Babys im Juni 2008???
20.06.2009 10:25
@Steff
Süße Bilderchen....
Ach noch was vergessen...
Joanna kann ganz toll mit ihrem BobbyCar fahren. Wenn sie nicht mehr weiterkommt (lenken geht noch nicht) hebt sie das BobbyCar hoch und dreht es in die Richtung wo sie hinwill... Könnte mich jedes mal totlachen wenn sie damit beschäftigt ist... Ach ja und wir können was neues
Joanna, wie machen denn die Gänse? Ihre Antwort: Gag gag gag Und die Kühe? Ihre Antwort: MUUUHHHHHHHHHH Und wie macht Joanna? Ihre Antwort: Mit der Zunge schnalzen
Süße Bilderchen....
Ach noch was vergessen...
Joanna kann ganz toll mit ihrem BobbyCar fahren. Wenn sie nicht mehr weiterkommt (lenken geht noch nicht) hebt sie das BobbyCar hoch und dreht es in die Richtung wo sie hinwill... Könnte mich jedes mal totlachen wenn sie damit beschäftigt ist... Ach ja und wir können was neues
Joanna, wie machen denn die Gänse? Ihre Antwort: Gag gag gag Und die Kühe? Ihre Antwort: MUUUHHHHHHHHHH Und wie macht Joanna? Ihre Antwort: Mit der Zunge schnalzen
20.06.2009 20:33
@steff süße bilchen von Len- scheint so als hat er seinen großen tag genossen und mit dem bobbycar spass. Lea bekommt wohl erst zu weihnachten eins- es sei denn eines der großeltern hat dran gedacht ( hatte mich da irgendwie drauf verlassen ... )
@Anne toll was Joana da schon kann- ich will mir die tage auch mal in ihr Tagebuch schreiben was sie schon alles versteht und selber sagt (wobei bei einigem die phantasie mitspielen muss um das zu verstehen )
Ach bei uns ist sonst alles ruhig und wir genießen das wochenende. Sind jetzt irgendwie ständig auf irgendwelchen baumärkten oder einrichtungshäusern (im Moment planen wir das bad ) macht schon echt spass kann es kaum erwarten wenn endlich der erste spatenstich getan wird.
@Anne toll was Joana da schon kann- ich will mir die tage auch mal in ihr Tagebuch schreiben was sie schon alles versteht und selber sagt (wobei bei einigem die phantasie mitspielen muss um das zu verstehen )
Ach bei uns ist sonst alles ruhig und wir genießen das wochenende. Sind jetzt irgendwie ständig auf irgendwelchen baumärkten oder einrichtungshäusern (im Moment planen wir das bad ) macht schon echt spass kann es kaum erwarten wenn endlich der erste spatenstich getan wird.
20.06.2009 20:37
das ist ja super was joanna kann im sprachlichen ist sie ganz weit vorne .... und das sie das schon so versteht... wahnsinn....
kann mir richtig vorstellen wie sie ihr bobby car fortbewegt, schöne beschäftigung
jolina hatt imemr nur papa und wau wau im kopf... nichts mit mama
tolle fotos von len... schicke klamotten
kann mir richtig vorstellen wie sie ihr bobby car fortbewegt, schöne beschäftigung
jolina hatt imemr nur papa und wau wau im kopf... nichts mit mama
tolle fotos von len... schicke klamotten
20.06.2009 20:41
dajana so ein haus planen, gestalten hätt ich auch wohl lust zu, aber es abbezahlen eher nciht aber irgendwann bauen wir auch nen häuschen, wissen bis jetzt nciht wo wir uns wirklich nieder lassen wollen. wo wir jetzt wohnen isses zwar toll, aber haus bauen möcht ich hier nicht...
hihi wir haben usn vorhin überlegt nächstes jahr nun endlich in weiß zu heiraten, udn dann mit wellness wochenende ohne jolina.... dann isse schon 2 jahre und kann hoffentlich mal 2-3 tage ohne uns
hihi wir haben usn vorhin überlegt nächstes jahr nun endlich in weiß zu heiraten, udn dann mit wellness wochenende ohne jolina.... dann isse schon 2 jahre und kann hoffentlich mal 2-3 tage ohne uns
20.06.2009 20:43
Heute war Joanna cool Die Nicole heiratet ja Ende August und Joanna und Jolina sollen Engelchen sein. Bevor wir uns dann verabschiedet haben, kniete Nicole vor Joanna und fragte: Joanna, versprichst du mir bis zu meiner Hochzeit laufen zu können? Ich möchte so gern, dass ihr beiden meine Engelchen seid! Was sagt Joanna? Ja... Ludger und ich haben uns beömmelt vor lachen So, als hätte sie alles verstanden
20.06.2009 21:01
Oh Jas das find ich natürlich toll das ihr euch jetzt zu dem schritt entschieden habt? seit ihr noch gar net verheiratet?? oder meinst du damit die kirchliche hochzeitß
20.06.2009 21:25
ooooh dajana. ich hätte auch solche lust ein haus zu planen!!! aber bei uns wird es nun noch ein paar jährchen warten müssen bis krümel nr. 2 ein bisschen größer ist und ich wieder arbeite. aber irgendwann wollen wir auch ein haus kaufen oder bauen.
jas, das ist doch toll mit der hochzeit. würde auch gerne in weiß nochmal heiraten, aber das wird dann ja auch wieder soo teuer.. neee, dann lieber nicht. vielleicht zur silberhochzeit
anne, toll was joanna schon alles kann. davon ist tim noch weit entfernt. er hat erstmal die motorik verfeinert, denn inzwischen läuft er den ganzen tag nur noch durch die gegend. er schafft richtig weite distanzen schon und kann auch aus dem sitzen ohne sich irgendwo hochzuziehen aufstehen. richtig toll.
er hat nun auch vorgestern richtig tolle ricosta schuhe bekommen, damit kann er wie der geölte blitz laufen..
tolle fotos von len und ganz bezauberndes outfit. ich liebe h&m.
jas, das ist doch toll mit der hochzeit. würde auch gerne in weiß nochmal heiraten, aber das wird dann ja auch wieder soo teuer.. neee, dann lieber nicht. vielleicht zur silberhochzeit
anne, toll was joanna schon alles kann. davon ist tim noch weit entfernt. er hat erstmal die motorik verfeinert, denn inzwischen läuft er den ganzen tag nur noch durch die gegend. er schafft richtig weite distanzen schon und kann auch aus dem sitzen ohne sich irgendwo hochzuziehen aufstehen. richtig toll.
er hat nun auch vorgestern richtig tolle ricosta schuhe bekommen, damit kann er wie der geölte blitz laufen..
tolle fotos von len und ganz bezauberndes outfit. ich liebe h&m.
20.06.2009 21:31
Zitat von dajana80:
Oh Jas das find ich natürlich toll das ihr euch jetzt zu dem schritt entschieden habt? seit ihr noch gar net verheiratet?? oder meinst du damit die kirchliche hochzeitß
doch doch wir sind seit 1,5 jahren verheiratet udn haben usn vor 3 jahren verlobt.... aber eigentlich war es unser wunsch standesamtlich und kirchlich an einem schönen sonnigen tag im mai zu heiraten, jolina kam dazwischen....
so ahben wir im winter geheiratet, weil ich nciht mit so dicken bauch heiraten wollte.... aber in weiß sollte trotzdem noch geheiratet werden... damits vollendet ist...
wenn ncihts dazwischen kommt dann nächstes jahr, haben wir uns so spontan gedacht,....
21.06.2009 19:27
Jas, das ist bestimmt toll, Kleid ausuchen etc
Joanna ist aber echt weit, Emmy kann außer Mama, Papa und mjam imer noch nix, sie plappert nur...
Wir sind von Maditas Geburtstag wieder "ausgeladen" Das Mäuschen ist immer noch krank und dass sie zu Emmys Geburtstag am Mittwoch kommt ist auch eher unwahrscheinlich Nu schaut Simi ob sie evtl Sonntag nachfeiert...
Wir haben morgen unsere U6, bgin schon ganz gespannt
Joanna ist aber echt weit, Emmy kann außer Mama, Papa und mjam imer noch nix, sie plappert nur...
Wir sind von Maditas Geburtstag wieder "ausgeladen" Das Mäuschen ist immer noch krank und dass sie zu Emmys Geburtstag am Mittwoch kommt ist auch eher unwahrscheinlich Nu schaut Simi ob sie evtl Sonntag nachfeiert...
Wir haben morgen unsere U6, bgin schon ganz gespannt
21.06.2009 21:19
hali,halo
Sind wieder aus Hannover zurück und es hat alles super geklappt.
Len ist um halb9 in sein Reisebett gewandert und hat sofort gepennt.
Wir sind dann mit der S-Bahn in die Innenstadt,sind da noch kurz ne runde gelaufen und sind dann ins Gop Variete Theater. War total lustig Hatten ja nen Gutschein von meinem Bruder zu weihnachten über 70 euro bekommen und dann hatte er noch eine Freikarte,so haben wir dann nur 25 euro eintritt und von dem rest konnten wir was essen und trinken.
Gab erst mal lecker Wein und Sekt
Hatte aber immer angst das mein Handy klingelt und wir los müssen , aber dem war nicht so.Waren um kurz vor eins zu hause und um halb 2 im bett. Heut morgen sind wir dann um halb 10 aufgewacht und ich musste dann erst mal Len wach machen.
Also alles gut gelaufen.
Len sagt nur ab und zu mal Papa und wenn er so richtig weint auch mal Mama.
Wir müssen morgen früh zum wieder zum Impfen,mir graut es schon
Vor 4 wochen hatte er ja dann 4 tage Fieber
Len sollte morgen evtl. gegen noch irgendwas geimpft werden,sollte mir überlegen ob ja oder nein,aber ich weiß nicht mehr was das für ne Impfung war und den blöden Merkzettel über Impfungen hab ich auch nicht mehr. Irgendwas mit M, aber nicht Masern oder Mumps.
Muss mal Googlen
Sind wieder aus Hannover zurück und es hat alles super geklappt.
Len ist um halb9 in sein Reisebett gewandert und hat sofort gepennt.
Wir sind dann mit der S-Bahn in die Innenstadt,sind da noch kurz ne runde gelaufen und sind dann ins Gop Variete Theater. War total lustig Hatten ja nen Gutschein von meinem Bruder zu weihnachten über 70 euro bekommen und dann hatte er noch eine Freikarte,so haben wir dann nur 25 euro eintritt und von dem rest konnten wir was essen und trinken.
Gab erst mal lecker Wein und Sekt
Hatte aber immer angst das mein Handy klingelt und wir los müssen , aber dem war nicht so.Waren um kurz vor eins zu hause und um halb 2 im bett. Heut morgen sind wir dann um halb 10 aufgewacht und ich musste dann erst mal Len wach machen.
Also alles gut gelaufen.
Len sagt nur ab und zu mal Papa und wenn er so richtig weint auch mal Mama.
Wir müssen morgen früh zum wieder zum Impfen,mir graut es schon
Vor 4 wochen hatte er ja dann 4 tage Fieber
Len sollte morgen evtl. gegen noch irgendwas geimpft werden,sollte mir überlegen ob ja oder nein,aber ich weiß nicht mehr was das für ne Impfung war und den blöden Merkzettel über Impfungen hab ich auch nicht mehr. Irgendwas mit M, aber nicht Masern oder Mumps.
Muss mal Googlen
21.06.2009 21:25
schön, dass alles gut geklappt hat!
ich drück die daumen fürs impfen!!
ich drück die daumen fürs impfen!!
21.06.2009 21:31
Zitat von Kresinina:
meningokokken?
Ja ich glaub das wars,danke.
Werd mich jetzt mal schlau darüber machen und dann entscheiden.
Hast du die impfen lassen oder lässt es machen?
21.06.2009 21:39
nee wurden noch nicht geimpft, werden aber glaub ich am mi. mitgeimpft.
21.06.2009 21:42
Zitat von Kresinina:
nee wurden noch nicht geimpft, werden aber glaub ich am mi. mitgeimpft.
Achso
werd es wohl impfen lassen,mich hätten aber noch evtl. Nebenwirkungen interessiert,bin deshalb gerad am suchen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt