Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
16.06.2009 12:28
Erde an Dani Wann hast du mal wieder Zeit für mich? Habs gestern vergeblich versucht
16.06.2009 12:30
Danke ihr zwei
16.06.2009 12:33
alles liebe zu eurem 1. geburtstag
LEA + LUKAS
hihi jetzt fällt mir gerade auf, die zwillinge die über uns gewohnt haben heißen lea und lukas
Dani1303
1712 Beiträge
16.06.2009 13:53
Zitat von atomic-a:

Erde an Dani Wann hast du mal wieder Zeit für mich? Habs gestern vergeblich versucht

eigentlich hab ich immer Zeit für Dich... gestern war ich mit meinen Mädels unterwegs (inkl. Kinder) es war echt toll. jetzt weiß ich warum ich wieder nach Berlin wollte ab 19 Uhr war ich allerdings wieder zu Hause. wann hast den versucht anzurufen??? jetzt werd ich erstmal zu meinem Papa fahren, wenn Hanni ausgeschlafen hat, muß Rasen mähen
Steff81
279 Beiträge
16.06.2009 14:19
Wir wünschen natürlich auch alles Liebe,Gute,Glück und vorallem Gesundheit,und tolle Geschenke
Happy Birthday Lea und Luki
16.06.2009 15:33
Auch hier nochmal! Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag Lea + Luki!!!! Lasst euch reich beschenken und feiern!!
dajana80
1164 Beiträge
16.06.2009 20:41
So es wäre geschafft- der 1 Geburtstag von Lea ist auch schon wieder vorbei und er war sehr schön und actionreich aber nun liegt die maus im bett und schläft hoffentlich tief und fest bis morgen früh .... und dann bin ich gar net da
Anbei gibts noch ein paar Bilder und ein ganz liebes danke an Edda die Bauklötzer sind super angekommen und sind heut von den anwesenden kiddies ausgiebig bespielt worden. Wir haben uns sehr gefreut.
und auch dir linda ncohmals ein herzliches danke dafür das du da warst und natürlich auch für euer geschenk das werden wir morgen in der wanne dann auch gleichmal ausprobieren.

also die sonnenbrille hat ihr sehr gut gefallen der urlaub an der ostsee kann also kommen.
16.06.2009 21:17
süße fotos...sonnenbrillen sind toll jolina hatte heute auch ständig eine auf der nase und hat sich so gefreut udn gewundert
dajana, viel spaß morgen auf der arbeit...ich habe meinen ersten arbeitstag so genossen udn ich hoffe das wirst du auch...
16.06.2009 21:51
So Kind ist total müde ins bett gefallen und der erste geburtstag ist nun vorbei.
Liebe Dajana danke für die tollen geschenke Nun hat Luki zwei wannenspielzeuge weil ich gestern spontan auch noch eins für ihn gekauft hab wurde vorhin in der wanne beide eingeweiht und der Buggyhase wird morgen gleich mal angebracht. Ansonsten konnte er recht gut abstauben und am sonntag kommen bestimmt noch ein paar geschenke dazu.
Aber am besten fand Luki glaub ich eh den Kuchen
Fotos reich ich morgen nach falls brauchbare dabei sind hab die cam meinen papa in die hand gedrückt und ihn für die fotos beauftragt.
Steff81
279 Beiträge
17.06.2009 14:33
Hy na da haben Lea und Luki nen schönen tag gehabt
Ihr feiert alle so toll,ich hab nen richtig chlechtes gewissen das wir nichts groß machen
Da wir ja eigentlich am freitag nicht da gewesen wären,hab ich nichts organisiert.
Hab heut noch ne Winni Puuh Girlande geholt und nachher muß ich nochmal los und ne Kerze holen,das soll ja ne besondere sein.
Und Geschenkpapier brauch ich auch noch.
Steff81
279 Beiträge
17.06.2009 21:06
Nicht viel los hier
Es ist kaum zu glauben aber in dieser scheiß stadt bekommt man noch nicht mal ne vernünftige Geburtstagskerze
Hier gibt es nur diese einfachen bunten die man überall bekommt.In einem laden hatten die so nen ganzen zug,aber das ist mir zu viel.
Ich will doch einfach nur so ne 1 als Kerze haben.
Der eine Spielzeugladen hatte heut Nachmittag zu,werd also morgen nochmal hin dackeln und wenn ich da auch keine bekomme dann kann ich morgen noch ner Nachbarin bescheid sagen. Die fährt nen Ort weiter zu Tedi und bringt mir dann da eine mit.
So gönn mir jetzt ne Schokolade,hab da schon seid Tagen japp drauf.Hatte aber keine da
Aber jetzt schon
Ashena
3398 Beiträge
17.06.2009 21:37
Wenn bei euch echt nix los ist, versteh ich nicht, wieso du dich so gg im Inet ebstellen wehrst Da findet man sooo tolle Sachen, die im Normalfall auch noch viel günstiger sind...
Steff81
279 Beiträge
17.06.2009 21:44
Zitat von Ashena:

Wenn bei euch echt nix los ist, versteh ich nicht, wieso du dich so gg im Inet ebstellen wehrst Da findet man sooo tolle Sachen, die im Normalfall auch noch viel günstiger sind...

Ach das ist halt einfach nicht so mein ding.Ich will die sachen die ich kaufe halt anfassen können und vorallem gleich bezahlen
Sonst war das bei den Großen nie so schwierig und vorallem war ich bevor Len kam mobiler,da sind wir halt immer mal schnell nach Braunschweig oder Göttingen oder so gedüst aber mit dem Kleinen geht das halt nicht so.
17.06.2009 22:47
huhu!

jemand zufälligerweise hier interesse?
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinder-schuhe/gr%C3%B6%C3%9Fe-21-22/elefant en-lauflernschuhe-gr%C3%B6%C3%9Fe-21-el-chico-12

bin total fertig. tim schläft in letzter zeit ganz unruhig und wacht dauernd auf und weint wie sonst was. heute nacht war er um 3 uhr aufgewacht und hat eine viertel stunde nur geweint und ließ sich durch nichts beruhigen. eben war er schon wieder wach.

tim hat es heute geschafft eine richtig lange distanz zu laufen ohne zu fallen oder sich festzuhalten. von unserem flur bis zu seinem laufgitter: ca. 4 meter. bin ja so stolz auf meinen kleinen

war heute noch bei meiner hebi und hab ihr erzählt, dass baby nr. 2 unterwegs ist. die ist aus allen wolken gefallen und freut sich total. natürlich fing sie gleich an, dass wir dann keinen ks machen sondern es nochmal normal probieren. sie sagt auch, wenn man schon einen ks hatte muss man auch vorsichtig einleiten und nicht so wie bei tim den wehentropf bis ultimum drehen. na, mal schauen.

steffi, wenn du bei baby-markt.de bestellst musst du auch gleich zahlen und angrabbeln kannst die sachen dann wenn das paket da ist
atomic-a
7291 Beiträge
18.06.2009 15:38
Hallo zusammen Na hier ist gSd seit Tagen tote Hose Sind noch bei meinen Eltern. Gestern ist unser selbst gebauter DSandkasten fertig geworden und heute habe ich ihn wieder auseinander gebaut damit ich den auch mit nach KA bekomme. 1,40 auf 1,40 kann ganz schön groß sein Hab ich mir wie immer kleiner vorgestellt
Nu kommt meine große Schwester gleich zum Kaffee trinken... Werd ma fix alles vorbereiten! Wünsche euch noch nen schönen Tag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt