Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
24.06.2009 23:21
meld mich auch mal wieder kurz... Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute für alle Geburtstagskinder!
Wir waren heute bei der U6, Hanna wiegt 9100g bei 75cm... alles schick. Ab 03.08. geht Hanna jetzt auch in die Kita, bin mal gespannt wie das wird, da sie momentan extrem fremdelt und nur noch bei Mama sein wird. Morgen entscheidet sich, ob ich dann auch ab 03.08. wieder arbeiten gehe, hoffe das klappt.

Hihi Anne, is ja ekelig, was Joännchen da gemacht hat. Ein Pluspunkt für die Windeln ob wir das mit dem Telefonieren nochmal auf die Reihe bekommen???
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.06.2009 09:09
Alles gute nachträglich emilia...

Da hatte Joanna aber sicherlich ne Menge Freude
Lana ist auch so ne Matschtante, aber bei uns gibts nur Pampers Lana matscht lieber mit anderen Sachen

Hatte ihr vor knapp 2 Monaten nen Töpfchen gekauft, da Sie immer morgens um 9 musste. Seit dem TAg, wo das Töpfchen zu Hause stand, macht sie immer unterschiedlich..
Wie hastn Du Joanna dran gewöhnt???

Ich bins owas von platt .. Konnte michgestern endlich zu meinem Probetraining im Fitnessstudio überwinden und habe 1,5 std dort geschwitzt Tat mal richtig gut.. vorallem alleine unter Leute zu kommen.. Nur meine Beine sind heut soooo schwer...

Ahhh.. es klingelt.. Hoffentlich isses die Post mit Lana s Geburtstagsgeschenken
tschüü
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 09:12
@Dani
Ja, das wäre klasse wenn es mal wieder klappen würde. Haben nun auch unser Festnetz. Nummer schick ich dann per sms.

Boah, so langsam komm ich mir echt verarscht vor von Roller Sie haben uns gesagt, wenn wir die Küche planen, haben wir 3 Wochen Lieferzeit. So Dienstag kam dann der Anruf: Ihre Küche ist da, stimmen sie einen Termin mit uns ab. Nachdem ich dann Dienstag und gestern keinen erreicht habe, rief ich also heute morgen an. Nun sagen mir die doch tatsächlich, dass der früheste Termin der 11.7. ist Hallo? Gehts noch? Hab die Frau durchs Telefon gezogen (Linda weiß das ich das eigentlich nicht kann ). Ich bin so sauer.... Werde heute, sobald Joanna wieder wach ist, dahin fahren und den Herrn Höpfler einen erzählen. Dann sind es ja keine 3 Wochen Lieferzeit sondern 6 Der Frau von der Spedition sagte ich dann nur noch, dass wir die ja gar nicht gebucht hätten, hätten wir gewußt das es soo lange dauert! Ich mein, wir haben denen schon knapp 500€ für den Aufbau bezahlt... Naja, nun meint die Frau sie versucht noch ein Team zu bekommen, damit wir nächste Woche (aber ganz gewiss nicht Montag) unsere Küche bekommen....

Und irgendwie ist es komisch mit Thomas Nachnamen angesprochen zu werden
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 09:16
@Jacky
Wow, das sind ja süße Bilder! Lana sieht auch schon viel älter aus Malt ihr da mit Fingerfarben? Hatte mir schon überlegt welche zu kaufen, dachta aber bisher es sei zu früh? Joanna geht nach jeder Mahlzeit auf's Töpfchen. Klappt eigentlich ganz gut. Ne Stinkewindel hatte ich schon lang nicht mehr. Aber zur Zeit trinkt sie soviel, dass da doch fast immer wieder ein bißchen Wasser in der Windel ist. Naja, aber macht auch weiter nix... Sie ist zumindest seitdem wir das Töpfchen haben nicht mehr wund gewesen
Ashena
3398 Beiträge
25.06.2009 09:21
Wow sieht Lana groß aus auf den Fotos Oo Sind das Fingerfarben? Ich würd auch so gerne mal mit Emmy malen, aber ich befürchte alle Stifte landen im Mund und bei Wasser- oder Fingerfarben ist das ja nicht besser...

Ohwei Anne, dann hoff ich mal, dass die Speditionsfrau ganz fix jmd findet, der eure Küche aufbaut, der 11.7. wäre ja noch was hin...
Beim Kinderarzt wird Dominik immer mit meinem Nachnamen angesprochen, weil Emmy ja meinen Nachnamen hat...

Heute fahren wir Schiff, Emmy ist zwar noch völlig erledigt von gestern, aber heute gehts schon um kurz nach 11 zum Mittagsschlaf, ich hoffe, dass sie dann genug Schlaf kriegt...
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 09:25
LOL Anja, das kennen wir Thomas wird beim KIA auch mit meinem Namen angesprochen Joanna trägt ja auch meinen...
25.06.2009 12:09
wow lana ist ja schon richtig groß geworden....
im moment trinkt jolina echt viel über einen liter, fast 1,5 liter . hatte den arzt schon gefragt, aber er meinte nur, solange sie nachts nicht auch immer trinken will isses okay... na gut....
mhhh mit kacka spielen,...künstlerisch begabt , also her mit der fingermalfarbe...
jolina mal auch immer auf papier, aber mit stiften...wennn man ihr nen stift in die hand gibt, dann sucht sie sich immer schon ein blatt und malt... die wände sind noch verschont geblieben...
achja jolina kann nun auch alleine rutschen... waren vor ein paar tagen auf dem spielplatz udn seitdem sie alleine rutscht, macht ihr das mega spaß... war vorher so garnicht ihr fall...
mein mann macht draußen die fleisen mit nem hochdruckreiniger sauber, wieviel liter wasser das wohl sidn
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.06.2009 12:18
mädels ich sags euch, ich hab ein theater hinter mir! wir hatten heute termin für die u6 u die 6fachimpfung!
zara war im wartezimmer noch total brav, aber kaum hat die ärztin die tür aufgemaht u uns begrüßt, hat zara zum heulen angefangen! aber gleich volle kanne! abhören war ne krise, genauso wie in die ohren schauen u in den mund! beim bauch abtasten ist sie dann vollständig ausgerastet u war überhaupt nicht mehr zu bändigen! fürs impfen wurde sie dann von 3 leuten festgehalten! unglaublich! so hab ich sie überhaupt noch nie erlebt! sie hatte solche panik! sagenhaft! ich mein, wenn sie beim impfen weint ok, aber schon anfangen, wenn sie die ärztin nur sieht????

ihre werte sind jedenfalls...8760 gramm, 70 cm groß u ku ist 44 cm!
nachdem sie so geschrien hat, weiß ich jetzt nicht mal, ob das gut oder schlecht ist
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.06.2009 12:19
aja ich seh grad, dürfte dann wohl unter der ideallinie sein, sind ja nur 10 gramm mehr als bei lea! wie groß ist lea denn gewesen??
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 12:43
Wow Linda, tolle Daten So ein Fliegengewicht...

Meckern hat scheinbar geholfen Unsere Küche kommt dann am Mittwoch, eben kam der Anruf von der Tussi....
25.06.2009 13:11
wow, eure kinder sind alle so klein und leicht.. da wird man ja richtig neidisch!!!

hab mal neue fotos von timmi:

in den Maxi Cosi gequetscht

lustig

Ich kann nun schon aus einem Strohhalm trinken!

Kaspar

*träum*
dajana80
1164 Beiträge
25.06.2009 13:13
Lea ist 74 cm groß also ist zara noch leichter als unser fliegengewicht aber der doc meinte es ist nicht besorgniserregend solange sie regelmäßig ordentlich isst. Da Lea ja immer in Bewegung ist verbrennt sie halt auch viel kalorien.
@anne na denn viel spass beim küche aufbauen und einweihen.
So bin dann auch schon wieder weg muss noch etwas arbeiten und böse steuerbriefe verschicken- bis später.
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 13:13
WAAAAAHHHHHH Nina, die Bilder sind einfach sooooooooooo süß Dein Zwerg sieht einfach zum dahinschmelzen aus
atomic-a
7291 Beiträge
25.06.2009 13:14
@Dajana
Wir lassen aufbauen Will doch das alles schick aussieht Thomas hat doch bei solchen Dingen zwei linke Hände
25.06.2009 13:18
Zitat von atomic-a:

WAAAAAHHHHHH Nina, die Bilder sind einfach sooooooooooo süß Dein Zwerg sieht einfach zum dahinschmelzen aus

daaaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt