Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
22.06.2009 12:11
Meine süße kleine Dita-Maus
Heute wirst auch du schon 1 Jahr alt Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und feier deinen großen Tag!
Und Simone, dir wünsche ich alles Gute zum 1jährigen Mama dasein!
Gute Besserung an Dita-Maus
22.06.2009 12:12
Auch von mir alles liebe&gute kleine Dita
22.06.2009 12:42
alles gute zum 1. geburtstag dita! ich hoffe das wichtelgeschenk gefällt!
Ashena
3398 Beiträge
22.06.2009 12:57
[size=30]Alles, alles Liebe zum Geburtstag kleine Madita[/size]
Gib dir Mühe, dass die plöde Magen-Darm-Grippe ganz fix weg ist, dann feiern wir schön .

Wir hatten heute unsere U6, Emmy wiegt 9150g, ist 73cm groß und hat nen (angeblichen) KU von 43,5... ihre 44/45er Mützen passen ihr aber nicht mehr^^ Beim Pieksen war sie auch ganz tapfer, allerdings gabs dann als alles vorbei war die große Brüllattacke... die Impfung wurd ihr aber wieder ins Beinchen gegeben, hat mich ein bißchen gewundert, da ihr die ja alle am Arm hattet. Mein Kiarzt hat aber gesagt, da die nur subkutan gegeben wird und nicht in den Muskel ist das egal...

Unser Wichtelpaket ist heute gekommen, Daaaaaanke Doris und Luki
Die Post hat ein Loch in die Verpackung gehauen, also konnte ich schonmal ein bißchen lünkern, was da drin ist^^ Emmy wollte auch direkt weiter auspacken, aber da muss sie ja noch 2 Tage warten
22.06.2009 12:58
Doofe Post
Aber schön das es angekommen ist
Luki wiegt 8500gramm hab ich beim impfen wiegen lassen. Also Luki hatte auch seine spritze in den arm bekommen weil er ja schon läuft...
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.06.2009 13:22
happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe maditaaaa,
happy birthday to youuuuuu!!!!!!! *sing*

alles alles liebe kleine knuddelmaus!!!!!
22.06.2009 13:23
alles gute zum geburtstag kleiner feger........ go dita, go dita
huhu jacky
toll das du mal wieder eingeschaut hast...
also jolina bekam ja von anfang an nachts nie so wirklich ne flasche, hatte sie bis zur 8 woche oder so nur um 5 uhr stillen müssen, mehr nciht...aber eigentlich ist die zeit ja vorbei das die kleinen hunger haben in der nacht, vielleicht versuchst du ihr einfach nur nen schluck wasser zu geben...
thema buggy...wir haben ja den teutonia solano, und der hat keinen korb ist glaueb ich auch nicht ganz so standfest, wenn man mehrere kilo an den wagen hängt... und jolina mag auch nciht mehr so gerne drin sitzen, schon komisch, sie dreht sich auch imemr nach oben, und die gurte lockern sich ständig.... schlafen sill sie erst recht nciht dadrin.... also bei uns ist der buggy nur im auto, für den fall der fälle...
sonst nutze ich auch nur noch nen racer....ich finde den hartan und peg pegero toll, aber die nehmen fast soviel platz weg wie nen kinderwagen, von daher isses egal...
habe auch schon überlegt den buggy wieder zu verkaufen, manchmal ist man einfach zu voreilig
jolina bekommt heut nachmittag die 2. impfung, dann wird das fliegengewicht auch nochmal gewogen... sie hatte die impfung auch im arm... im bein tut nur mehr weh...
so werden dann essen

sandmaeusle
2976 Beiträge
22.06.2009 13:26
huiiii, tolle werte hat die kleine emmy da! bin ja schon auf donnerstag gespannt, da sind wir auch zur u6...ich bin gespannt, ob gleich mitgeimpft wird...denke aber schon oder? war bei euch allen so richtig?

hm, zara trinkt in der nacht schon noch eine flasche...brauchen tut sie sie glaub ich nicht, aber ich hab keinen bock sie zu beruhigen u flasche rein u ruhe, ist halt einfach sehr angenehm! habe mir aber vorgenommen, dass ich es ihr abgewöhne! war bisher halt einfach zu faul dazu!
ansonsten bekommt sie schon noch brei, isst aber auch was von uns mit! aber....mittags ess ich zb nichts, daher koch ich extra für sie u abends ist es meist schwierig mit mitessen, weil rafael ja erst um 8 oder so nach hause kommt, u wir dann erst kochen...von daher isst sie abends brei! in der früh isst sie brot, manchmal auch joghurt u wenn sie abends keine lust auf brei hat gibts auch brot u nachmittags isst sie ne banane oder ne birne oder sowas in der art!
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.06.2009 13:28
achso ja, u buggy haben wir auch keinen, nur den kombikinderwagen! bin mir zu geizig einen zu kaufen u ich liebe meinen hartan xl vip einfach sehr!
Ashena
3398 Beiträge
22.06.2009 13:38
Genau Linda, wurd direkt geimpft, MMR + Windpocken, war aber nur eine Spritze... In 6 Wochen gehen wir nochmal zum Meningokokken impfen hin und dann haben wir erstmal bis Januar Ruhe, dann wird die letzte 6fach Impfung gegeben. Auffrischung MMR gibts auch in nem Jahr.

Emmy bekommt noch Brei, hat ja auch erst 2 Zähne, zwischendurch auch Obst, Brötchen etc zum knabbern, aber wirklich essen ist es ja nicht, dafür würd das viel zu lange dauern bis sie da ne ausreichende Menge zum sattwerden bekommen würde...

Als Buggy bekommt Emmy zum Geburtstag den ABC Primo, rein optisch und von der Handhabung ist der super, wie er so hält weiß ich natürlich nicht...
22.06.2009 14:05
schon komisch mit dem teutonia solano. tim wollte auch von einem tag auf den anderen dadrin nicht mehr sitzen bleiben und hat sich immer versucht umzudrehen.. vorher war alles super und ich hab den buggy geliebt. aber bei dir jas und doris scheint es ja auf einmal auch genau dasselbe problem gewesen zu sein

manchmal lohnt es sich wohl doch einfach mehr geld auszugeben, wobei ich mit dem chicco nun endlich das gefunden habe was ich gesucht hatte *g*
aber wenn ich mir gleich den hartan oder peg perego gekauft hätte, hät ich wohl ne menge geld und nerven gespart
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.06.2009 14:18
Happy Birthday kleine Dita

hmmm... Ich glaube wir bleiben dann noch bei unserem Hartan Der isr zwar schwer und riesig, aber Lana liebt ihn... Nicht das ich nachher aus das problem habe, und sie den neuen Buggy net mag..
Mal schauen.. Carsten hat in 3 Wochen Urlaub, dann düsen wir mal nach Frechen und wühlen uns durch die 100000 Buggys

Wir haben grad eben Lanas Geburtstagsgeschenke bestellt - von den Omas und Opas 24oEuronen mal eben futsch..
Aber allein der Entdeckerwagen von haba kostet ja schon n schweine Geld...
Carsten hat für Lana nen Laptop gekauft weil sie immer an unseren rumspielt.. Bin mal gespannt wie sie reagiert..
Ob das typisch für n Informatiker is?

hmm.. Lana ist schon wieder wach.. :/ wird wohl heut nix mehr mitm Mittagsschlaf... bis heute abend vielleicht
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.06.2009 14:20
WOW 240 euro! nicht schlecht
zara ist auch total notebook wahnsinnig! u ist zickig, wenn sie nicht tippen darf

aja, seit samstag läuft sie jetzt auch an der hand! leas party hat sie offensichtlich inspiriert!!
Steff81
279 Beiträge
22.06.2009 14:41
Alles Liebe und Gute Dita und natürlich Gesundheit zu deinem ersten Geburtstag.
Lass dich reich beschenken

So wir haben die Impfung hinter uns,ging schnell aber geweint wurde trotzdem,er hat sich aber wieder schnell beruhigt.
anfang September dann wieder.

Luki herzlichen Glückwunsch zu den neuen Zähnchen

Len bekommt morgens noch ne Flasche aber da trinkt er nicht viel,so zwischen 110-130ml
Danach noch nen Brot.
Durchschlafen tut er ja schon ewig,außer er ist krank.

Der Arzt meinte das das Fieber nach der letzten Impfung nicht davon gekommen sein kann,weil wenn fieber, dann erst nach ca.8 tagen und er hatte es ja schon nach einem Tag. Aber irgendwie glaub ich das nicht,na mal abwarten ob diesmal auch so schnell was kommt,da kann der mir aber nicht erzählen das es dann wieder zufall wäre.
Weil dann lass ich mein Kind Lotto spielen
Die wahrscheinlichkeit jedesmal durch zufall mit Fieber zu bekommen ist doch wohl sehr gering.
atomic-a
7291 Beiträge
23.06.2009 08:42
Lieber Lucas!
Nun bist du auch schon 1 Jahr! Wir wünschen Dir von ganzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön mit deinen kleinen Freunden und mach deiner Mama und deinem Papa weiterhin soviel Freude Lass dich reich beschenken!

Liebe Edda, auch Dir wünsche ich alles Gute zum 1-Jährigen Mama-Sein! Der erste Geburtstag wird immer etwas besonderes sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt