Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
14.06.2009 21:28
uiii, das ist ja teuer!
wir haben für das new bobby car fulda (das schwarze mit den breitreifen) 39 euro bei toys r us gezahlt!

aber irgendwie kann tim noch nichts mit dem bobby car anfangen. immer wenn ich ihn raufsetze will er wieder absteigen und das bobby car angrabbeln..tz
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 21:38
Kresi ich wünsch dir Gute Besserung
und Timmi macht das total super

Len läuft fast nur noch ohne sich fest zu halten durch die gegend
Unser WE war ganz gut. Len hat mit anfänglichen Schwierigkeiten dann doch durch geschlafen im Reisebett. Samstag mußte mein Bruder den ganzen tag arbeiten also waren wir vormittags schön spazieren und haben nen großen Spielplatz gefunden wo wir dann am nachmittag waren.Mein Bruder hat dann Abends noch mit ihm rumgekaspert und Len muß sich am fenster ganz schön angehauen haben,er hat nen riesen blauen Fleck an der Stirn. Heute waren wir noch auf nem kleinen Stadtfest wo Len einen König der Löwen Ballon bekommen hat. Und bei "einer Freundin" von meinem Bruder. Er wollte mit seinem Neffen angeben
Naja im Auto fragte ich dann ob es nicht vielleicht seine Freundin ist,worauf ich keine Antwort bekamm
Der will immer nicht mit der Sprache raus rücken, das nervt
Mein Hund hat schwer gelitten als ich nicht da war,sie hat wohl nur unterm Kinderwagen gelegen,die arme.
Mein Mann hat auch total gelitten und ist froh das wir wieder da sind
So das wars glaub ich
bis dann
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 21:43
Zitat von Kresinina:

uiii, das ist ja teuer!
wir haben für das new bobby car fulda (das schwarze mit den breitreifen) 39 euro bei toys r us gezahlt!

aber irgendwie kann tim noch nichts mit dem bobby car anfangen. immer wenn ich ihn raufsetze will er wieder absteigen und das bobby car angrabbeln..tz

Habt ihr da auch gleich die Flüsterreifen drauf?
Wir haben die drauf
galeria ist ja immer etwas teurer aber soviel?
14.06.2009 21:45
ja da sind die flüsterreifen drauf

das ist das hier:

14.06.2009 21:47
Zitat von Steff81:

Kresi ich wünsch dir Gute Besserung
und Timmi macht das total super

Len läuft fast nur noch ohne sich fest zu halten durch die gegend
Unser WE war ganz gut. Len hat mit anfänglichen Schwierigkeiten dann doch durch geschlafen im Reisebett. Samstag mußte mein Bruder den ganzen tag arbeiten also waren wir vormittags schön spazieren und haben nen großen Spielplatz gefunden wo wir dann am nachmittag waren.Mein Bruder hat dann Abends noch mit ihm rumgekaspert und Len muß sich am fenster ganz schön angehauen haben,er hat nen riesen blauen Fleck an der Stirn. Heute waren wir noch auf nem kleinen Stadtfest wo Len einen König der Löwen Ballon bekommen hat. Und bei "einer Freundin" von meinem Bruder. Er wollte mit seinem Neffen angeben
Naja im Auto fragte ich dann ob es nicht vielleicht seine Freundin ist,worauf ich keine Antwort bekamm
Der will immer nicht mit der Sprache raus rücken, das nervt
Mein Hund hat schwer gelitten als ich nicht da war,sie hat wohl nur unterm Kinderwagen gelegen,die arme.
Mein Mann hat auch total gelitten und ist froh das wir wieder da sind
So das wars glaub ich
bis dann

danke, aber so langsam geht es mit der erkältung wieder. habe gestern abend noch eine heiße zitrone getrunken und nun macht mir mein mann noch eine.. die ist immer so sauer.. baaah, aber gesund

das ist doch fein, dass len gut geschlafen hat!

kann mir vorstellen, dass dein mann wieder froh ist, dass ihr wieder daheim seid. war meiner auch , als ich mit timmi für ein paar tage nach polen alleine geflogen war
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 21:54
Zitat von Kresinina:

ja da sind die flüsterreifen drauf

das ist das hier:

Das sieht total anders aus wie unsers.
Unseres ist abgerundeter,nicht so eckig und hat noch ein Tankfach das man auch rausnehmen kann und dann ndas Navi oder diese Hupe einbauen kann.

Hab vorhin gesehen das Len nen ganz dicken Bauch hat,so aufgebläht.
Ob das irgendwas ist? Er hat sich so aber ganz normal verhalten
14.06.2009 22:05
habt ihr das hier?

also das soundlenkrad kann man bei unserem auch anbauen..

hmm...keine ahnung, was das mit dem blähbauch ist.. tim hat das manchmal aber auch, aber eher wenn er gerade noch eine flasche milch hatte, dass der bauch dann so dick war
14.06.2009 22:08
Luki bekommt das soundlenkrad von seinen paten zum bday und wir haben das alte modell mit flüsterräder in rot. Luki liebt es. Setzt sich immer drauf und wartet bis jmd kommt ihn anschieben, haben so ne stange dazu gekauft.
DIe ersten schuhe sind dadurch auch schon dahin weil er sie immer am boden schleifen lässt und wenn wir damit raus gehen ist ja harter rauher asphalt also kauf ich dazu auch noch so schuhschützer....
So jetzt geh ich schlafen muss morgen wieder arbeiten Aber nur bis 12 und danach geh ich in die stadt shoppen, mal kuggen ob was für mcih abfällt weil ich geh alleine in die stadt da luki da noch bei der tagesmutter ist...
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 22:11
Zitat von Kresinina:

habt ihr das hier?

also das soundlenkrad kann man bei unserem auch anbauen..

hmm...keine ahnung, was das mit dem blähbauch ist.. tim hat das manchmal aber auch, aber eher wenn er gerade noch eine flasche milch hatte, dass der bauch dann so dick war

Ja genau das haben wir.
Hätte das andere aber auch genommen

Ich hoffe mal das es nicht ist

Heiße Zitrone trink ich gerne, muß dann aber immer so oft aufs Klo
Ist auf jeden fall besser als Zwiebelsaft
Mein Mann ist gerad von arbeit gekommen und holt jetzt noch was vom Griechen
Hab das We nichts vernünftiges zu essen bekommen
14.06.2009 22:11
oh doris, viel spaß morgen beim shoppen
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 22:14
Zitat von sweety801:

Luki bekommt das soundlenkrad von seinen paten zum bday und wir haben das alte modell mit flüsterräder in rot. Luki liebt es. Setzt sich immer drauf und wartet bis jmd kommt ihn anschieben, haben so ne stange dazu gekauft.
DIe ersten schuhe sind dadurch auch schon dahin weil er sie immer am boden schleifen lässt und wenn wir damit raus gehen ist ja harter rauher asphalt also kauf ich dazu auch noch so schuhschützer....
So jetzt geh ich schlafen muss morgen wieder arbeiten Aber nur bis 12 und danach geh ich in die stadt shoppen, mal kuggen ob was für mcih abfällt weil ich geh alleine in die stadt da luki da noch bei der tagesmutter ist...

Len wußte noch nicht so wirklich was damit anzufangen
Die schuhschoner hol ich auch noch , die waren mir bei Galeria zu teuer

Nacht Sweety
dajana80
1164 Beiträge
15.06.2009 13:14
So gottseidank gehts meinem baby wieder besser- keine ahnung ob es auch ein eintagesfieber gibt auf jeden fall ist heut alles wieder schick- sie ist nur am lachen und erzählen kein fieber kein meckern nix- egal hauptsache ihr gehts wieder gut.
War heut schon fleißig, tortenboden ist abgebacken die donauwelle auch so gut wie fertig also kann ich jetzt ohne shclechtes gewissen zum treffen mit janine und linda nach erkner fahren. Bin schon sehr gespannt aufs Paulchen. Und Zara hab ich ja auch shcon eine weile nicht gesehen.
ich werd dann auch gleich hier mal noch ein paar aktuelle bilder hochladen und spätestens dienstagabend gibts dann auch fotos vom treffen mit linda und Janine und natürlich von Leas ersten geburtstag.
dajana80
1164 Beiträge
15.06.2009 13:25

mmh die schmecken ja genauso wie mamas klammern

hui was für ein seegang ist das denn hier

nö mama die ess ich ganz alleine

bei oma im garten

das coole posen hab ich von papa der hängt auch immer so ab
15.06.2009 13:31
Zitat von Steff81:

Zitat von Kresinina:

uiii, das ist ja teuer!

Habt ihr da auch gleich die Flüsterreifen drauf?
Wir haben die drauf
galeria ist ja immer etwas teurer aber soviel?

also ich muss auch sagen das es schweine teuer war, das schöne geld
also beim babymarkt kostet das rote neue, mit flüsterrädern 36-39 €
wir haben auch ein neues von hello kitty mit flüsterrädern und das hat auch 'nur' 50€ gekostet... hammer preise. bei galeria geh ich eh nie einkaufen.
jolina hat dieses zündschloss noch dazu bekommen, das richtige geräusche macht, startergeräusche, hupen......
jolina mag ihr bobby car ganz gerne, die steigt da immer drauf und wieder runter,...macht immer schon brruuuummmmm... hubt immer udn schiebt es durch die gegend...achja und mit dem einen bein kniet sie sich drauf udn fährt.... wie immer nen komisches kind... macht immer alles umgedreht... so richtig fahren kann sie damit noch nciht, deshalb haben wir auch ncoh nciht diese schoner gekauft
15.06.2009 13:32
das sind ja tolle fotos von lea.... richtig süß...
ist die jacke von soliver???
eure cam ist echt tolll, die farben leuchten richtig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt