Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
19.06.2009 14:09
Zitat von Kresinina:

gute besserung an dita!

tankeschööööööööööööööööööööön
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2009 14:35
wünsche auch gute besserung an ditamäuschen!!!

ist ja total komisch, dass peggy nicoles paket nicht bekommen hat?! na hoffentlich kann das schnell geregelt werden! wäre schade, wenns nicht funktioniert!
19.06.2009 14:37
simi, nicole hat das losgeschickt.

sie hat gerade bei der post angerufen und die sendung verfolgen lassen.

die adresse die nicole vorliegen hat scheint nicht richtig zu sein. das paket liegt in hamm bei der post und kann nicht verteilt werden, weil es die straße in hamm nicht gibt!?

vielleicht kannst du nicole mal die richtige straße geben? oder anne, kannst du die straße viell. nochmal mit nicole vergleichen, damit nicole das da an die post weiterleiten kann und die das ausliefern können?
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2009 14:45
ich versteh nicht ganz, wieso peggy dass nicht schon früher gesagt hat??? ich mein, ist ja auch total blöd jetzt, wenn sie einfach ohne was zu sagen, nichts wegschickt oder?
19.06.2009 14:47
joa find ich auch ein bisschen doof.. der geburtstag ist ja nun auch schon etwas her und ich hab ja auch gleich geschrieben, bisher noch kein wichtelpaket da... usw... und ich weiß ja, dass nicole sowas losschickt! und nicht so eine ist, die nichts schickt weißt?
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2009 14:49
ja bei nicole hätts mich auch sehr gewundert, wenn sie drauf vergessen hätte!

naja ich sag euch ganz ehrlich, ich weiß net, ob ich nochmal beim wichteln mitmach! wenn man nicht mal mehr miteinander reden kann
19.06.2009 14:54
HALLO ICH HAB DAS NUR ANGEMERKT
hier muss keiner suaer sein, nur Peggy. Ihr Wichtel war nicht da und wenn ich mich erinner, hatte ich letztes Jahr auch Probleme. Schade wenn es so läuft. Ich mach dannn nächstes Jahr defi nicht mehr mit`!!"!"!
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2009 14:58
kein mensch ist sauer...man wird ja wohl noch sagen können, dass es seltsam ist, dass peggy kein sterbenswörtchen davon erwähnt hat! ich mein, woher sollte nicole wissen, dass ihr paket nicht angekommen ist, wenn peggy sich nicht meldet!!!!????
19.06.2009 15:19
Zitat von sandmaeusle:

kein mensch ist sauer...man wird ja wohl noch sagen können, dass es seltsam ist, dass peggy kein sterbenswörtchen davon erwähnt hat! ich mein, woher sollte nicole wissen, dass ihr paket nicht angekommen ist, wenn peggy sich nicht meldet!!!!????

da geb ich linda recht. hier ist keiner sauer, nur woher soll nicole das wissen.
19.06.2009 15:22
mmhhh das ist ja doof...
also nicole hat oft nachgefragt ob das paket schon angekommen ist bei peggy, aber keiner wusste bescheit....und peggy hat sich nciht gemeldet
ist wirklich nen bissle spät. ich meine peggy kann sich ja melden und bescheit geben das sie das paket nciht ebkommen hat, hellsehen scheint mir nciht so leicht.
sie ist ja bei mc noch angemeldet oder hat sie kein inet mehr?
dann finde ich es etwas dreißt einfach ohne nen wort zu sagen(schreiben) niemanden bewichtelt gemein, gemein...
ich hätte trotzdem was losgeschickt, weil der andere wichtel kann ja ncihts dafür
19.06.2009 15:24
gute besserung an dita....das es schnell wieder wechzieht
sandmaeusle
2976 Beiträge
19.06.2009 15:51
haha, mädels, bin grad voll stolz auf mein schatzi:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/neues-portal -fur-online-multiplayerspiele-geht-an-den-start-gi migames/

falls ihr lust habt, könnt ihr euch mit dem link anmelden u bekommt 2 euro echtgeld geschenkt zum verspielen:
http://www.gimigames.de/signup/1238/acrbpw/home.ht ml
dajana80
1164 Beiträge
19.06.2009 20:19
Alles alles liebe zum ersten geburtstag lieber Len- genieß ihn und viel spass beim geschenke auspacken.

Zum Thema Wichteln muss ich sagen ich finds sehr schade wie das hier gelaufen ist und das sich da einige gleich auf den schlipps getreten fühlen- wir sind doch alles erwachsene Menschen und man kann ja auch mal was sagen im modernen zeitalter sollte das kein problem sein.- denn wie jas schon sagte- Hellsehen kann keiner!!!
Naja ich hoffe nur das sich das noch klärt denn es war ja keine absicht von nicole - wohl ehr ds gegenteil- aber dann einfach nix schicken find ich dan auch nicht in ordnung.
Steff81
279 Beiträge
19.06.2009 22:29
He he Mädels nun streitet euch mal nicht. Vielleicht sollten die beiden Betroffenen mal ihre Nummern austauschen und das selbst untereinander klären.Sonst hat das Wichteln bei euch doch ganz gut geklappt,oder!
So Len hat mit seinen Geschenken schön gespielt,das BobbyCar fand er ganz toll nur das er noch ganz schön wackelig drauf ist
Hat immer gehupt und den tankdeckel auf und zu gemacht.
Hier noch einpaar Bilder

Ganz vorsichtig heran tasten

Und dann alles zerruppen

und testfahren
Das T-shirt ist das neue, voll süß
die hose auch aber auf den Bildern erkennt man nicht das die Kariert ist,und zu der hat er noch das passende Cappy

So ich bin jetzt Ko. Mußte meinem Mann noch die Haare schneiden,der sah schon aus wie nen Wollschwein

atomic-a
7291 Beiträge
20.06.2009 10:22
Guten Morgen zusammen
@Simi
Schick dem Ditamäuschen mal ein Riesengesundheitspaket! Auf das sie schnell wieder fit wird! Bzgl Wichteln... Find das ganze auch doof, aber die Nicole hat tatsächlich oft nachgefragt. Schade nur das Peggy nicht gesagt hat, dass nix angekommen ist. Das Päckchen hängt bei der Post fest... Blöder Verein... Und bei dir beim Nikolauswichteln war es doch nur wegen dem fehlenden Internet, das ist jetzt ja gar nicht zu vergleichen ..... Fängst du im August noch mit dem Tagesmütterkurs an, oder lässt du Ditamaus von einer betreuen und gehst selber weiter arbeiten?
...
Joanna hatte ja am Donnerstag Impfung. Weiß nicht ob es davon kommt, aber sie ist schon wieder erkältet. So langsam gehts mir auf die Nerven. Sie meckert deswegen zwar nicht, aber da sie den Hustensaft nicht nimmt, kommt der in die Teeflasche. Nun hat Madame sich angewöhnt nicht mehr ohne Flasche ins Bett zu gehen. Ich könnte echt kotzen... Hauptsache diesen Tick kann ich ihr nach der Erkältung ganz schnell wieder abgewöhnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt