Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:55
Zitat von jas1812:

Zitat von Mausi20:

Zitat von jas1812:

aber es gibt noch ne junimama, deren tochter emilia heißt....

Man da sucht man sooo lange nach nem Namen den es nicht so oft gibt und kaum hat man einen hört man den auf einmal überall

ging mir auch so...jolina habe ich nie und nimmer gehört, dachte eigentlich ich hätte mir den erfunden, da ich den namen nciht außem netz habe und auch nciht außem buch... aber naja... aufeinmal habe ich den namen schon des öfteren gehört.udn er war 2008 sogar auf platz 75 oder so, der beliebtesten naemn... naja...
emilia gibt es bei usn auch öfter
Ja das ist schon crass. Wo ich mit Dany schwanger war wollten wir ihn falls er n Mädel geworden wäre Hanna nennen. Gabs kaum, aber kaum war er da tauchten hier und da neue Hannas auf. Alle frisch geboren! Gott sei Dank ist er n Daniel geworden Emi wolten wir auch erst Amy nennen, aber unser Erzfeind hat seine Tochter die kurz vor Emi`s geboren wurde Amy genannt! Man es gibt echt crasse Zufälle!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:57
Zitat von jas1812:

mhh was ist denn hoch. ich baue mit jolina immer zusammen türmchen, weil es ja soviel spaß macht die um zu kicken
Weiß net Hier ist ma n Foto wo er zum allerersten mal ganz alleine Türmchen gebaut hat, also jetzt gehts noch höher

das der überhaupt so hoch gekommen ist ist schon crass weil das ja fast mittig vom Tisch ist
nine208
3488 Beiträge
06.05.2010 18:43
ui, der turm ist ja mal echt nicht schlecht!!! wow

also türme baut paul nicht, hat er auch noch nie gemacht und hat da auch NULL interesse dran. weder an bauklötzen noch an megabloks,... etc.

die werte klingen doch gut der U7, die haben wir sicher auch so ungefähr.

ich komme auch aus sachsen, ca 40km vor chemnitz.
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:49
nine wo genau kommste her?
06.05.2010 19:03
wer weiß was er später mal werden will...er übt schonmal
also ich komme aus niedersachsen. osnabrück
atomic-a
7291 Beiträge
06.05.2010 19:14
Ich wohne in Bawü, in einem Dorf von Karlsruhe Komme eigentlich aus dem schönen Münsterland, 90km von Osnabrück entfernt
.
Hier hat es heute den ganzen Tag gegoßen Joanna und ich waren heute beim Elterncafé und haben uns einer Frau von der Stadt vorgestellt, die die Leihomis vermittelt. Nun warten wir gespannt auf ihren Anruf das sie wen gefunden hat.
.
Bin auch auf unsere U7 am 12.5. gespannt. Ich glaub bei uns fehlt aber keine Impfung mehr
.
06.05.2010 19:20
bei usn war es die 2.mmr+windpocken oder so...
leihoma... also was es bei auch alles gibt...sowas ahbe ich hier noch nie gehört...oder ich erfahre solche sachen einfach nciht
geregnet hat es hier auhc den ganzen tag, ätzend
atomic-a
7291 Beiträge
06.05.2010 19:21
@Jas
Das wird von der Stadt KA angeboten
http://ka.stadtwiki.net/Alt_und_Jung
06.05.2010 19:28
ist ja cool.habe auch schonmal davon gehört.. nee also sowas gibt es hier wohl nciht, aber ich gucke gleich mal...muss jetzt ersteinmal beim arzt anrufen..gucken was meine hormone so machen

Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 19:29
Is ja lustig, ne Leihoma Wir haben genug Omas! 2 "normale Omas" 2 Uromas und eine Ururoma. Die jüngste Oma ist 42 und meine Mama^^
Ich kommt ursprünglich aus Sachsen, bin mit 2 Jahren aber rüber nach Niedersachsen gezogen, nähe Göttingen. Habe aber schon als kleines Kind gesagt das ich irgendwann wieder zurück ziehe. Jetzt wohne ich sogar im selben Haus wie wir damals!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 19:30
Zitat von jas1812:

ist ja cool.habe auch schonmal davon gehört.. nee also sowas gibt es hier wohl nciht, aber ich gucke gleich mal...muss jetzt ersteinmal beim arzt anrufen..gucken was meine hormone so machen

Warum? Haste Probleme schwanger zu werden?
06.05.2010 19:31
mhhh jetzt soll cih erst um kurz nach 20 uhr anrufen...somit rufe ich dann zum 3. mal an...grrrr....
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 19:32
Meine Ärztin impft gerne, der ist schon seeehr oft gespritzt worden, meine Freundin wundert sich auch schon. Ihr Kleien ist net so oft gespritzt worden, ist sie jedenfalls der Meinung
Heute wurde Pertussis geimpft, was auch immer das ist.
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 19:33
Zitat von jas1812:

mhhh jetzt soll cih erst um kurz nach 20 uhr anrufen...somit rufe ich dann zum 3. mal an...grrrr....
Wie immer das selbe mit den Ärzten
06.05.2010 19:35
mausi das steht doch alles im impfausweiß drin... musste mal blättern. aber das dürfte auch die 2.mmr gewesen sein. der impfstoff sagt mir etwas...
wir haben nur die wichtigsten sachen impfen lassen...naja und windpocken war schon mit im impfstoff dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt