Babys im Juni 2008???
25.06.2009 13:19
will auch so ne kleine maus
meiner ist schon so groß und schweeeer
79 cm + 11 kg
79 cm + 11 kg
25.06.2009 13:20
Zitat von Kresinina:
79 cm + 11 kg
Da können wir uns echt die Hand geben Joanna ist auch schon so groß und schwer....
Was macht eigentlich die Übelkeit?
25.06.2009 13:22
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
79 cm + 11 kg
Da können wir uns echt die Hand geben Joanna ist auch schon so groß und schwer....
ach inzwischen geht es wieder.
für den notfall hab ich ingwerwurzelkrauttabletten und ich halt mich mit ingwertee und ginger ale über wasser
hab nun gemerkt, dass mir immer schelcht wird wenn ich hunger hab.. also hab ich nun immer was zu knabbern an bord
25.06.2009 13:24
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
79 cm + 11 kg
für den notfall hab ich ingwerwurzelkrauttabletten und ich halt mich mit ingwertee und ginger ale über wasser
hab nun gemerkt, dass mir immer schelcht wird wenn ich hunger hab.. also hab ich nun immer was zu knabbern an bord
Na gut zu wissen War das bei Timmi auch so? Oder kann man schon auf eine Prinzessin spekulieren
25.06.2009 13:25
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
79 cm + 11 kg
Na gut zu wissen War das bei Timmi auch so? Oder kann man schon auf eine Prinzessin spekulieren
bei tim war es noch schlimmer
aber tim ist ja auch so ne prinzessin
schlimmer find ich eigentlich fast noch diese über den ganzen tag anhaltende müdigkeit
25.06.2009 13:27
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Kresinina:
79 cm + 11 kg
bei tim war es noch schlimmer
aber tim ist ja auch so ne prinzessin
schlimmer find ich eigentlich fast noch diese über den ganzen tag anhaltende müdigkeit
Nimm doch mal die Kräuterbluttabletten Die sollen doch auch bei Müdigkeit helfen....
25.06.2009 13:30
Muss dann mal mein Wäsche machen Schönen Tag noch und bis später!
25.06.2009 19:05
Tolle Bilder Nina&Jacky
Lana ist voll groß geworden
.
Luki ist glaub ich 74cm groß (wurde net gemessen aber ich schätze ihn net größer ein) und wiegt 8500g
.
Fieber hat er immer noch WEnns morgen net besser ist geh ich nochmal zum arzt weil dann ist schon der 4. Tag an dem er fiebert und des kann net nur von der impfung kommen
So ist er aber ganz normal läuft durch die gegend macht den ganzen tag quatsch und war heute auch ganz normal bei der tagesmutter und hat da gespielt usw wie immer. Naja mal kuggen
Lana ist voll groß geworden
.
Luki ist glaub ich 74cm groß (wurde net gemessen aber ich schätze ihn net größer ein) und wiegt 8500g
.
Fieber hat er immer noch WEnns morgen net besser ist geh ich nochmal zum arzt weil dann ist schon der 4. Tag an dem er fiebert und des kann net nur von der impfung kommen
So ist er aber ganz normal läuft durch die gegend macht den ganzen tag quatsch und war heute auch ganz normal bei der tagesmutter und hat da gespielt usw wie immer. Naja mal kuggen
25.06.2009 19:31
doris, tim hat auch schon wieder fieber. heute den tag über war er ganz normal und nun abends hat er auch wieder fieber. bei ihm kommt es aber durch die impfung. ich hoffe die nacht wird heute besser, als die letzte
hmm... irgendwie sind eure zwerge, bis auf joännchen, alle ein paar cm kleiner als timmi. find ihn aber irgendwie gar nicht so groß
hmm... irgendwie sind eure zwerge, bis auf joännchen, alle ein paar cm kleiner als timmi. find ihn aber irgendwie gar nicht so groß
25.06.2009 19:37
Saschas mama aus amerika ist in deutschland und kommt nächste woche paar tage nach erlangen
25.06.2009 19:40
uiii cool. ich hoffe sie hat ordentlich bei baby gap eingekauft
wolltet ihr nicht dieses jahr auch hin?
wolltet ihr nicht dieses jahr auch hin?
25.06.2009 19:43
Ja wollen wir immer noch. Es kam grad voll überraschend ein Anruf mit münchner vorwahl ich geh dran denk mir nix aufeinmal hör ich nur "hallo kleines wie gehts dir" oleg ich bin voll ausgeflippt am telefon grad Muss gleich nochmal mit ihr sprechen weil wir mussten aufhören weil Luki aufgewacht ist.
25.06.2009 19:49
Nee und sie kennt ihn nur von bilder. Boah ich freu mich grad so megamäßig. Bin gespannt wie sascha sich freuen wird
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt