Babys im Juni 2008???
25.06.2009 22:18
@Doris
Ist Sascha inzwischen da? Was sagt er zum Überraschungsbesuch?
Ist Sascha inzwischen da? Was sagt er zum Überraschungsbesuch?
25.06.2009 22:20
Zitat von Dani1303:
Hanna liebt das Wasser nach wie vor. Wenn ich Dusche steht sie an der Badewanne und will mit rein
Joanna schreit, als würde man sie umbringen.... Das macht echt keinen Spaß mehr... Wobei, als ich heute früh duschen war, kam sie auch immer angekrabbelt. Morgen ist wieder Badetag bei ihr.... Bin gespannt was sie sagt
25.06.2009 22:23
tim liebt das baden der freut sich immer total wenn er sieht dass ich seine kleine badewanne voll mache und wird ganz jippelig
25.06.2009 22:37
badest du Timmi noch in der kleinen Wanne??? das mag Hanni überhaupt nicht, es muß die große Badewanne sein und wenn ich sie raus hole wird gemeckert
25.06.2009 22:41
wir haben keine große
haben hier nur eine dusche, und das ist mir zu riskant, dass er mir da ausglitscht...
er sitzt dann in seiner kleinen wanne mit seinem spielzeug und überschwemmt das ganze bad
haben hier nur eine dusche, und das ist mir zu riskant, dass er mir da ausglitscht...
er sitzt dann in seiner kleinen wanne mit seinem spielzeug und überschwemmt das ganze bad
25.06.2009 22:49
gut, aber is natürlich auch Glück dass er das mitmacht. wie gesagt, Hanni mag die kleine Wanne überhaupt nicht mehr... wann gibts eigentlich erste US-Bilder von deinem Bauchzwerg ???
25.06.2009 23:02
oh schön... man is das lange her, dass ich solche Bildchen von Hanni hatte aber ganz ehrlich, ich bewundere Dich. Ich weiß inzwischen, ein 2. Kind will ich jetzt noch nicht, das wäre mir doch irgendwie zuviel. Drück dir aber die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet, ansonsten kann ich dir Akupunktur nur sehr empfehlen, dass war das einzige was mir geholfen hat.
25.06.2009 23:07
danke! ja ich bin auch schon gespannt wie das so mit 2 kleinen wurmis wird aber auch das werden wir hinbekommen
ich finde es halt für tim so am schönsten, weil so sind sie dicht beieinander und relativ gleiche interessen: wenn lego gerade toll ist, ist es bei beiden toll usw.
ich hoffe ja, dass die übelkeit mit der 12. ssw wie bei tim verschwunden ist. es ist auch gsd nicht mehr ganz so schlimm. bin nur sehr geruchsanfällig.
ich finde es halt für tim so am schönsten, weil so sind sie dicht beieinander und relativ gleiche interessen: wenn lego gerade toll ist, ist es bei beiden toll usw.
ich hoffe ja, dass die übelkeit mit der 12. ssw wie bei tim verschwunden ist. es ist auch gsd nicht mehr ganz so schlimm. bin nur sehr geruchsanfällig.
25.06.2009 23:10
Hihi, du kriegst bestimmt ne richtige Püppie, die Barbies haben möchte und von Lego nix wissen will
Ich würd momentan auch keinen 2. Zwerg wollen, meine Vorstellungen waren von anfang an ca 5 Jahre Altersunterschied und da hat sich auch nüscht dran geändert^^
Was ich allerdings glaube, dass bei so geringem Alterunterschied der 2. Zwerg nicht so doll auffällt und "mitläuft"...
Ich würd momentan auch keinen 2. Zwerg wollen, meine Vorstellungen waren von anfang an ca 5 Jahre Altersunterschied und da hat sich auch nüscht dran geändert^^
Was ich allerdings glaube, dass bei so geringem Alterunterschied der 2. Zwerg nicht so doll auffällt und "mitläuft"...
25.06.2009 23:13
ja ich denke auch.. sie wachsen mehr miteinander auf, als nebeneinander her..
vorallem glaub ich kaum, dass ich nochmal lust auf alles von vorne gehabt hätte wenn tim dann schon aus dem gröbsten raus ist...
lieber jetzt nochmal 2 jahre stress pur und dann bin ich durch..
und dann legt ihr alle nach
vorallem glaub ich kaum, dass ich nochmal lust auf alles von vorne gehabt hätte wenn tim dann schon aus dem gröbsten raus ist...
lieber jetzt nochmal 2 jahre stress pur und dann bin ich durch..
und dann legt ihr alle nach
25.06.2009 23:17
Erst nachdem ich viiiiiiele Nächte durchgepennt hab und min 1x Urlaub gemacht hab wos warm ist und Emmy in den Miniclub abschieben konnte
26.06.2009 12:13
Hui.. Nina, was ein süßes Kugelfischlein Wenn ich das so mitbekomme, will ich auch wieder schnwager sein..Aber eigentlich wollen wir ja erst wieder üben,wenn Lana 2 ist. dann wohnen wir in unserem Haus, Lana geht danns chon fast in den Kiga, wenns kleen auf die Welt kommt. Stelle mir das mit 2 so kleinen Mäusen echt schwer vor..
Und dein Timi.. Den könnt ich echt klauen.. Diese braunen Augen ... sooo sweet
Doris, da bin ich ja mal gespannt wie Luki reagiert,wenn er die "neue" omi kennelernt..
wir waren heute morgen bei der U6.. Wie immer, an der obersten Grenze mit allem..
81cm 10900 Gramm und nen Kopfumfang von 49 cm..
Bin gespannt wo Lana noch hinwill ^^
Anschließend waren wir noch ein bissl einkaufen und nun schläft sie friedlich im bettchen..
Die Impfung hat die KiÄ auf übernächste Woche geschoben, da Sie Sorge hat, dass Lana nächste Woche an ihrem Geburtstag fiebern könnte.
Fand ich total nett
Lanas Lauflernwagen ist gestern angekommen. Seitdem flitzt sie nur noch durch den Flur.. Total süß
*rums* Lana is wach Sie hat seit n paar Tagen die angewohnheit ihren Trinkbecher dann ausm Bett zu werfen.. Kleine HExe..
Bis dann Mädels und macht das beste aus dem Wetter, beiuns zieht es sich schon total zu
Und dein Timi.. Den könnt ich echt klauen.. Diese braunen Augen ... sooo sweet
Doris, da bin ich ja mal gespannt wie Luki reagiert,wenn er die "neue" omi kennelernt..
wir waren heute morgen bei der U6.. Wie immer, an der obersten Grenze mit allem..
81cm 10900 Gramm und nen Kopfumfang von 49 cm..
Bin gespannt wo Lana noch hinwill ^^
Anschließend waren wir noch ein bissl einkaufen und nun schläft sie friedlich im bettchen..
Die Impfung hat die KiÄ auf übernächste Woche geschoben, da Sie Sorge hat, dass Lana nächste Woche an ihrem Geburtstag fiebern könnte.
Fand ich total nett
Lanas Lauflernwagen ist gestern angekommen. Seitdem flitzt sie nur noch durch den Flur.. Total süß
*rums* Lana is wach Sie hat seit n paar Tagen die angewohnheit ihren Trinkbecher dann ausm Bett zu werfen.. Kleine HExe..
Bis dann Mädels und macht das beste aus dem Wetter, beiuns zieht es sich schon total zu
26.06.2009 12:14
Zitat von Dani1303:
ich dachte schon, das Geschenk hat euch nicht gefallen
hatte eigentlich gedacht das Planschbecken is größer, hab nämlich für Hanni auch eins gekauft und war letzte Woche etwas enttäuscht als ich es aufgepustet hab.
das planschbecken hat jolina auch geschenkt bekommen
und ich finde für diesen sommer reicht es. die kleinen sollen ja nur etwas planschen...
26.06.2009 12:21
wow doris das ist ja ne tolle nachricht, dann viel spaß nächste woche...
nina....super süße fotos von deinen kleinen.
und nochmal wow, lana ist echt die größte scheit ganz schön verscheiden auszufallen, also jolina liegt wohl in der mitte mit ihren 76cm
anne, juuhuu die küche kommt bald
nina....super süße fotos von deinen kleinen.
und nochmal wow, lana ist echt die größte scheit ganz schön verscheiden auszufallen, also jolina liegt wohl in der mitte mit ihren 76cm
anne, juuhuu die küche kommt bald
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt