Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
12.06.2009 19:44
HAPPY 1 Geburtstag lieber kleiner Timmi und mach deinen eltern noch weiter so viel freude und feier morgen schön deinen ersten großen tag.
@nina und dir alles gut das die nächsten 5-6 wochen ganz schnell vergehen und es dir besser geht. das mit dem geruch kenn ich auch nur zu gut- konnte auch keine küche betreten oder kühlschrank/spühlmaschiene das alles war wochenlang passee.
Heut kam schon das nächste päckchen für leas geburtstag von meinen gasteltern aus england wo ich 2003 nen praktikum gemacht hatte find ich ja total lieb von denen vor allem schicken die immer total süße klamotten aus england die hier halt auch nicht jeder hat.
man das wetter hier ist voll doof mal sonne und dann aber auch richtig heftige regenschauer langsam nervt mich das an
13.06.2009 09:26
ohhh ich liebe kleidung aus england, finde duie imemr so süß...
jolina hat auch etwas von dort, aber leider ist sie schon raus gewahcsen mal gucken wann sie das nächste bekommt
13.06.2009 10:19
ohja, kleidung aus england ist toll. wir haben hier in hamburg das geschäft "mothercare", das kommt aus england und den laden gibt es nur in hamburg. ich kaufe da total gerne ein, weil damit rennt nicht jedes kind rum.

jas, das hermes paket ist immernoch nicht da, steht denn im status inzwischen was drin?

hier mal ein video von timmi beim laufen bin ja so stolz
http://www.youtube.com/watch?v=LVww9zRrqK4
13.06.2009 11:58
wow wie eure kleinen schon super laufen können, bin baff....
sieht richtig gut aus....
nina, nein leider noch nciht habe gerade geguckt, steht immer noch das gleiche wie gestern... menno.... verschicke jetzt nie wieder per hermes. bei anderen klappt das wie am schnürchen udn bei mri mal wieder nciht...ahhhh.
ich schick dir mal eben die quittungsnummer, dann kannste immer selbe gucken...
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.06.2009 12:13
oiiii nina, das ist ja so putzig! wie er tollpatschig die hände in die luft hält! bezaubernd!!!
13.06.2009 12:31
Lieber timmi alles liebe nachträglich zum geburtstag ich hoffe du hattest einen schönenen tag

Gestern kam mein wichtelpaket. Lieber wichtel danke für das geschenk musste es gleich vor luki verstecken weil er wollte sich schon drauf stürzen
13.06.2009 12:32
süßes video von timmi und super wie er das macht
13.06.2009 13:09
Am 3. August fängt die 2. Staffel von Doctor's Diary an
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.06.2009 16:51
Zitat von jas1812:

Am 3. August fängt die 2. Staffel von Doctor's Diary an

coool!!!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
13.06.2009 19:36
zara hat mich grad von oben nach unten angepinkelt grrrr bin waschelnass gewesen! kaum war die blöde windel runter gings los...eh klar!
13.06.2009 20:12
huhu!

menno, nun werde ich richtig krank. zur schnupfnase und dem dicken kopf kommt nun auch noch husten! na bravo!
dazu die ätzenden ss-beschwerden: übelkeit den ganzen tag + müdigkeit!

tim's geburtstag ist nun auch geschafft und die letzten verwandten sind nun auch nach hause gegangen. tim liegt schon tief und fest im schlaf und ich hab hier schon aufgeräumt.

tim konnte eine ziemlich positive bilanz der geburtstagsgeschenke ziehen:

- fisher price laugh & learn küche
- bobby car fulda
- bettwäsche
- anziehsachen
- geschirr
- lernbesteck von wmf
- eine entenfamilie zum hinterherziehen
- eine iso-trinkflasche

und von unserem wichtel:
- ein ganzer eimer bauklötze
- ein badebuch
- ein badeschiffchen

DANKE Jas timmi hat sich riesig gefreut und schon den ganzen eimer bauklötze im wozi ausgekippt!

hier noch ein paar bilder, leider war die kamera dann leer

Das Wichtelpaket
Steffi_1985
3095 Beiträge
13.06.2009 20:12
Kresinina, alles Gute zur 2. Schwangerschaft, war ich eben baff.

War es geplant ???
13.06.2009 20:14
Zitat von Steffi_1985:

Kresinina, alles Gute zur 2. Schwangerschaft, war ich eben baff.

War es geplant ???

danke, nee eher ein glückstreffer
14.06.2009 09:07
na supi, das das paket gestern doch noch angekommen ist...
viel spaß beim wieder einräumen
auf dem ersten bild zeigt timmi richtig toll seine freude über die geschenke
achja und gute besserung
Steff81
279 Beiträge
14.06.2009 21:24
Zitat von jas1812:

viel spaß steffi... was möchteste denn für ein bobby car kaufen???
gibt es das bei euch nirgends?

So bin wieder zurück
ne bei uns gibt es leider nichts wo man vernünftig Spielzeug kaufen kann
Haben bei Galeria Kaufhof das New Bobby Car in rot gekauft.
Ich fand es ja ganz schön teuer( 63 euro)
Hätt ich ja nicht gekauft, die hatten auch das alte Bobby Car als polizei aber mein Bruder wollte das er das neue bekommt und da er nen großteil bezahlt hat hat er entschieden
Mein Bruder bekommt ja da Rabbat(ist ja auch der Chef von der Filiale) so haben wir irgendwas um die 53 euro bezahlt.
Es kammen auch gleich die mitarbeiter an und haben sich vorgestellt und so,und einer hat gleich ein altes Bobby car aus dem Lager geholt damit Len mal Probe fahren kann. Fand ich ja voll süß,aber wenn ich allein da gewesen wäre hätten die das bestimmtt nicht gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt