Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.05.2010 21:07
achso ja das ist blöd, die kurse sind ja auch nciht billig, udn dann noch was verpassen... wäre doof.
gut dann ebhalten wir den freitag im auge..hehe freu mcih... haben uns zwar erst gerade gesehen, aber wennde jetzt schon wieder hier oben bist
atomic-a
7291 Beiträge
05.05.2010 21:12
Eigentlich war mein nächster Besuch für Ende August geplant, aber ich konnte ja nicht ahnen das 2 meiner 3 Kinder in Urlaub fahren Und so ist es doch gleich viel schöner Mein Onkel kann meine Nähmaschine reparieren, mein Papa und Hermann (Nachbar) können mir meine Pörtkes für unseren Garten bauen und Papa kann ne Insspektion an meinem Auto machen...
Auf jeden fall freu ich mich schon tierisch auf daheim und auf Nicoles Gesicht wenn ich am 12. bei ihr auf der Matte stehe Brauch dringend noch ne Geschenkidee für Jolinchen
Und auf unser Treffen freue ich mich auch schon wieder. Im Zoo waren wir bisher mit Joanna noch nicht, nur immer im Tierpark
05.05.2010 21:18
der zoo hier ist eigentlich ganz schön, es gibt viele tiere
. die sind auch jedes jahr am bauen...der zoo wird immer größer...
aber so langsam kenne ich mcih da aus, ahebn dieses jahr ne jahreskarte dafür..hehe.. besucher gibt es auch immer reichlich hier.... ich hoffe nur das es dann an dem freitag nciht ganz so voll ist...

was ist denn plösken, oder was du da geschrieben hast?
bekommste denn die zeit bezahlt, auch wenn du die kleinen nciht hast???
05.05.2010 21:19
achja jolina wird auch 2 oder?? die freuen sich bestimmt

atomic-a
7291 Beiträge
05.05.2010 21:55
Für Senna und Emilia bekomme ich trotz Urlaub Geld, für Fenja nicht Fenja wird privat finanziert und Senna und Emilia werden durchs Jugendamt befördert. Den Elternanteil berechne ich im Urlaub aber natürlich nicht
Pörtken Das sind die Gartentüren wie wir das auch zu Hermanns Garten haben
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:37
Zitat von atomic-a:

Für Senna und Emilia bekomme ich trotz Urlaub Geld, für Fenja nicht Fenja wird privat finanziert und Senna und Emilia werden durchs Jugendamt befördert. Den Elternanteil berechne ich im Urlaub aber natürlich nicht
Pörtken Das sind die Gartentüren wie wir das auch zu Hermanns Garten haben
Emilia ist wohl deine Tochter? Meine Tochter heißt auch so, allerdings wird sie Emilya geschrieben^^
06.05.2010 17:42
neee. emilia , fenja, und senna sind die tageskinder
atomic ist tagesmama...
06.05.2010 17:43
aber es gibt noch ne junimama, deren tochter emilia heißt....

Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:44
Waren heute bei der U7, jetzt kenne ich seine genauen Maße^^
90 cm, 49 cm Ku und 13.390 gr
(ich hatte bei uns zu hause 91 cm gemessen, allerdings habe ich auch morgens gemessen und hier wurde er am Nachmittag gemessen) NAja was solls^^ Ist trotzdem n großer und schwerer Junge laut Norm. Aber das war er ja schon immer. Und er kann auch alles was man in dem Alter bringen muss, also alles bestens. Vom Türmchen bauen war die Arzthelferin ganz erstaunt. Hatte per Zufall die Cam mit und da war ein Video von ihm drauf wie hoch er die Dinger schon bauen kann, se war perplex Ach ja bei der Impfung hat er wieder nicht geweint! So ein tapferer Junge Bin schon gespannt wie sich Emilya bei ihrer ersten Spritze anstellt!

Irgendwer hat überlegt ob das Puky schon passen würde Also das kleinste ist ja 10 Zoll, so eins hat auch Danny. Er war zu Weihnachten auch 85 cm, aber da kam er noch nicht ganz auf den Boden. Jetzt kommt er schon ganz gut runter.

Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her? Kommt jemand aus meiner Nähe? Komme aus Sachsen, Großschirma 25 km von Dresden weg.
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:47
Zitat von jas1812:

neee. emilia , fenja, und senna sind die tageskinder
atomic ist tagesmama...
Ach soooooooo
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:48
Zitat von jas1812:

Man da sucht man sooo lange nach nem Namen den es nicht so oft gibt und kaum hat man einen hört man den auf einmal überall
06.05.2010 17:49
uii ja er ist wirklich groß, da macht der 1cm auch ncihts mehr aus., von daher ist das gewicht ja super
türmchen bauen, machen die das jetzt nciht schon alle
jolina baut schon lange türmchen, egal ob mit dem stapelturm oder bauklötzen, fand das jetzt nciht so erstaunlich, aber wenn die arzthelferin sich darüber gefreut hat freuen wir uns mit
06.05.2010 17:51
Zitat von Mausi20:

Zitat von jas1812:

Man da sucht man sooo lange nach nem Namen den es nicht so oft gibt und kaum hat man einen hört man den auf einmal überall

ging mir auch so...jolina habe ich nie und nimmer gehört, dachte eigentlich ich hätte mir den erfunden, da ich den namen nciht außem netz habe und auch nciht außem buch... aber naja... aufeinmal habe ich den namen schon des öfteren gehört.udn er war 2008 sogar auf platz 75 oder so, der beliebtesten naemn... naja...
emilia gibt es bei usn auch öfter
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 17:51
Ja ich dachte auch das ist normal, sie meinte nur in so ner größe ist das nicht normal Er kann das ja auch schon so seid 2 Monaten oder so. Auf einmal fing er damit an, vorher noch nie gemacht
06.05.2010 17:53
mhh was ist denn hoch. ich baue mit jolina immer zusammen türmchen, weil es ja soviel spaß macht die um zu kicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt