ne bosch werkbank plus zubehör
atomic-a
7291 Beiträge
03.05.2010 22:15
Joanna hat sowohl ein Laufrad, als auch ein Dreirad Das laufrad ist aber das große von Puky mit Bremse, so dass sie davon lange was hat. Bei jedem wird was anderes gefördert... Joanna hätte aber kein Laufrad wenn ich es nicht von den Töchtern meiner Freundin übernommen hätte
Achso, Joanna bekommt zum Geburtstag von Oma und Opa nen Trampeltrecker mit Frontlader und Anhänger. Was sie von uns bekommt weiß ich noch nicht. Aber es wird sicherlich irgndwas für den Garten. Vielleicht nen Spielturm mit Schaukel und Rutsche Was sie von meinen Eltern bekommt weiß ich nicht
War eben wieder beim Sport. Mann mann mann, das ist echt deprimierend wie weit sich die alte Vorturnerin dehnen kann und das junge Gemüse krückt da rum
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 22:22
Zitat von atomic-a:

Joanna hat sowohl ein Laufrad, als auch ein Dreirad Das laufrad ist aber das große von Puky mit Bremse, so dass sie davon lange was hat. Bei jedem wird was anderes gefördert... Joanna hätte aber kein Laufrad wenn ich es nicht von den Töchtern meiner Freundin übernommen hätte
Achso, Joanna bekommt zum Geburtstag von Oma und Opa nen Trampeltrecker mit Frontlader und Anhänger. Was sie von uns bekommt weiß ich noch nicht. Aber es wird sicherlich irgndwas für den Garten. Vielleicht nen Spielturm mit Schaukel und Rutsche Was sie von meinen Eltern bekommt weiß ich nicht
War eben wieder beim Sport. Mann mann mann, das ist echt deprimierend wie weit sich die alte Vorturnerin dehnen kann und das junge Gemüse krückt da rum
Kenn ich kenn ich^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 22:24
Zitat von sweety801:

Hab auch überlegt im sowas zu schenken, aber irgendwie glaub ich das das alles nur in der Wohnung rumfliegen wird wie die Bauklötzchen usw^^ dafür ist er denke ich mal noch zu jung. Wenn er 3 ist bekommt er das vielleicht eher
Ein neues bett? So ganz ohne Gitter oder wie?
03.05.2010 22:26
Zitat von Mausi20:

Zitat von sweety801:

Hab auch überlegt im sowas zu schenken, aber irgendwie glaub ich das das alles nur in der Wohnung rumfliegen wird wie die Bauklötzchen usw^^ dafür ist er denke ich mal noch zu jung. Wenn er 3 ist bekommt er das vielleicht eher

Ja soeins
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398589 39
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.05.2010 22:33
Zitat von sweety801:

Zitat von Mausi20:

Zitat von sweety801:

Ja soeins
Hübsch!!!!! Ich will Daniel noch gar nicht ohen Gitter schlafen lassen, er würde dann bestimmt nicht so gut ins Bett gehen wie er es jetzt tut Außerdem braucht er nen Schlafsack, damit könnte er dann nicht laufen wenn er morgens aufsteht.
Wie macht ihr das bei eurem Knirps? Braucht er noch n Schlafsack?
03.05.2010 22:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von sweety801:

Zitat von Mausi20:

Zitat von sweety801:

Ja soeins
Hübsch!!!!! Ich will Daniel noch gar nicht ohen Gitter schlafen lassen, er würde dann bestimmt nicht so gut ins Bett gehen wie er es jetzt tut Außerdem braucht er nen Schlafsack, damit könnte er dann nicht laufen wenn er morgens aufsteht.
Wie macht ihr das bei eurem Knirps? Braucht er noch n Schlafsack?

Ne er hat schon lange keinen schlafsack mehr. Seitdem er glaub ich so 10 monate ist. Er schläft im moment noch bei uns mit im bett und wir denken/hoffen das er dann alleine in dem bett für "große" jungs schlafen wird. Und bei so nem bett kann ich mich halt doch besser dazulegen als beim gitterbett.... und er hat dann auch net das gefühl "eingesperrt" zu sein
04.05.2010 07:40
mausi... ich ahbe jolinas bett vor ein paar tagen auch umgebaut, also zum normalen kinderbettm ohne gitter, ahben dann das brett von ikea gekauft, was auch auf dem bild zu sehen ist, haben es aber in weiß. ud es klappt super.
jolian schläft auch nciht mehr im schlafsack, da er im januar zu klin geworden ist und ich nciht wieder einen neuen kaufen wollte, da wir die dekce und alles schon hier hatten...seitdem schläft sie mit decke, wir gewöhnen eins nach dem anderen ab
naja und nachts aufstehen oder so macht jolina sowieso nciht.
jolina hat sich über das bett gefreut, sie hat auch wieder tatkräftig geholfen beim umbau

naja udn was dreirad laufrad angeht, sie hat das lauflernrad von puky, dieses wutsch rutsch, udn dreirad fand ich jetzt auch für unterwegs ganz gut, weil da ne schiebestange dran ist, das ist mit laufrad ja nen bissle schwierig. deswegen denke ich wird sie kein laufrad bekommen, wir ahbens aber schon getestet, sie kann es wohl, aber auf den meisten dingern passt sie ncoh cniht drauf.und dann wüsste sie jetzt eh wieder warten, bis die beine wachsen
nächstes jahr bekommt sie dann schon ein fahrrad.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt