Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.06.2009 13:37
jolina quägelt den ganzen lieben langen tag.... der 4 backenzahn ist nun auch draußen... hoffentlich hat das bald nen ende.... wenn sie nachts mal schreit dann aber öfter, mussten sie heute nacht zu uns rüber nehmen, weil es garnciht mehr ging.... und dann heute morgen frühschicht... ich war so müde
jolina krabbelt treppen rauf und runter, das könnte sie den ganzen tag machen, sie ist gestern bis in den 2. stock gewandert in nur 5 minuten, natürlich nicht allein, ich stand immer hinter ihr, falls sie doch mal wegrutscht... auch im stehen , wenn sie sich am geländer festhält kommt sie hoch und runter bin beeindruckt, aber frei laufen will die dame immer noch nciht
Steff81
279 Beiträge
15.06.2009 14:18
Zitat von jas1812:

jolina quägelt den ganzen lieben langen tag.... der 4 backenzahn ist nun auch draußen... hoffentlich hat das bald nen ende.... wenn sie nachts mal schreit dann aber öfter, mussten sie heute nacht zu uns rüber nehmen, weil es garnciht mehr ging.... und dann heute morgen frühschicht... ich war so müde
jolina krabbelt treppen rauf und runter, das könnte sie den ganzen tag machen, sie ist gestern bis in den 2. stock gewandert in nur 5 minuten, natürlich nicht allein, ich stand immer hinter ihr, falls sie doch mal wegrutscht... auch im stehen , wenn sie sich am geländer festhält kommt sie hoch und runter bin beeindruckt, aber frei laufen will die dame immer noch nciht

Jaja die pösen Zähne
Ich bin auch total froh das es jetzt erst mal nen Ende hatte und er wieder schön durch schläft, bei uns sind es jetzt ja 13 zähne und davon 3 Backenzähne.
Hoffe für euch das Jolina auch mal ne Pause einlegt.
Steff81
279 Beiträge
15.06.2009 14:27
So ich war heut Vormittag nochmal los um für Len noch was zum Bday zu holen,aber puste kuchen
Bei uns gibt es nen ollen Spielzeugladen der nur steinalte Sachen hat und die sind sau teuer. Dann haben wir noch Woolworth aber die machen ja ausverkauf da die ja vorraussichtlich ende Juni schließen. Da gibt es fast garnichts mehr. Ansonsten haben wir hier nichts mehr wo man Spielzeug bekommt. Bin jetzt am überlegen ob ich heut oder morgen noch nen Städtchen weiter fahre,da gibt es auch noch nen kleinen Spielzeugladen und Müller,die haben auch Spielzeug.
Ma schauen was mein mann sagt. Find das total zum kotzen das mann ne stunde auto fahren muß um zu nem vernünftigen laden zu kommen
Ashena
3398 Beiträge
15.06.2009 15:01
Süße Fotos von Lea

Steffi, wieso bestellst du nicht einfach im Internet, bei Amazon oder Babymarkt oder so, da sind die Sachen doch auch fix da...
15.06.2009 19:09
genau steffi, wollt ich dir auch gerade schreiben, bei baby-markt kann man super bestellen, es ist auch günstiger und ab 20€ versandkosten frei... da kann man echt nciht meckern...
mein onkel hat mich vorhin angerufen, und mir erzählt das es bei meinen anderen onkel, die ahben ja 3 kleine kids(5,3,1 jahr alt) das haus gebrannt hat, naja viel mehr die küche und das ist wohl in die anderen zimmer etwas über gegangen, jetzt wohnen die in einer ferienwohnung im d´nachbardorf.... mhhh werde die heute abend oder morgen früh mal anrufen... wollten eigentlich nächste woche den geburtstag von meiner cousine feiern(die wird 4, oh man, ist das mäuschen schnell groß geworden ), aber das haus ist nun unbewohnbar.
15.06.2009 20:25
süße bilder von lea

genau steffi, ich würde an deiner stelle auch bei baby-markt.de oder my-toys.de bestellen. mach ich auch meist, oder wir fahren halt direkt zu toys r us. aber direkt im spielzeugladen kauf ich eher selten, weil es dort doch recht teuer ist.

jas, das ist ja übel mit dem haus. wenn ich mir vorstelle unsere wohnung wäre unbewohnbar.. mein gott.. grauselige vorstellung.

man, mich kann man echt in die tonne kloppen. ich bin einfach nur noch müde, aber ich kann ja schlecht den ganzen tag pennen. meine wachen phasen belaufen sich am stück so zwischen 4-6 std. je nachdem wann tim wieder schläft und ich mich mit dazu packen kann. ich hoffe die 12 wochen sind schnell rum, damit es mir dann wieder einigermaßen besser geht. ganz zu schweigen von dieser widerlichen übelkeit! echt schrecklich. also ein 3. kind will ich auf keinen fall mehr. mir reicht das jetzt schon wieder
15.06.2009 20:32
hallo Mädels
schöne Foddos habt ihr wieder hochgeladen. Langsam geht es auf den Geburtstag von Dita zu und ich versuch echt alles richtig zu machen. Hab soweit schon alles in Sack und Tüten, nur hab ich natürlich Angst, dass es nicht perfekt wird. Luftballons und Girlanden sind alle schon da, ich warte nur noch darauf sie endlioch aufzuhängen. Ich hoffe es wird alles schick, denn einige von Euch haben das ja schon hinter sich. Es gibt ein riesen Bällebad, Pool & Co warten auch schon. Hach wie ich mich freu, vorallem auf das Gesicht von meiner Erdbeerschnute.
LG Simi und natürlich an Anja, die das bestimmt dokumentieren wird
Ashena
3398 Beiträge
15.06.2009 20:56
Wehe du bestellst kein gutes Wetter, Simi Das Geschenk für Dita hab ich heute bestellt, hoffentlich kommt das rechtzeitig, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen Mittwoch geht Emmy schonmal Kindergeburtstag feiern üben bei nem Jungen ausm PEKiP, bin ja gespannt, wie sich mein momentan so unsoziales Kind benimmt^^

Ohwei Nina, haste denn mal n bißchen mit Homoöpathie oder so rumgedoktort, evtl bringts ja was?!

Oh Mist Jas, das ist natürlich unschön, hoffentlich kriegt man das Haus fix wieder hin... Mit 3 so kleinen Kindern in ner FeWo ist ja auch nicht so prickelnd im Normalfall...
15.06.2009 21:10
anja, was kann man den homöophatisches nehmen?
also was schlimm ist ist diese übelkeit...
Steff81
279 Beiträge
15.06.2009 21:19
So war heut abend noch mal los aber wieder nichts
Ich bestell nicht gerne über Inet oder katalog, war noch nie mein ding
Werden dann wohl noch am donnerstag nach göttingen zu toysrus fahren,sind da eh in der nähe.

Kresi es hat irgendwann auf jeden fall ein ende,ich hoffe schnell und das du die schwangerschaft dann genießen kannst

Simi du machst ja ne riesen fete
Wir werden nicht alzu groß feiern. Die großen Brüder von Len kommen dieses WE wahrscheinlich nicht und kinder haben wir auch nicht eingelden. Da ich mich ja nur mit 2 mamas 1mal die woche treffe und die haben keine zeit. Eine arbeitet und die andere hat insgesamt 5 kinder und von der hinsicht keine zeit. und größer kinder von bekannten find ich blöd(die sind dann schon 5,7,9,11) also etwa zu alt.
Naja er bekommt ja noch nicht o viel mit.
15.06.2009 21:22
ich liebe es im internet zu bestellen und dann voller vorfreude aufs paket zu warten und wenn es dann endlich da ist, es gleich aufzureißen und alles anzugrabbeln

also bei tim hatte ich es ja acuh so doll mit der übelkeit, aber da war es schlagartig mit der 12. ssw weg. ich hoffe es ist diesmal genauso!
Ashena
3398 Beiträge
15.06.2009 21:29
boah frag mich mal... also ich hatte Nausan, das sind nur Bvitamine, man vermutet, dass zu wenig davon verstärkt zuSchwangerschaftsübelkeit führen können, hab mir auch eingebildet, die helfen^^ Ansonsten irgendn homöopathischen Kram aus der Apotheke, irgendwas mit... Ingwer... glaub ich, und noch irgendwas, frag mal direkt in der Apo nach, uns hatte n Freund von Dominiks Papa beraten,d er hat ne eigenen Apotheke direkt bei uns gegenüber

Ich bestell total gerne im Inet, spar ich mir evtl Gedrängel, eklige Leute (ToysrUs ist bei uns zB in Duisburg in ner eher nicht so tollen Gegend, da sind also viele Asis etc) und man bekommts oft viel günstiger als im Geschäft und so Leid es mir auch für örtliche Händler tut, aber ich hab kein Geld zu verschenken...
Steff81
279 Beiträge
15.06.2009 21:39
Ich lauf ganz gern bei toys r us rum,kann man alles ausprobieren

Bei mir war die Übelkeit auch mit ende der 12 ssw weg,zum glück

Lens Blähbauch ist übrigens weg,dafür hatte er heut 4 mal stuhlgang
Hab schon gedacht der hört gar nicht mehr auf.
atomic-a
7291 Beiträge
16.06.2009 11:28
Liebe Lea, lieber Lukas!

Nun seid ihr auich schon 1 Jahr alt! Ich wünsche euch von ganzen alles Liebe zu eurem Geburtstag. Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
Dani1303
1712 Beiträge
16.06.2009 12:26
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Lea und lieber Luki

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt